Wir hatten es schon des öfteren, dass fehlende Gäste sowohl mit Namen als auch mit Kabinennummer aufgerufen wurden. Schlimm genug, dass es soweit kommt, nur weil jemand meint, er hat es nicht nötig.
Sabinchen
Wir hatten es schon des öfteren, dass fehlende Gäste sowohl mit Namen als auch mit Kabinennummer aufgerufen wurden. Schlimm genug, dass es soweit kommt, nur weil jemand meint, er hat es nicht nötig.
Sabinchen
Wir hatten schon mal die Situation, dass der Kapitän damit gedroht hat, die fehlenden Gäste mit Namen und Kabinennummer öffentlich zu nennen.
Ich "schmeiße" jetzt noch mal zwei meiner Fragen von vor einiger Zeit in den Raum:
Weiß denn schon jemand, wie lange Heiko Schliek auf der Diva bleibt?
Und wer wird am 14.10. Nachfolger von Heidi Rothe auf der Cara?
Vielleicht hat ja jemand schon was in Erfahrung bringen könnnen.
Sabinchen
Habe mal in mein Logbuch geguckt.
Jedes Mal, wenn wir in den letzten 2 Jahren mit der Cara unterwegs waren, dreimal mit Lars Krüger und einmal mit Hanjo Müller, stand dort auch "Master", bei allen anderen Reisen wurde ein Stempel mit "Captain" benutzt. Scheint wohl so zu sein, dass auf diesem Schiff eben der Stempel "Master" auf dem Kapitänsschreibtisch liegt und jeder diensthabende Kapitän diesen benutzt. Aber warum dieser Unterschied - erschließt sich mir auch nicht.
Sabinchen
Nö, wir warten auch drauf.
Sabinchen
Immer wieder versuchen. Bei uns (ab Berlin) war das genauso, aber nach 2 Tagen funktionierte es dann.
Am 14.10. geht's es von Berlin nach Bari um 16.40 Uhr mit Sundair und zurück am 28.10. von Mallorca um 9.20 mit Eurowings. Schade. Zwei verschenkte Tage.
Sabinchen
Randolph A. E. Hess war Kapitän der AIDAcara, noch zu Clubschiffzeiten. Im Gespann mit Helli Hertel und Ernie Noelle unschlagbar. Letztere heute sowas wie EM und GM. Wie hieß das damals? Clubdirektor und???
Sabinchen
Ach, waren das noch AIDA-Zeiten...
Sabinchen
Hat denn jemand schon Infos, wie lange Heiko Schliek auf der Diva bleibt?
Sabinchen
Rennfahrer: Ganz genau, du hast mich durchschaut.
Mal abwarten. Auf der Bella fand letztens der Wechsel auch nach sehr kurzer Zeit statt.
Sabinchen
Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Lord Patrick leider Anfang Oktober wieder absteigt.
Fand ich auch sehr schade, hatte auch gehofft, ihn zu sehen, wenn es am 14. Oktober für uns losgeht. Ich mag seinen trockenen Humor.
Sabinchen
Habe die Reise auch schon gemacht und kann nur sagen:
AUF JEDEN FALL DIE CARA !!!
Sabinchen
Er ist wieder da!
Mit ihm hatten wir „die Transatlantikreise unseres Lebens“!
Oh ja, die war wirklich der Hammer. Unvergesslich!!!
Nur leider wird Heiko Schliek wohl nicht mehr da sein, wenn wir im Januar an Bord kommen.
Vielleicht bringt jemand in Erfahrung, wie lange er bleibt.
Sabinchen
Freut euch. Wir sind mit ihm 2016 die Transatlantik gefahren. Ein Supertyp.
Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm.
Nur schade, dass er jetzt drauf ist. Da wird er im Januar, wenn wir auf die Diva kommen, bestimmt schon wieder runter sein.
Sabinchen
Piratin : Habe dir eine PN geschickt.
Sabinchen
Hallo,
weiß jemand ob das Gerücht stimmt, das Kapitän Lars Krüger die Reederei gewechselt hat.LG
Genau das ist es: Ein Gerücht.
Sabinchen
Na Mensch, das Kapitänskarussell dreht sich ja wieder gar heftig.
Sabinchen
Ich habe gerade ganz normal über "My AIDA" für den Flug nach Berlin die Sitzplatzreservierung gemacht. Ohne Probleme.
Sabinchen