Beiträge von rira
-
-
Wir waren am 24.12.2014 mit der Mein Schiff 1 auf der Isla Magarita.
-
-
-
Wir haben unseren ESTA beantragt und auch schon zurück. Flüge sind bekannt aber noch keine Reservierung möglich. Hoffen doch 3 Wochen vor Abflug noch Wunschplätze buchen zu können. Das Programm für LA und Japan haben wir nun auch. Ich glaube nach Japan brauche ich URLAUB .
Nun darf uns aber nichts mehr dazwischenkommen ( Corona od. ähnliches). Wie das mit den Tests wird steht ja auch noch nicht fest. Die Ausflüge sind bei Phoenix gebucht.
Wollte eigentlich in Bora Bora bei -maohinuiborabora- eine Tour buchen. Leider bekomme ich keine Antwort .
So nun heißt es Daumendrücken und schön Gesund bleiben.
-
Wir sind auch mal gespannt. Haben ja das Vorprogramm LA. Da müssten wir ja in Papeete einen Test machen. Wenn der dann positiv ist …..
-
-
Unsere Vorabinformationen für die Kreuzfahrt und die für LA sowie Nachprogramm Japan sind bei uns auch angekommen . ESTA beantragen und nun muss nur alles klappen.
Bin mal gespannt wo wir in Papeete einen Test machen können um dann auch an Bord gehen zu dürfen .
Wie macht Ihr es mit Geldtauschen? Alles nur Dollar und Yen schon hier oder am Automaten vor Ort?
Ansonsten bin ich schon sehr aufgeregt .
-
Wir haben das Vorprogramm: LA- Stopover gebucht und ( voraussichtlich) den Hinflug mit LH ab Frankfurt 10:25 Uhr bekommen.
Außerdem kam jetzt die Info , dass wir einen Tag früher also am 02.02.23 nach LA fliegen und am 04.02.23 weiter nach Papeete.
In Papeete bekommen wir dann eine Hotelübernachtung mit Frühstück und anschließend geht es aufs Schiff.
Hat noch jemand das Vorprogramm und anschließend die Kleine Japan-Rundreise?
Als Ausflüge haben wir am
06.02. Inselrundfahrt
07.02. Inseltour mit Belvedere im Geländewagen
09.02. Transfer Motu Beach
12.02. Traditionelles Leben
14.02. Küstendörfer
Nun muss nur noch alles Klappen
-
-
-
-
-
Wir sind in Durban auch mit Rudi Botha unterwegs.
LG, Silke
-
ich denke ja.👍
-
Was heißt denn "5 freie Seiten inkl. Doppelseite"?
Ich habe in meinem Pass 3 freie Doppelseiten (also insgesamt 6 freie Seiten) hintereinander.
Das sollte doch reichen, oder?
-
-
Wir sind mit dabei
-
Wir sind auch mit dabei. Wir machen fast alles über private Anbieter. Über Aida -East London „ Big 5“ und in der Walfischbucht „ Die Schätze der Wüste“.
Kommen gerade von der Cara und haben uns mit Kapitän M. Pannzek unterhalten. Er wird wohl unser Kapitän auf dieser Reise sein.
Ach das wird bestimmt eine tolle Tour
-
Kapitän Manuel Pannzek muss es heißen 😉😀