kreuzfahrt Sternchen, wir haben bei Happy Tours gebucht. Es gibt verschiedene Routen , war ein kleiner Bus mit 8 Personen und ein sehr netter und gut deutsch sprechender Fahrer. Überall genügend Zeit und gut organisiert, das Ganze in 2017 für 29 Euro p.P. Sehr empfehlenswert. LG Marion
Beiträge von Marlo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Kreuzfahrt - Sternchen , haben 2018 auch spontan am Stand von Rodne Tours gebucht. War sehr schön.
-
Hallo an alle , auch ich möchte mir die Aufkleber basteln , und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen .
Hätte noch jemand die Schiffsstempel von Aura , Cara , Stella und Prima ?
Und die Unterschriften von
Michael Klieverik
Jens Janauscheck
Nico Berg
Vincent Cofalka
Erik Kirchner
Daniel Kreikemeyer
Dr. Friedhold Hoppert
Detlef Harms
Nicole Langosch
Jörg Miklitza
Schon im Voraus vielen Dank für eure Mühe.
LG Marion
-
Flo on Tour , die Tour wäre Grosse Seen - Karibik - Südamerika - Antarktis . 4 Reisen hintereinander , ergibt 77 Tage und wettertechnisch alles dabei .
-
Seesack007 , bei einer 2 oder 3 Wochen dauernden Reise wasche ich auch nicht , aber bei 77 Tagen und begrenztem Gepäck beim Rückflug wäre das nicht schlecht . Zumal die Klamotten für die Antarktis schon einiges wiegen , dann bleibt nicht mehr viel für die anderen Reiseabschnitte. Sonst sitzen wir nach einer gewissen Zeit evtl. alleine am Tisch bei den Mahlzeiten. Müffelalarm.
-
Detlef Hahn , vielen Dank für die Info.
LG Marion
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo zusammen . Ist von euch schon mal jemand mit der MS Hamburg gefahren ? Wir interessieren uns dafür. Gibt es dort einen Waschsalon zum selbst waschen bei längeren Reisen und wie sind die Ausflugspreise im Vergleich zu AIDA ?
Über Antworten würde ich mich freuen . Allen einen schönen Sonntag.
LG Marion
-
@Meerelfe , ja der Brand war am Silvesternachmittag. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch in Dubai. Am Abend war dann das Feuerwerk am Burj Khalifa trotzdem und die ausgebrannten Stockwerke wurden mit langen Stoff? Bahnen abgehängt .
-
Wir waren 2015 im Miracle Garden und es hat damals 40 Dirham gekostet. Also sind die 50 AED realistisch. Viel Spaß dort , es lohnt sich.
LG Marion
-
Dani78 , die Dhau Fahrt könnt ihr direkt am Creek buchen und für die Wüstenfahrt schaut mal bei Arabien Adventure.
LG Marion
-
@anca72 ließ mal auf Seite 15 . Habe da über den Anbieter was geschrieben . Sehr zu empfehlen .
LG Marion
-
An einem Abend gab es im Theatrium die "Show Heart of Asia " . Das war nichts anderes , als Crew meets Band . Ebenso die Haifischbar im Theatrium auf der Bühne . So kann man auch zwei Abende füllen und spart sich zwei Shows. Ich finde Crew meets Band und Haifischbar später am Abend in den anderen Lokations, wie AIDA Bar usw. besser .
-
Bertahelene , wir haben letztes Jahr bei Norway Excursions den Ausflug zum Dalsnibba gebucht. Lies mal ein paar Seiten zuvor ( s.19 glaube ich ).
LG Marion
-
Wir wünschen allen eine gute Anreise , trotz Verkehrsbehinderungen wegen Demonstration in Rostock . Eine schöne Reise , gute Gespräche, nette Bekanntschaften, gute Laune und viel Spaß.
LG Marion
-
Wir sind am 27. und 28 . Mai in St. Petersburg und haben bei einem örtlichen Anbieter eine 2 Tagestour gebucht . Ich wollte nach Möglichkeit die Peter und Paulfestung auch von innen besichtigen . Der Anbieter hat mir geschrieben , " falls es zeitlich passt " . Wie sind eure Erfahrungen ?
-
aidafan66 , wir sind mit dem Bus zu Haltestelle Cais do Sodre gefahren , Fährticket hat 3,50 Euro gekostet , H/R . Aus dem Fährterminal raus und nach links zum Bus Nr. 101 . Dieser fährt zu Cristo Rei . Aufzug auf die Statue hat 5 Euro gekostet .
Viel Spaß.
LG Marion
-
Die Jugendlichen setzen wenigstens ein Zeichen und versuchen etwas zu bewegen . Was wir in anderen Bereichen , wie Pflege , Altersarmut , Rentenbesteuerung , Verschwendung von Steuergeldern und so weiter ( sorry für offtopic , musste aber mal raus ) im Übrigen auch tun sollten . Vielleicht haben wir " Älteren " schon resigniert , nach dem Motto , wir ändern es ja eh nicht . Sie erinnern die Politiker daran , dass sie zum Wohl des Volkes handeln sollen . Leider ist der Lobbyismus auf unserer globalisierten Welt grösser als die Vernunft .
-
Im Juni 2018 fuhr die Bahn noch . Bin mit meiner Mutter gefahren .
-
Wir haben auf Madeira mit Happy Tours schon Inseltouren gemacht . 25 Euro p.P. in 2017 , Abholung am Hafen . Sie fahren verschiedene Touren in kleinen Gruppen , sehr empfehlenswert . Viel Spaß und Auf AIDA seh'n.