Moin,
dann gesellen wiruns auch noch dazu. Zwei Erwachsene und ein 13jähriger
Moin,
dann gesellen wiruns auch noch dazu. Zwei Erwachsene und ein 13jähriger
VvV
Die von dir beschriebene Tour hört sich gut an.
Da ich ein Frischling (hinsichtlich Kreuzfahrten bin) stellt sich mir die Frage, ob die einen auch am Schiff abholen.Wobei ich auch noch mit der AIDA Tour "Funchal kompakt" liebäugele, die geht dann wieder eher in die Richtung, was indian geschrieben hat.(aber halt nicht individuell)
Hat noch ein "alter Hase" nen Tip, wie man es machen soll?
Hallo Kiki71,
mit einem Tip ist es so eine Sache. Man kann beides machen. Wenn man neu auf einer Insel oder in einer Stadt ist, ist es immer gut den geringsten Widerstand zu nutzen. Da ich jetzt das dritte mal auf Madeira bin und mein Sohn das erste mal, werden wir uns Funschal näher anschauen. Mit der Seilbahn zum Monte und die Stadt unsicher machen. Mein Sohn macht noch vorher die Wahltour.
Um Funchal richtig kennen zu lernen, wäre Funchal kompakt eine gute Entscheidung. Die holen einen vom Schiff ab und bringen einen auch wieder dort hin, wobei wenn es zur Rückfahrt geht kann man sich auch vorher ausklinken. Man kann Funschal sehr gut zu Fuß erkunden. Es ist alles gut erreichbar. Bis zur Seilbahn und zur Markthalle gute 20zig Minuten, wenn das Schiff am Südkai anlegt.
so nun
Gruß aus Köln
Na ja, so langsam wird das Schiff ja voll.
Da geht noch was.
Hallo zusammen,
wir, mein Sohn (24) und ich (54), freuen uns schon sehr auf diese Tour!
Wer fährt denn noch mit?
VG aus Köln