Heute auch endlich die Kabine für die Prima am 12.2.19 bekommen. Es ist meine erhoffte SB Suite am Heck geworden. Bin echt happy!
Joachim
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Heute auch endlich die Kabine für die Prima am 12.2.19 bekommen. Es ist meine erhoffte SB Suite am Heck geworden. Bin echt happy!
Joachim
@Brazisimo und puschelauro
Ihr habt irgendwie beide recht!
Bzw. möglicherweise hat puschelauro unfreiwillig mehr recht und die Zuteilung der Kabinen verläuft ENTGEGEN der immer wieder gemachten Aussage von Aida eben doch NICHT automatisch und willkürlich.
Joachim
Offenbar wurde über die Feiertage jetzt nicht zugeteilt wie sonst immer bei Tag 49. Warte auch auf die Zuteilung für eine Reise am 12.2.19!
Das ist soweit alles richtig. Nur haben wir uns zu viert bewusst für eine JS entschieden, weil eben für alle das Getränkepaket inkludiert sein sollte. Und das werden wir in der Karibik nun offenbar nicht bekommen...
Wir hatten auf der Prima auch schonmal eine Suite und das WLAN war inkludiert. Offensichtlich ist das von der Region abhängig. Mein Verdacht: In Europa schalten sie es als "Goodie" dazu, ausserhalb eben nicht. Es ist auch nirgends als Service mit angepriesen.
Joachim
Auf der Stella haben wir es auch getauscht bekommen... (Rossini - Buffalo)
Joachim
Zuteilung für die prima für den 21.7. heute erhalten. Deck 14, leider sehr weit vorne!
Panorama Suite ist auf den Sphinx2 Schiffen nicht Vario zuteilbar!!!
Aussage von Aida direkt - es gibt ein entsprechendes Schriftstück welches mir der Mitarbeiter vorgelesen hat!
Ansonsten bin ich in 8 Tagen auch dabei - habe diesmal keine Suite gebucht, da mir das Risiko eine Suite am Bug zu bekommen, zu groß war. Insofern ist es eine mittige BA Kabine geworden.
Hatten auf unserer Dubai Reise eine SC-Suite vorne und das war so naja.
Joachim
Hallo!
Hier sind ja alle Beiträge schon recht alt.
Wenn ich den Fahrplan der Linie 82 richtig lese, fährt der Bus (auch innerhalb der Woche) nur noch bis Sloterdijk - und damit alles andere als bis ins Zentrum wo man dann loslaufen kann.
Hat jemand hierzu Erfahrungen aus der letzten Zeit und kann hier Klarheit schaffen, wie man am günstigsten nach Amsterdam Zentrum von der Aida aus kommt?
Gibt es einen Unterschied Bus 82 und 382??
Vielen Dank,
Joachim
Ausgecheckt heißt ja dann aber sicher: sie waren auch schon weg. Wir müssten ja noch etwas bleiben...
Wir legen uns ja nicht 8 Stunden am Flughafen auf ne Bank...
Joachim
Habe hier nun schon diverse Male gelesen, dass man in Venedig am Abreisetag praktisch nicht vor 7:30Uhr vom Schiff kommt. Da AIDA kein Abreisepaket mehr für meinen Wunschflughafen hat, müsste ich den Flug individual buchen - doch der Rückflug ginge schon 7:00Uhr. Ich müsste quasi schon ca. 4:30Uhr von Bord kommen.
Ist das quasi unmöglich?
Joachim
Die Tour bei Birgit ist halt schon voll, sie würde eine 2.Tour auf machen, aber wie gesagt da bräuchte ich noch 3-4 Leute...
Hallo!
Hat jemand noch Interesse an einem privaten Ausflug für Bahrein am 7.2.18?
Würde gern eine Tour bei "Birgit" buchen - bräuchte aber noch 3 - 4 Leute...
Joachim
...heute offenbar noch keine Zuteilung erfolgt... (Aida Stella)
Joachim
Hallo!
Ich hatte mal eine Suite auf der Prima - da war auch das Internet als Suitenleistung inkludiert.
Kann mir einer sagen ob das auf den „anderen“ Schiffen, z.B. der Stelle genauso ist?.
Joachim
Wow - angeblich gehen heute meine Reiseunterlagen schon in die Post und sollten morgen damit schon da sein!
Joachim
Vario Suite für die Reise am 30.09. mit der Prima gebucht, SB Suite im Heck auf Deck 11 bekommen. Kann man nicht meckern.
Joachim
Wir haben die Prima-Metropolen zwar schon gemacht, aber die Kinder sind so Aida vernarrt, dass wir die Reise für die Oktoberferien nochmal gebucht haben.
Also vor 2 Wochen spontan eine Vario Suite gebucht und am nächsten Tag eine SB Suite am Heck zugeteilt bekommen. Leider eine von den "inneren" und somit nicht der gaaaanz große Balkon noch mit seitlichem Zugang. Aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden und auch schon ebenso gespannt...
Joachim
Habe für uns 4 für unsere Kanarenroute mit der BLU ab 30.01. eine Vario Suite gebucht. Bekommen habe ich eine (SA) Deluxe-Suite. Ich denke damit sollte man zufrieden sein
Unsere Freunde haben am Samstag noch nachgebucht (vario Balkon) und eine Kabine mittig Deck 7 bekommen.
Nun bitte schönes Wetter und eine ruhige See…
Joachim