Also meine Stimme kriegt auf jeden Fall Achwasachwas.
Ich kringel mich jedes Mal, wenn er sich in die Ecke hockt und wartet, dass sich jemand um ihn kümmert.
KEINER HAT MICH LIEB !!!!
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Also meine Stimme kriegt auf jeden Fall Achwasachwas.
Ich kringel mich jedes Mal, wenn er sich in die Ecke hockt und wartet, dass sich jemand um ihn kümmert.
KEINER HAT MICH LIEB !!!!
Sabinchen
Ich war mit meinem Mann vom 14. - 21.09. auf der Diva.
Ich kann nur sagen: Was der Fabian da mitmachen musste, fand ich schon nicht mehr schön.
Schließlich war er dort mit seiner Freundin, um Urlaub zu machen.
Aber dieses Heckmeck, was da veranstaltet wurde: Darf ich Sie mal fotografieren? Würden Sie sich mal mit mir fotografieren lassen? Ganz frech und ekelhaft fand ich die Leute, die ihn von vornherein geduzt haben. Und die blödeste Frage überhaupt: Wie fühlt man sich denn so als Weltmeister?
Ich hätte mit dem Armen nicht tauschen mögen.
Sabinchen
Liebe Reblaus,
ich bin einfach am ersten Tag gleich zur Rezeption gegangen und habe dort alles vereinbart. Dauert 5 Minuten und die nette Mitarbeiterin hat gleich alles in den Computer eingegeben, von wegen Tischreservierung zum Frühstück und Sekt usw.
Hat super geklappt.
Sabinchen
Mein Mann und ich hatten am 25. Juni 20. Hochzeitstag und waren auf der Ostseetour.
Haben den Hochzeitstreff mitgemacht, der absolute Spitze war. Wir haben sehr viel gelacht und es war sehr sehr schön. Es gab "Sekt bis zum Abwinken" und kleine Häppchen. Danach Fotoshooting auf dem Pooldeck. Sehr lustig!
Am 24. Juni gab es abends am Pool die Mitternachtssonnen-Party.
Und um Mitternacht spielte dann der DJ "unser" Lied und es war ein gelungener Start in den Hochzeitstag.
Zum Frühstück habe ich schon vorher an der Rezeption einen Tisch im Restaurant vorbestellt. Im Zusammenhang mit einer Bestellung einer Flasche Sekt oder einer kleinen Torte überhaupt kein Problem. Der Tisch wurde dann besonders gedeckt und geschmückt (mit Tischdecke, kleinen Blüten, Kerze, Stoffservietten etc. etc. pepe).. Es wurde sich auch hier viel Mühe gegeben.
Alls in allem war das ein herrliches und schönes Erlebnis, den Hochzeitstag auf der AIDA zu verbringen.
Kann ich also nur empfehlen, egal, welchen Hochzeitstag man feiert.
Grüße an alle Jubelpaare von
Sabinchen
Also:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge unter diesem Thema gelesen, aber dass der Name einer AIDA 4 Buchstaben haben soll oder muss, hat ja die Namensgebung der Bella schon widerlegt.
Ich würde sagen, wir warten einfach mal ab; ich könnte wir vorstellen, dass wieder ein Name herauskommt, mit dem nun überhaupt keiner gerechnet hat. War doch bei "Bella" schon so, oder?
Binchen
Zwei Dinge, die ich hier los werden will:
1. Wir hatten eine Grupe von AIDA-Fans an Bord, ich schätze mal 20 Personen, die haben sich benommen, da dachte ich, ich wäre auf Mallorca am Ballermann. Nicht schön!!!
Dafür kann AIDA aber nichts:
2. Bei unserer Rückkkehr in Warnemünde dauerte nach dem Anlegen geschlagene 45 Minuten, bis sich die Zollbeamten mal bequemten, an Bord zu kommen, um das Schiff freizugeben.
Ansonsten war's eine Superreise!
Binchen
Ich habe mir dieses Thema gerade mal genauer zu Gemüte geführt und kann dazu nur sagen:
Wer sich einen Urlaub auf der AIDA leistet - und dazu zähle ich mich auch - der sollte sich nicht Gedanken darüber machen, ob man für den Besuch der "Plattform" was bezahlen muss oder nicht. Denn wenn ich unbedingt "Titanic" spielen will, dann tun mir "die paar Kröten" auch nicht weh. Sparen tu ich zuhause.
Ansonsten verstehe ich beim besten Willen nicht, warum darüber so viel diskutiert wird: denn rauf wollt ihr doch alle, oder?
Ich auf jeden Fall!!!
In diesem Sinne! ![]()
Sabinchen
Das ist sie! ABSOLUT!
Auch für Leute, die sich eigentlich gar nicht für Modell-Eisenbahnen interessieren, so wie ich.
Aber was die Leute dort aufgebaut haben, ist absolute Spitze!!!
Ich werde sie mir auch wieder ansehen, da ich nach der Taufe noch ein paar Tage länger in Hamburg bleibe.
Sabinchen
Auch von mir ein ganz herzliches und trauriges "TSCHÜSS"!
Wir sind 3 x mit dir gefahren, haben uns 3 x sauwohl gefühlt.
Warst 'nen Super-Schiff! Auch wenn einige anderer Meinung sind.
Adieu!!! ![]()
Sabinchen
Na super - vielen Dank an den Frühaufsteher - wie ich - für die prombte Antwort.
Dann kann's ja losgehen. ![]()
Sabinchen
Guten Morgen allerseits,
bitte helft mir doch mal weiter. Habe schon unter "Suche" geschaut, aber nichts gefunden, was meinen Wissendurst stillt.
Nachdem ich jetzt Tickets für unsere Tour ab 25.01. in der Hand halte, lese ich dort, "dass die Koffer vom Flugzeug aufs Schiff gebracht werden".
Bedeutet es genau das, was ich meine,: Dass ich mich nämlich bei Ankunft in Dubai nicht erst noch ans Gepäckband stellen muss, um auf die Koffer zu warten?
Selbige werden am Wochenende aus dem Keller geholt und langsam gepackt. Geht ja schließlich bald los!!!
Vorab danke für eure Hilfe.
Sabinchen
![]()
Also, die Seite ist ja ganz nett, aber die Daten stimmen ja wohl nicht ganz, oder?
Denn für Ende Dezember / Anfang Januar steht jeden Freitag die AIDA cara drin.
Wie geht denn das, wenn sie doch zur gleichen Zeit in Dubai ist???????
Sabinchen ![]()
Uns geht es genauso.
Wir hatten den Ausflug zur Formel 1-Strecke vorgebucht und der wurde per E-Mail von
AIDA Cruises wieder storniert, ohne Angabe von Gründen.
Alle anderen vorgebuchten Ausflüge sind davon nicht berührt.
Schade.
Sabinchen ![]()
Ich würde auch gerne etwas darüber erfahren. Habe das nächstes Jahr vor, wenn ich mit der Diva unterwegs bin.
Was mich am meisten interessiert ist, ob man dort auch selbst fotografieren und filmen darf.
Mich macht die Bemerkung "Fotos können dort gekauft werden" in der Ausflugsbeschreibung etwas stutzig.
Vielleicht weiß ja jemand mehr!?!?
Sabinchen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()