1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Grossihno

Beiträge von Grossihno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Frage an aktuelle AIDA Perla Reisende in der Karibik

• Grossihno
    • 16. März 2020 um 13:23
    Zitat von BeeGeeDu

Ich rechne damit, dass unser EW-Flug 1140 am 31.03.20 DUS-PUJ (Punta Cana) annulliert wird. Dann sollten von EW die kompletten Flugkosten zurückerstattet werden. Das wird doch in Barbados auch zu erwarten sein?

Aktuell gibt es keine Einreisebeschränkungen für Barbados, die Dom. Rep hat sich schon abgeschottet - deshalb ist es noch nicht absehbar, ob es tatsächlich so kommt.. für euren Flug halte ich es auch für realistisch. Flug ist btw. mit Condor.

• Grossihno
    • 16. März 2020 um 11:06

Hat jemand dessen Reise ebenfalls abgesagt wurde Infos bzgl. individueller Flüge / Hotels, wo es bei Stornierung nur wenig / gar nichts zurück gibt? Chancen auf Rückerstattung seitens AIDA oder Pech? "Leider" hat Barbados als gefühlt einzige Karibikinsel noch keine Reiserestriktionen und somit soll stand jetzt unser Flug nach Barbados am 24. März planmäßig stattfinden..

• Grossihno
    • 13. März 2020 um 12:40
    Zitat von nici1988

ich komm jetzt bei der Perla Reise vom 02.04 nicht mehr zu den Buchungsmöglichkeiten in myaida.

Und als Reise wird sie auch bei Suche nicht mehr aufgeführt.

Im Umroutungsthread schreiben die User schon, das wohl alles bis 02.04 nicht mehr buchbar ist ...

Warte jetzt mal auf Info von Aida (kleiner Scherz am Rande)

Geht mir genauso mit meiner Reise ab dem 26.03. Zudem sind auf der HP von AIDA keine Reisen vor dem 03.04 mehr buchbar..

• AIDAperla: Karibische Inseln 2 | 14 Nächte | 26.03.2020 bis 09.04.2020 (Donnerstag, 26. März 2020, 00:00 - Donnerstag, 9. April 2020, 00:00)

• Grossihno
    • 23. Januar 2020 um 10:44

Hallo Zusammen,

wir haben uns jetzt auch entschieden mitzufahren - W21 & M24 und starten mal mit der Planung :abfahrt:

Viele Grüße

• 26.03.2020 - 09.04.2020

• Grossihno
    • 23. Januar 2020 um 10:44

Hallo Zusammen,

wir haben uns jetzt auch entschieden mitzufahren - W21 & M24 und starten mal mit der Planung :abfahrt:

Viele Grüße

• Check in Zeit

• Grossihno
    • 3. Juli 2019 um 09:19

Hi Zusammen,

bei der Kurzreise Ende Mai ab Kiel war ein früher Check-In (trotz später "Empfehlung") kein Problem. Grundsätzlich war dies immer möglich - Beispiel Mallorca im Juli 2018 war sogar bereits um 9 Uhr circa die Kabine fertig, obwohl die empfohlene Zeit wesentlich später war - Glück gehabt :)

Was mich aktuell verwirrt: Wir fahren Ende Juli mit Freunden ab Warnemünde (2 Kabinen, beide das selbe Deck) und haben beide unterschiedliche Check-In Zeiten (liegen etwa 3 Stunden auseinander) und im Zeitstrahl steht jeweils "Check-In für ihr Deck":/ das finde ich doch sehr kurios...

Gruß Marcel

• 29.03. - 07.04.2019

• Grossihno
    • 30. März 2019 um 09:31

Hallo,

hier kurzfristige Umroutungen hat jemand was dazu geschrieben. 2 Häfen werden wohl ausgelassen.

• Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

• Grossihno
    • 4. März 2019 um 13:40

Hallo Zusammen,

ich benötige auch noch einen Gutscheincode von vor dem 13. Januar. Würde mich freuen, wenn das klappt.

