Macht nichts, wir auch Deck 5 ziemlich weit vorne.
Wenn ihr auch Steuerbord wohnt, sind wir vielleicht Nachbarn?!
Sabinchen
Macht nichts, wir auch Deck 5 ziemlich weit vorne.
Wenn ihr auch Steuerbord wohnt, sind wir vielleicht Nachbarn?!
Sabinchen
Na ja! Ich will ja meinen Urlaub genießen!
Schon komisch: Wir fahren jetzt das bestimmt 10. Mal durch die Biscaya und erhoffen uns das genaue Gegenteil. Bisher hatten wir dort immer "Ententeich" und wünschen uns endlich mal richtigen Seegang.
Und nein, ich bin nicht verrückt. Ich möchte einfach nur spüren, dass ich auf einem Schiff bin.
Sorry, hab mich umständlich ausgedrückt, ich meinte das mit Deck 10 damals auf AIDAcara
Mir wird dieser Gruß von Deck 10 auch fehlen.
Sabinchen
Tja, das mit "Deck 10" ist auf der Sol ja nun nicht mehr, da ist die Brücke auf Deck 11.
Da muss er sich was anderes einfallen lassen.
Aber er ist ja kreativ und hat sich bestimmt schon was schon überlegt.
Sabinchen
Jetzt ist es also raus. Ja es stimmt. Lars Krüger übernimmt in Barcelona die Sol. Quelle: Er selbst
Und nein, er hat nie aufgehört, für AIDA zu arbeiten.
Sabinchen
Wir kommen gerade von der Brückenführung auf der Sol. Nach Auskunft von Kapitän Möller wird Nicole Langosch vorläufig nicht mehr als Kapitän fahren (auf eigenen Wunsch), bleibt aber bei Aida. Herr Möller weiß nicht, wer sein Nachfolger wird, wenn er von Bord geht. Ursprünglich war Frau Langosch vorgesehen.
Wer's glaubt wird selig.
Kannst Du bitte hier eine normale und somit leserlich SchrifT verwenden.
Wäre für alle User einfacher.
Danke. Ich möchte ja auch was entziffern können.
Ich habe es auch im Internet gelesen.
Darauf rief mein Mann heute morgen bei AC an und - was soll ich sagen - Zitat Anfang "Davon ist mir nichts bekannt, bisher hat sich an der Route nichts geändert" Zitat Ende.
Kein weiterer Kommentar.
Sabinchen
Na, dann lasst euch mal überraschen, wer auf die Sol kommt.
Sabinchen
Mein Mann und ich sind auch dabei.
Ich freue mich besonders auf St. Malo. Dort war ich 1980 auf Abschluss-Klassenreise.
Ich werde wohl nicht mehr viel wiedererkennen.
Sabinchen
Auf der Sol müsste Kapitän Tommy Möller ja demnächst mal in den verdienten Urlaub gehen. Weiß man denn schon, wann?
Sabinchen
Hallo, wie hat die Tour mit AIDA geheißen bzw. gibt's die heuer noch?!
Lg Roserot
ROT wie die Rose, ROT wie die Wut und ROT wie die Liebe
Oder mit der Aura auf der Tour "Golf von Biscaya". Machen wir dieses Jahr im Mai.
Grade eine Mail von Aida bekommen, weil es ja in 3 Tagen losgeht. Kai Botschek wird der GM auf der Diva sein.
Ups, dann war Jan Philipp Schmid ja nicht lange drauf. Wie kommt's???
Sabinchen
Nur gut, dass ich mir diesen Schmalz sowieso nie angeguckt habe.
Sabinchen
Auf unserer Tour Februar 2017 in Tromsö: Treffen in der AIDA-Bar mit Sekt und Häppchen, anschließend Busrundfahrt und dann mit der Seilbahn auf den Hausberg.Von dort hat man einen phantastischen Blick auf die Stadt. Danach zum Aquarium und dort gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend Rückfahrt zum Schiff.
Sabinchen
Es sind ja auch welche oben drauf.
Sabinchen
Wir haben im Wohnzimmer zwei Vitrinen, in denen unser ganzes Sammelsurium von AIDA drin ist.
Alle Pins seit 2007, Taufgläser (von den Taufen, die wir persönlich mitgemacht haben), Andenken und Erinnerungen
an besondere Momente oder Besatzungsmitglieder, AIDA-Modelle und - nicht zu vergessen: Natürlich die Clubbies.
Sabinchen
Hat vielleicht jemand diesen Aida Kalender aus Metall über?
Ich habe einen. Kannste gerne haben.
Sabinchen