Bei meinem Post habe ich die Schiffe verwechselt. Wolfgang Pichler ist auf der Luna, Chris Leikauf auf der Aura. Sorry...
Dann ist ja jetzt wieder Ordnung hier.
Sabinchen
Bei meinem Post habe ich die Schiffe verwechselt. Wolfgang Pichler ist auf der Luna, Chris Leikauf auf der Aura. Sorry...
Dann ist ja jetzt wieder Ordnung hier.
Sabinchen
Auf die Aura ist am Mittwoch Wolfgang Pichler (GM) aufgestiegen.
Könnte bitte mal jemand hier Klarheit (für mich) reinbringen:
Am 26.08.2018 ist Christopher Leikauf als HD auf die Aura.
Nun schrieb "Sunshine" vor zwei Tagen, dass Wolfgang Pichler als GM? auf die Aura kam.
Wie denn nun ?
Leikauf? Pichler? Oder beide?
Sabinchen
Habe ich irgendwas verpasst? Ich dachte, Christopher Leikauf ist GM auf der Aura?!?!
Sabinchen
Da Kapitän Cramer das auch sehr lustig angesagt hat, von wegen, dass vor allem die Frauen "Haaaaahhhh" seufzen werden, gekrönt von dem Ausspruch "wir probieren das jetzt mal ganz spontan", sehe ich das einfach mal so, dass sowohl er als auch das gesamte Publikum an diesem Abend viel Spaß hatten. Das "Sabbern" sollte daher nicht so ernst genommen werden.
Sabinchen
Sehe ich auch so.
Und ja, seine Robbie Williams- Nummer bleibt unvergessen.
Da kann man doch schwach werden, oder?
Sabinchen
Liebe Grüße von Bord der Cara. Der Kapitän ist Hanjo Müller.
VG Nordlicht aus Bremen
Tja, schade. Dann wird das wohl nichts, dass ich im Oktober mit Lars Krüger fahren darf.
Sabinchen
Genau. Seine "Freundin".
Sabinchen
Eben. Einfach mitnehmen und verschenken. Ein anderer freut sich drüber
Sollte doch auch eher lustig gemeint sein.
Sabinchen
Ich frage mich gerade, wie du die Möglichkeit hattest, diese Bordkarte zu fotografieren.
Bist du es am Ende vielleicht selbst?
Sabinchen
Na, da sage ich doch einfach mal: "GLÜCKWUNSCH !!!
Wer wird dann Kapitän auf der Cara?
Naja angekündigt war ja Lars Krüger für Mitte September, also wird noch jemand anderes zwischendurch übernehmen müssen. Ich würde dann mit Kapitän Hanjo Müller rechnen, da er vor Kapitän Panzek auf der Cara war. Mal gucken ob er dann nur einen Monat fährt, wenn Lars Krüger ab Mitte September wieder an Bord kommt, oder ob Kapitän Müller einen kompletten Dienst fährt.
Würde für Kapitän Krüger gut passen. Er fährt die Cara ab 26.08. dann bis zu den Kanaren und wäre dann gleich zuhause.
So heute stehen dann endlich mal die Hinflugdaten ab Düsseldorf unter myaida. Echt bescheiden, sind erst um 19.05 Uhr in Bari und Sitzplätze reservieren ist natürlich nicht möglich.
Dann bin ich mal gespannt wann die Rückflugdaten zu sehen sind.
LG noch 62 Tage bis
LG
Diana
Wartet mal ab. Als die Flugdaten für Berlin drin standen, hat es auch ein paar Tage gedauert bis man Sitzplätze reservieren konnte.
Sabinchen
Kapitän Manuel Pannzek steigt mit mit uns am 26.8.18 von der Cara ab. Quelle: EM Lord Patrick auf der Cara.
Es hieß doch, dass ein Kapitänswechsel in einer Destination stattfindet, in der es auch ein italienisches Konsulat/eine italienische Botschaft gibt.
26.08. in Hamburg. So weit so gut. Aber haben denn die Konsulate/Botschaften sonntags geöffnet?
Sabinchen
So, nun hast auch du - mal wieder, ist ja nicht das erste Mal - zum Thema Lars Krüger dein Wort zum was für einen Tag auch immer abgegeben ...
... und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema.
By the way: Auch ich bin ein Fan von ihm und hoffe, dass ich ihn im Oktober auf der Cara wieder "genießen" darf.
Sabinchen
Wenn pünktlich landen wir um 19.00 Uhr in Bari.
Ehe wir dann am Schiff sind...
Wir lassen es einfach auf uns zu kommen.
Sabinchen
Es kann durchaus sein - schon ein paar mal erlebt-, dass die Spätankommer die SNRÜ entweder schon gleich im Terminal mitmachen, bevor sie überhaupt an Bord gehen, oder diese am nächsten Tag nachholen müssen.
Mein Mann und ich zählen dann wohl dieses Mal auch dazu, da aus Berlin kommend.
Sabinchen