Beiträge von Berliner Bärchen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo,
wer kann was zur Kabine 8346 auf der AIDA mar sagen (Lautstärke usw.)
Lieben Dank
-
-
Hallo an Alle
,
habe gerade, 60 Tage vor Abfahrt, die Reise gebucht.
Hat jemand Adressen / Ansprechpartner, wo ich außerhalb von AIDA noch was Schönes buchen kann oder sind ggf. noch Plätze bei jemanden von Euch frei??? Wir sind zu zweit, Katrin und Andreas aus Berlin, beide 50 Jahre alt.
VG Katrin
-
Wir haben jetzt St. Lucia über Spencer ambrose Tours die Spencers Land, Sea and Beach Adventure Tour gebucht, war ein Tipp und hört sich super an, einfach mal gucken
Dominica - machen wir die Whalewatching Tour - privater Anbieter, auch ein Tipp hier im Forum
Guadeloupe - haben wir ein Auto gemietet
Antigua - AIDA Ausflug 09 Rochen
La Romana - auf eigene Faust vor Ort
Aruba - Bus zum Strand, ggf. noch mehr vor Ort
Curacao - Perfect Day, engl. Tour über Patrick & Sevis Curacoa Tours
Bonaire - kleine Inseltour mit Klein Bonaire über Bakadi Dreams
Grenada - auf eigene Faust
St. Vincent - AIDA Ausflug VIN10
Barbados - Lunch Cruise Tour über Bakadi Dreams
LG Katrin -
Hallo,
hat jemand noch einen Promo Code für St. Lucia, Spencerambrose Tour oder auch ggf. andere Codes für Touren auf der Reise, wir sind allerdings erst ab 26.02.17 mit auf dem Schiff.
Und - Miami - Aneta und Sven - wir freuen uns auf Euch, ich versuche gerade noch, gemeinsame Aktivitäten zu buchen
Auf alle Anderen und alles Andere freuen wir uns natürlich auch -
Hallo,
hat jemand einen Promo Code für Spencerambrose auf St. Lucia oder auch andere Codes für Touren auf der Reise?
Danke und viele Grüße -
Hallo,
auch wir zwei - Katrin (49) und Andreas (49) - sind auf der Reise dabei, fliegen ab München.
Könnt Ihr uns mal die Kontaktdaten mitteilen, für sämtliche Möglichkeiten der privaten Ausflüge,
wir möchten uns gerne anschließen.
Die Saona VIP Tour haben wir vor einem Jahr gemacht, war ein super schöner Tag, evtl. machen
wir die auch noch einmal mit.
Freuen uns auf Eure Tipps, lieben Dank schon mal und bis bald!!! -
Hallo,
auch wir zwei - Katrin (49) und Andreas (49) - sind auf der Reise dabei, fliegen ab München.
Könnt Ihr uns mal die Kontaktdaten mitteilen, für sämtliche Möglichkeiten der privaten Ausflüge,
wir möchten uns gerne anschließen.
Die Saona VIP Tour haben wir vor einem Jahr gemacht, war ein super schöner Tag, evtl. machen
wir die auch noch einmal mit.
Freuen uns auf Eure Tipps, lieben Dank schon mal und bis bald!!! -
So, jetzt geht's ans Koffer packen
(wieder mal auf den letzten Drücker), in 39 Stunden startet der 1. Flieger von Berlin nach München und dann weiter nach Montego Bay
. Wir sehen uns spätestens am 14.02. zu unserem Treffen. Kommt alle gut an, wir freuen uns!!!!!
Katrin und Andreas
-
Halloho,
na ist doch absolut super, dass wir uns auf verschiedenen Ausflügen in den Gruppen treffen.
Kann mir mal bitte jemand die genauen Daten für das Fantreffen zukommen lassen, bin schon seit ner Weile nicht mehr bei Facebook registriert, war zuviel mit irgend welchen komischen Anfragen......
Aneta und Sven - supi, dass alles so klappt, ich sende Euch gleich parallel meine Kontaktdaten.
Freuen uns auf das Kennenlernen und die Ausflüge und die Reise und schöne Tage und schöne Abende und alles, alles Schöne -
Danke Aneta und Sven für die Infos zum Aufenthalt in Belize, wie schon direkt angeschrieben, machen wir mit. Wir haben auch die Saona VIP Tour über Seavis gebucht und auf CI über acquarius die Morning Rochen Tour. Na dann kann es ja bald losgehen, juhuuuuuuuuu- VG Katrin und Andreas
-
Hallo an alle Mitreisenden,
hier sind Katrin (für sämtliche Buchungen zuständig
) und Andreas, beide 48 Jahre und aus Berlin. Fliegen auch von dort via München. Habe jetzt erst mal ein paar Ausflüge über AIDA gebucht: 10.2. Tortola 07, 15.2. Jamaica 19, 17.2. Cozumel 33, 18.2. Belize 32, 20.2. Gran Cayman 07. Ggf. noch Änderungen möglich, freue mich auf Vorschläge. Karibik haben wir 2010 schon mal gemacht
. Würden uns aber auch gerne anschliessen. Na, wie schaut es aus??????? Würden eigentlich auch gerne Saona mitmachen, waren zwar schon mal dort, aber gerne wieder. LG Katrin - mein Andy macht schon
-
Hallo,
wer macht auch diese Tour, Lust auf gemeinsame Ausflüge, ggf. private Buchung oder tolle Tipps????
VG