LG Marcel

• 09.12.2018 - 16.12.2018

• Grossihno
    • 18. Oktober 2018 um 10:17

Hallo,

auch die Weißweinmafia ist mit dabei! Wir vier tollkühnen Matrosen, L. (22), M. (25), N. (25), M. (23) wollen, nachdem wir letztes Jahr die AIDA Vita auf der Nordsee schon zum Kochen gebracht haben, nun auch dafür sorgen, dass die Stella auch bei Windstärke 0 einen gehörigen Seegang hat und die Besatzung an jedem Hafen dazu gezwungen wird, den Biervorrat wieder aufzufüllen. Besonders gefährlich wird es an dem Seetag (10.12.), denn da hat unser Lenni Geburtstag und er wird es sich nicht nehmen lassen am Pooldeck ein Promillegeschoss nach dem Anderen springen zu lassen. Ansonsten findet ihr uns beim Abendessen an einem runden Achtertisch stets mit ein paar Weißweinkaraffen bewaffnet. Alternativ zeigen wir euch hier auch gerne, wie man mit einer Kombination aus Rotwein, Sprite, Fanta und Orangen einen delikaten Sangria herstellen kann. Abends werdet ihr uns bis spät in die Nacht in der Anytime Bar antreffen wo ihr gegebenenfalls unsere einheitlichen Flamingohemden bewundern dürft. Sollten wir dort nicht zu finden sein, spielen wir gerade oben auf dem Sportdeck Flunkyball um auch die Fitness nicht zu vernachlässigen. Wir freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen!

VG die Weißweinmafia :abfahrt::stossen:

• 29.07. - 09.08.2018

• Grossihno
    • 29. Juni 2018 um 11:06

Hallo Zusammen,

hat jemand Interesse daran in Málaga eine Canyoning Tour zu machen? Es werden mindestens 6 Personen dafür benötigt, wir wären aktuell zu 4. Die Fahrtzeit vom Hafen aus beträgt etwa eine Stunde, die Tour selbst geht 3-4 Stunden. Kostenpunkt: 48€. Transfer ist leider nicht inklusive, den könnte man nach Absprache z.B. mit einem Mietwagen bewältigen.
    Ich habe auf Korsika schon mal eine ähnliche Tour gemacht - kann ich nur jedem empfehlen, der Lust auf ein bisschen Action hat ^^

Weitere Infos findet man hier: https://www.adrenaline-hunter.com/en-GB/activity…-in-malaga/2349

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße,
    Marcel

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• Grossihno
    • 18. Mai 2017 um 13:40

Hallo an alle,
    hat jemand schon mal den Ausflug: "AJA07 Canyoning: Wandern einmal anders" über AIDA gebucht? Lohnt der sich für den Preis, bzw. gibt es eventuell lokale Anbieter die etwas vergleichbares anbieten?
    Danke schon mal im voraus.

Gruß Marcel

• 24.07.16 - 31.07.16

• Grossihno
    • 19. Juli 2016 um 08:18

Super, dass das jetzt noch klappt. Die anderen Namen sind Nico, Niklas & Marius. Das mit dem Treffen müsste gehen, wenn wir nicht verschlafen :lechz:

VG Marcel

• 24.07.16 - 31.07.16

• Grossihno
    • 18. Juli 2016 um 07:55

Guten Morgen,

wir haben uns bisher auch noch nicht angemeldet und wären nach wie vor dabei. Wäre jetzt gut zu wissen wie wir vorgehen wollen - einer reserviert für alle oder jeder selbst?

VG Marcel

• 24.07.16 - 31.07.16

• Grossihno
    • 14. Juli 2016 um 07:57

Hallo,
    wenn das jetzt noch klappt, sind wir dabei.
    Marvin: Wäre super wenn du dass dann in die Hand nimmst :sdanke:

LG Marcel

• 24.07.16 - 31.07.16

• Grossihno
    • 7. Juli 2016 um 11:15

Hallo,
    wir sind eine Truppe von 4 Jungs (21-23J) und sind ebenfalls auf der Tour dabei. Wir würden uns für die Tour zu den Wasserfällen interessieren.
    SaJo du hast auch schon eine PN ^^

Gruß Marcel

• 11.01.16 - 25.01.16

• Grossihno
    • 18. Dezember 2015 um 11:01

Hallo an alle,

Wir sind 4 Studenten (20-22 Jahre) die am 11.01 von Frankfurt mit Qatar Airways fliegen. ^^ Meint ihr es gibt auf der Tour auch Leute in unserem Alter? :P
    Noch eine andere Frage, hat jemand Ausflugstipps in Kuala Lumpur für uns? Sind generell für alles offen :sdanke:

VG Marcel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook