Hat auf jeden Fall Einfluss auf mein Buchungsverhalten
Beiträge von Sash79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Moin.
Gibt es eigentlich schon eine Aktualisierung?
Es gibt ja keinerlei Testzentren mehr. Wo soll der Kunde also den gewünschten Test machen 🤔 zumal am Sonntag vor Abflug nach Dubai zur Transreise?!
Möglichkeiten gibt es noch. Entweder teuer am Flughafen oder Klarity Health online. Aber ich gebe zu sinnig ist anders. Zumal die Begründung die Seetage sind. Das wir zuvor 4 Häfen angelaufen haben interessiert nicht. Und nein. Aida fährt mit Cosma und Bella auch die Route. Also kann es kaum an den Behörden vor Ort liegen. Aber es ist wie es ist.
-
Sieht stark nach blank liegenden Nerven aus…. Aber vermutlich dauert es nicht lange bis auch dieser kritische Beitrag vom Fanclub zerlegt wird. Wir sind aktuell froh keine offenen Aida Buchungen zu haben….
-
-
Echt sinnbefreit.
Trans Suez Testpflicht vor Reisebeginn.... Die Seetage sind allerdings erst nach mehreren Häfen mittig der Reise. Da Frage ich echt nach dem Sinn.
-
Die großen Preissprünge erklären sich vielfach über die knappen Flugkapazitäten. Viele von uns beobachteten Reisen sind weit im voraus nur noch ohne Flug oder mit eingeschränkter Auswahl buchbar.
Unsere Trans Dubai Antalya mit der MS, 6 steigt auch stetig und Flüge ab DUS sind länger nicht mehr verfügbar
-
-
-
Irgendwann ist das Schräubchen überdreht. Vielleicht ist bald nur noch eine Rolle Klopapier inclusive bei Vario. Als Premium ist KP dann unlimitiert.
Aida entfernt sich immer weiter von uns. Wenn das Sparen und Geld generieren immer offensichtlicher wird....
-
Haben vor 4 Wochen für März die Trans mit der MS6 gebucht. Da wir nirgends auf Änderungen hingewiesen wurden .... genauso sehen wir nichts im Portal. Ich halte es für eine Ente möglicherweise für Tests auf einzelnen Kuttern bei Manhgelware. Hatte vor kurzem noch ein YouTube Video von einem Reisebüro der dieses auch als Ente angetan hat. Wir warten ab und ziehen dann unsere Schlüsse.
-
Deshalb bestellen wir kaum noch Cocktails. Sondern eher Havanna 3 J mit Cola und Amperol Spritz
-
-
Vor allem kann man davon ausgehen das möglich kommende Touren derselben Art nicht beliebter werden. Natürlich wird immer viel dramatisiert aber die Häufung und auch die eigenen Erfahrungen zeigen das Aida momentan echte Probleme hat.
-
-
Kann uns jemand eine Einschätzung/Erfahrung bezüglich des Wetters einer TA Karibik Hamburg via Ponta Delgada Mitte/Ende März geben? Wir haben ein wenig Angst das ab verlassen der karibischen See fürs Kind kein Baden mehr möglich ist…..
-
-
-
-
Guten Morgen,
darf ich mich hier mal einschleichen denn wir wollen auf der mar nächste Woche die Route auch buchen, dann gibts ja BGH.
Auch wir kommen aus Berlin, fliegen dann aber aus Kostengründen ab Frankfurt - wer oder was fliegt da ?
Hintergrund - wir fliegen mit behindertem erwachsenen Sohn und ich würde schon gerne vorher schauen wie die Airline medizinisches Mehrgepäck behandelt.
Wenn alles klappt planen wir nur private Ausflüge, hier sind wir für Tipps dankbar, den Traum vom Mietwagen in Hafennähe haben wir fast schon aufgegeben.
Wir kennen nur Curacao bisher, da waren wir schon zur Delfintherapie....
Woher wisst ihr das es kommende Woche BGH gibt? In Kombination mit den 20% Cashback???
Gruß
-
Wir haben im August, für März 23 gebucht, im Vario. Heute ist die Reise im Vario € 200,00 teurer.
Bis März ist es auch noch ewig. Also eher eine Momentaufnahme