Diva
Kapitän Pietro Sinisi ist am 11.1. abgestiegen und geht erstmal in Urlaub
...
aktueller Kapitän nun Panagiotis Mantzavinos
Lars 02: Oops!
Sabinchen
Diva
Kapitän Pietro Sinisi ist am 11.1. abgestiegen und geht erstmal in Urlaub
...
aktueller Kapitän nun Panagiotis Mantzavinos
Lars 02: Oops!
Sabinchen
Ich habe da noch eine Frage zum Explorer Restaurant. Muss man für das Abendessen einen Tisch reservieren (wie z. B. im Frech Kiss)?
Sabinchen
Im Teilbereich Explorer Restaurant
Danke schööööön!!!
Und noch eine Frage.
Wo dürfen die "Goldenen" morgens frühstücken?
Vorab ein liebes Dankeschön.
Sabinchen
Mal eine ganz andere Frage:
Wo gibt es denn auf der Mira morgens den Frühaufsteher-Kaffee?
Für mich die schönste Zeit auf AIDA!!!
Sabinchen
Ich hab irgendwo noch einen massiven silberfarbenen mit Aida Logo. Den hab ich 2004 von Ernie zum Geburtstag bekommen
Ein solcher hängt noch bei mir am Trolley.
Sabinchen
Hallo,
hat eigentlich noch einer die nostalgischen/strapazierfähigen Kofferanhänger mit dem separaten Plastikband
Ich finde meine nostalgischen Kofferanhänger leider nicht mehr
Schöne Grüße
Heizergruss
Was macht Ernie denn so????
(Online war er hier ja nie. *g*)
Ernie hat bis letztes Jahr im Club Aldiana am Hochkönig gearbeitet. So wie es aussieht, ist er in den verdienten Ruhestand gegangen.
Sabinchen
Anreise aus Berlin am 20.01.20
Berlin - München und dann München Kapstadt - beides mit Lufthansa
Rückreise nach Berlin am 03.02.20
Kapstadt - Frankfurt und dann Frankfurt - Berlin - wiederum beides mit Lufthansa
Sabinchen
Ich habe die auch noch!
Sabinchen
ich finde es schon recht abenteuerlich, welche Thesen zur Personalplanung bei Aida aufgestellt werden.
Aber wenns Spaß macht.... wir spielen ja schießlich auch Lotto und haben keine Ahnung, welche Zahlen gezogen werden.
Danke!!!!!!!
Kapitänsliste und den durch einen anderen Nutzer genannten Wechsel von Kapitän Miklitza auf die Sol. Ende Januar übernimmt Kapitän Panagiotis Manzavinos die Sol und dann kommt so April/ Mai Kapitän Miklitza an Bord.
Aha ...!
Sabinchen
Eher nicht. Es ist damit zu rechnen das Krüger wieder das Schiff wechselt.
Auf der Sol übernimmt von ihm bald Kapitän Panagiotis Manzavinos und Kapitän Jörg Miklitza wechselt auf die Sol. Und da ja bekanntlich nur zwei sich abwechseln wird Kapitän Krüger zum Hafengeburtstag ein anderes Schiff fahren.
Woher weißt du das denn?
Sabinchen
So, das war's. Ich bin jetzt endgültig raus hier!
Viel Spaß beim Weiterpöbeln.
Sabinchen
Den Kunstrasen gibt es doch auf den andern Schiffen auch. Dort hat sich noch niemand darüber so laut beschwert wie jetzt hier. So wie ich das auf den Videos und Fotos von der Welcome-Cruise erkannt habe, war er allerdings auf der Mira teilweise stark reinigungs- bzw. erneuerungsbedürftig.
Danke, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Aber erst mal meckern.
Sabinchen