Beiträge von Sash79
-
-
Kurze Frage!
Was hat das jetzt mit Preisentwicklung zu tun?
-
-
-
Sehr qualifizierte Aussage. 😉
-
Kanaren mit Cara und Blu für 699€ incl Flug.
Bella Dubai Mallorca 13T für 999€ mit 50€ BGH incl Flug mit Emirates
Mal als Kontrast zu der Aussage früher war es genauso teuer
-
Dann würde ich das genauso kommunizieren. Der Ton spielt die Musik
-
Kann mir ebenfalls gut vorstellen das momentan Geld vernichtet wird in der möglichen vorraussicht was politisch/wirtschaftlich noch passiert und wer ggf auf den Notgroschen zugreifen will...
-
Und aufgrund der Raucher Thematik noch ein Grund warum ich keine BK buche. Wenn ich pech habe ist der BK nicht nutzbar
-
Bei 50% Status
-
-
-
Korrekt. Passt aber nicht zu der o. g. Pauschalaussage.
Und im genannten Fall handelt es sich um eine planbare Weltreise und keine Trans/Überführung wie in den allermeisten Fällen.
Ich bin weiterhin gespannt. Mein tip ist weiterhin das die Reisen unter Sicherheitsbedingungen stattfinden. Vielleicht gewährt man eine Möglichkeit zur Umbuchung....
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher das die Tour stattfindet. 2017 war es auch so ein gezeter im Bereich des Jemen.
Fahrt abgedunkelt mit Dauerwachen auf Deck 5(?) mit Nachtsicht Wasserwerfern und Schallkanonen. Wir hatte Konvoi und Begleitung der Kanadischen Armee... Von daher bilden sich gerade wieder Allianzen diesbezüglich.
Ich sehe kein wirklich großes Problem... Aber für den einen ist das Glas.... 😉😉😉
-
-
-
-
TUI hat nun endlich auch die Testpflicht für die Transreisen aufgehoben.
So können wir entspannt am Sonntag starten.
Wir ebenso. Allerdings hätten wir uns den Kauf von den Klarity Tests sparen können
-
Mein Schiff buchen denn da klappt es. ,😁🛳️