Danke für die Info!
Beiträge von Wölfi22
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen
wir sind zu zweit auch bei der Tour mit Seavis dabei, bzw. das hoffe ich, habe vorhin die Anfrage gestellt
Gibt es schon nähere Informationen zu Zeitraum, etc.? Und geht/fahrt ihr gemeinsam zum Treffpunkt (Strand Bayahib?)?Freue mich sehr drauf
Liebe GrüßeHallo milli90,
schön, dass ihr auch dabei seid!
Habt ihr den Promo-Code BAYER1 angegeben? Damit bekommt ihr 10% Rabatt.
Also Treffpunkt ist auf dem Parkplatz schon um 8:00 Uhr. Da kommt das Schiff gerade erst an. Also heißt das für uns sputen. Aber das wissen die ja hoffentlich... Um 8:45 Uhr geht's mit dem Boot los. Um 11:35 Uhr ist Mittagspause. Um 16:00 Uhr ist die Rückfahrt und etwa 17:30 Uhr sind wir zurück auf dem Schiff.
Bis bald und liebe Grüße,
Isabel -
Das werde ich wohl auch!
-
Hallo Steffen,
dann wünsche ich euch erstmal viel Spaß auf eurer zweiten Tour!
Für uns (48, 50, 51, 56) ist es die 5. Tour und die zweite in der Karibik. Wir haben zwei AIDA Touren gebucht (Dominica und St. Vincent).
Für Guadeloupe haben wir uns ein Auto gemietet.
In Bonaire machen wir die 4stündige Schnorcheltour mit Woodwind.
In La Romana sind wir mit Seavis auf der "Saona VIP Tour". Falls ihr dazu auch Lust habt, könnt ihr gerne dabei sein. Es sind noch Plätze frei. Wenn ihr den Promo Code BAYER1 bei der Buchung angebt, spart ihr 10%.
Ansonsten werden wir alles individuell machen. Bei Taxifahrten kann man sich durchaus zusammentun!Falls ihr bei Facebook seid, kommt doch einfach in die geschlossene Gruppe AIDA Diva Karibik 15 und 1, 2015/2016/2017. Dort bekommt man viele Informationen, kann Fragen stellen und Kontakte knüpfen.
Viele Grüße, Isabel
-
Hallo Simone und Joe,
wir haben uns auch für die Tour bei Woodwind angemeldet, allerdings machen wir die 4stündige Tour am Vormittag.
Hab leider keine große Schnorchelerfahrung, hoffentlich bin ich da nicht überfordert!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, viele Grüße
Isabel -
Hallo Wassi,
hab auch gerade die Mail gelesen. Da hat es sich doch gelohnt, dass ich diese Gruppe ins Leben gerufen habe...zumindest sparen wir alle ein bisschen!
Wer sich uns weiterhin anschließen möchte, kann das noch jederzeit tun!
So, noch 5 Wochen und dann geht es endlich an Bord! Sind schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Isabel -
Hallo Michi,
schön, dass du dich uns anschließen möchtest! Wird sicherlich eine spannende Tour auf Saona!
Was hast du sonst noch so geplant? Bisher werden wir wohl auch alles individuell unternehmen. Eventuell buchen wir noch eine Waltour mit Aida. Kann da vielleicht jemand einen Tipp geben?
Wir freuen uns schon sehr! Waren erst im März in der Karibik, allerdings an anderen Orten und es war traumhaft!
Ich wünsche dir und den anderen noch eine schöne Weihnacht!
Viele Grüße
Isabel -
Hallo Wassi,
das freut mich! Vielleicht klappt es ja mit den 12 Personen.
Bis bald
Isabel -
Dann können wir uns auf eine tolle gemeinsame Tour freuen!
Bis bald und liebe Grüße
Isabel -
Hi Harald,
das freut mich...hoffentlich finden sich noch ein paar "Mitstreiter"!
Viele Grüße
Isabel -
Falls Jemand plant, die Saona Crusoe VIP Tour am 06.02.16 bei Seavis zu buchen, gebt bitte den Promo-Code BAYER1 ein.
Dadurch können wir gemeinsam 10% sparen, wenn wir 12 Leute zusammen bekommen! -
Wir machen am 06.02.16 die Saona Crusoe VIP Tour mit Seavis.
Wer hat Lust, mit dabei zu sein? Wir sind zu viert. Wenn wir 12 Leute zusammen bekommen, sparen wir 10%.
Dafür müsst ihr bei der Reservierung auf deren Homepage den Promo-Code BAYER1 angeben! -
Hallo Daniela,
wir interessieren uns für die gleiche Tour, sind allerdings erst ne Woche später in La Romana...schade!
Wie bist du denn zu dem Promo-Code gekommen?Liebe Grüße
Wölfi22