Im Herbst 23 und im Mai 24 auf der Blu war sie im Einsatz unter Applaus von vielen Gästen.
Beiträge von Marlo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kopernikus , auf der Homepage unter Events habe ich folgendes gefunden
Show Musical Dreams
Show Augenblick mit Artistik
Show 80s Forever
Queen Show
You can feel it
ABBA reloaded
Wir werden sehen , bis bald und schöne Vorfreude.
LG Marion
-
-
-
Guten Morgen User123 , wir waren im Mai auf der Kolumbussäule. Es fährt ein Aufzug hoch. Oben hast du einen herrlichen Blick über die Stadt. Dann natürlich die Rambla hoch und in die Markthalle. Viel Spaß in Barcelona. LG Marion
-
Hallo checkplayer , wir hatten im Oktober auf der stella auch so ein Erlebnis. Am Wurstbüffet war ein Mann vor meinem Mann, der sich die Salami mit den Finger nahm , in den Mund steckte und wieder in die Wurst griff. Mein Mann sagte zu ihm , dass man das aber nicht macht. Er antwortete , er macht das schon so und was mein Mann überhaupt wolle, er würde am nächsten 1. seinen Sold bekommen und wir ja unser Hartz 4 . Und wenn sie sich nochmal begegnen würden , bekäme er eine aufs Maul . Die Gäste hinter uns waren einfach nur sprachlos. Er fiel auch anderen Gästen z.B. in der Beachbar unangenehm auf. Solchen Leuten gehen wir aus dem Weg , wenn wir merken, dass Hopfen und Malz verloren ist.
-
-
Auch ich habe erst nach einigen Reisen ein Logbuch gekauft . Mein Mann hat mir die Aufkleber am PC selbst erstellt . Gibt hier im Faden glaube ich auch Anmerkungen dazu . Bei unserer Reise im Mai habe ich höflich an der Rezi nach Stempeln gefragt und die freundliche Mitarbeiterin hat viele passende Motive dazu gehabt . Z.B. für die Kanaren , die Ostsee, Orient ,Norden usw. Da ich immer die Aida heute mit nach Hause genommen habe, konnte mein Mann die Destinationen incl.Seemeilen im Aufkleber eintragen.
LG Marion
-
Hallo Bibi77 , wir waren 2016 in Dubai und sind mit dem Taxi gefahren ca. 30 min. Fahrt für damals 7 Euro pro Strecke. Im Miracle Garden kann man gut 3 bis 4 Stunden verbringen und es war sehr schön. Viel Spaß.
LG Marion
-
Hallo an alle , die schon in Zadar waren . Kann mir jemand sagen, wo
Der öffentliche Bus der Linie 2 hält ?
LG Marion
-
Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion
-
-
Hallo Ramo, vielen Dank. Genauso sieht es bei meiner Probebuchung auch aus. Dann ist ja alles gut.
-
Hallo an alle Foris . Ich habe noch eine Frage zur Sagrada Familia auf der Buchungsseite steht , dass jeder mit einem Grad der Behinderung freien Eintritt hat . Wenn ich buchen möchte und bei Disable anklicke , kann ich keinen Grad angeben. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus. LG Marion
-
Hallo Tschuli , schau mal bei invergordon bus tours nach . Wir waren im Oktober 2022 dort und haben vor Ort noch Plätze bekommen u. A. nach Inverness , Loch Ness und Culloden Battlefield bekannt durch den Film Outlander Stichwort Jamie Fräser, ich liebe den Film . Hat 65 Pfund pro Person gekostet mit Guide.
LG Marion.
-
lazyharry , vielen Dank für deine Bemühungen. Ich werde mir deine Vorschläge anschauen und dann entscheiden. Lieben Dank.
-
-
-
Hallo Marco89 , wir haben diesen Ausflug vor ein paar Jahren bei Norway Excursions gebucht. Kleine Gruppe , super Reiseleiterin , sprach 7 Sprachen, war ein sehr schöner Ausflug.
LG Marion
-
Mi-6 in die Altstadt sind es ca. 4 km . Wenn du aus dem Hafen rauskommst ist eine Bushaltestelle , mit Bus 4 fährst du zur Placa de la Reina dann stehst schon vor der Kathedrale. Viel Spaß in Valencia .
LG Marion