Justbuchung Weihnachten und Silvester auf der diva
Balkonkabine auf Deck 9 bekommen..
Passt 😊
Justbuchung Weihnachten und Silvester auf der diva
Balkonkabine auf Deck 9 bekommen..
Passt 😊
Wir fahren ab Gran Canaria.
Nur Brauhaus Essen ist ja wirklich nichts besonderes
Das sehe ich auch so .. im Brauhaus kann man doch immer essen .. ich kenne nur Clubtreffen im Brauhaus.. nicht dass da jemand was verwechselt..
Wurde bei unserer Brückenführung auch gemacht, hat aber zusätzlich zu den 89 Euro extra gekostet...
Bei uns war es inklusive.. genau wie der Champagner und die Häppchen auf Brücke und natürlich das Menü im Rossini
Wenn ich eine Vermutung äußern dürfte: ich würde auf Pedro Ziegler tippen.
Pedro Ziegler kommt Anfang Dezember zurück auf die stella..
Es werden doch aber ALLE VarioKabinen einer Reise zum selben Zeitpunkt zugeteilt, nämlich 49 Tage vor Reiseantritt
wenn man erst 30 Tage vorher bucht kann nicht 49 Tage vorher zugeteilt werden 😉
Ist doch logisch dass tendenziell „gute“ Kabinen freigehalten werden damit die Chance besteht diese in Premium eventuell noch zu verkaufen ..
Hab nix gefunden. Schade. Hätte gerne so eine Mail bekommen. Bin im Januar auf der Prima. Da hätte ich dann gewusst wer uns da erwartet.
Die Mail kommt ca 3 Tage vor Reisebeginn.. also ist bis Januar noch lange hin..
Alles anzeigenIch nehm' dich mal hierhin mit.
Wann hast du denn gebucht?
War da die erste Variozuteilung (49 Tage vor der Reise) evtl. schon durch?
Immer Deck 4 ganz vorn stimmt sicherlich nicht, aber gehäuft schon.
Ich hatte aber bisher schon zweimal das Glück, eine CA, statt Innenkabine zu bekommen.
Hatte aber auch schon 2x Deck 4 ganz vorne.
Nach der großen Zuteilung
Ich buche selten Innenkabinen von 22 Reisen nur 3 mal davon 2 x Deck 7 und 1 x Deck 6
Sol Kabine zur Alleinnutzung IA auf Deck 7
Es stimmt also nicht dass Alleinreisende immer Deck 4 ganz vorne bekommen..
Ich hatte das noch nie
Das weiß ich .. dafür sammle ich ja hier im Auftrag des Organisators !
vllt. auch nur eine kurze Vertretung. Kapitän Janauschek ist ja eigentlich erst relativ frisch an Bord
Pedro Ziegler hat mir gesagt er kommt Anfang Dezember wieder..
Vermutlich ist Volker Baumgart eine Zwischenlösung.. aber er ist auch cool
Sollte jemand Interesse am Fantreffen haben, bitte für weitere Informationen bei mir melden .. am besten per PN
Wir waren jetzt 8x und haben noch nie eine email bzgl. Der Zuteilung bekommen.
Es gibt IMMER eine neue Buchungsbestätigung mit der zugeteilten Kabine .. das ist keine Mail in der man Dir schreibt welche Kabine du hast ..
Von einem sehr guten Bekannten in entsprechender Position bei AIDA.. das liegt nicht an Rostock sondern kommt vom Mutterkonzern..
Mit diesem System wird der Anteil sehr zufriedener und unzufriedener Kunden ermittelt..
Das Mittelfeld ist nicht so relevant..
Woher hast Du diese Erkenntnis? Was sollen dann die Bewertungen???
Heute wurde von AIDA das Fantreffen am 1.Seetag (4.9.) um 11 Uhr in der Anytime Bar bestätigt
Einladungen werden von mir an Bord nochmal verteilt als kleine Erinnerung!
Ich freue mich euch alle kennenzulernen
Das haben die beiden im Juni auf unserer Tour auch schon so gemacht. Wir fanden es auch nicht so prickelnd. Was soll ich 10 Punkte vergeben wenn es eben keine waren ..., da können Sie noch solange labern
Hintergrund ist das nur die Bewertungen 9 und 10 sowie 1 und 2 einfließen alle anderen Bewertungen werden überhaupt nicht berücksichtigt
Pedro Ziegler ist super, Jens Janauschek auch. Tolle Kombi auf der Stella. Pedro ist ja seit 31.07.19 an Bord. Die beiden tauschen i.d.R. Alle 3 Monate!?!
Pedro Ziegler steigt Anfang Oktober ab und Anfang Dezember wieder auf!
Hallo zusammen..
Heute kam unsere Just Zuteilung für diese Reise
Freue mich auf die Tour ..