In der letzten Woche ( also der ersten Reise nach Fall der Maskenpflicht) haben maximal 10% der Gäste auf der Nova Maske getragen. Das Personal trug durchgängig FFP2.
Beiträge von Sash79
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist gerade jemand auf der Nova und hat vielleicht schon mitbekommen wie viele Gäste ab Samstag auf der kommenden Reise an Bord sein sollen ?
Die Passagierzahlen haben auf den letzten Reisen ja stark geschwankt.
Man sprach von. Ca 4000 pax.
Aktuell sollen es ca 1800 sein. Uns gefällt es
-
Wir steigen morgen zu. Sind gespannt was uns erwartet und sehr froh nicht mehr an jeder Ecke zur Maske gezwungen zu werden
-
Hallo zusammen, kann jemand der aktuell auf der Nova ist über die Bedingungen im Kidsclub berichten? Gilt immer noch eine Kapazitätsbeschränkung und Reservierungspflicht? Und gibt es mittlerweile wieder eine Kids Disco?
Interessiert uns auch. Steigen am Samstag auf.
-
Naja, wenn man nachfragt, ist jeder unverschuldet zu spät...
Wie soll man mit einer Anfahrt von mehreren Stunden incl abgeben des Pkw plus ggf warten auf einen Shuttle ein Zeitfenster von ca 20 min Safe treffen? Wenn ich ehrlich bin setzt mich das als Urlauber eigentlich unnötigem Stress aus. Aber wenn ich ehrlich kann ich mir nicht vorstellen das man eine Familie mit Kleinkind ganz ans Ende der Checkin Zeiten versetzt. Und falls doch beeinflusst das die kommende Urlaubswahl massiv. 😉😉😉
-
Da ich nicht alle 60 Seiten lesen kann kurz gefragt.
Was passiert in Kiel wenn wir unsere Check In Zeit verpasst haben?
Reisen mit PKW und da sind genug unwagnisse dabei. Gerade Stau um Hamburg machen das ganze ja quasi unplanbar.
Gruß
-
-
-
-
-
für unseren Flug 13.04. Dus nach Abu Dhabi konnten wir am Tag nach Buchung direkt bei Tuifly die Comfort Seats in Reihe 1 buchen. XL war leider nicht möglich da wir mit Kleinkind reisen...
das es auf diesem VC Flug Verpflegung gibt wurde uns auch bestätigt -
Welche Kabinenkategorie?
beides IK....
wobei die Ik auf der MS2 in kleinster Weise mit IK der Sphinxen vergleichbar ist.Platz satt war auf der MS2...
-
Ich weiß nicht genau, ob es hier hin passt:
Ab heute gibt es wider Traumstart ab 12-Angebote
Angeboten wird die 10-Tages-Tour mit der Stella im Aug. Mediterrane Highlights ab 1.299 mit Flug.
Ich finde den Preis schon ganz ok, was meint Ihr als Experten, gehen die Preise weiter runter? Und was mich mal interessiert, wie teuer war die Route im letzten Jahr?
Vielleicht weiß jemand weiter...
ich finde den Preis so la la...
Wir hatten diese oder die mit der Nova für letzten Sommer geplant und sind letztendlich für 1330€ incl Flug die 10 Tages Route mit der Meinschiff 2 gefahren.
besseres P-L Verhältnis und die interessantere Route hat da die Entscheidung gebracht.
Ps. Route Ware vom 18.07 bis 28.07 also mitten in den Sommerferien
-
Da kann ich die Rheinische Stöv im Maritim empfehlen.
das fanden wir auch gut.... typische Rheinische Küche...
-
-
dann wissen wir ja schon an 3 Abenden wer zahlt.... 🤣🤣🤣
-
wir fliegen am 13.04. mit Tuifly X36714 von Dus nach Abu Dhabi....und hoffen ohne Stop durchzukommen...
-
Wir haben vergangenen Samstag im Premiumtarif die Pur Tour gebucht.
Hinflug ging nur noch Frankfurt ( Düsseldorf nicht mehr zu haben) mit Etihad am 16.4. abends.
Der Rückflug nach Düsseldorf steht noch nicht fest!
unter anderem aus diesem Grund haben wir umdisponiert und gestern die Tour mit der Prima ab Abu Dhabi gebucht. Mit Kleinkind die deutlich besseren Flugverbindungen war es uns wert...zumal wir die Pur schon kennen...
euch viel Spaß und wir winken im Suez... -
Wir haben vergangenen Samstag im Premiumtarif die Pur Tour gebucht.
Hinflug ging nur noch Frankfurt ( Düsseldorf nicht mehr zu haben) mit Etihad am 16.4. abends.
Der Rückflug nach Düsseldorf steht noch nicht fest!
unter anderem aus diesem Grund haben wir umdisponiert und gestern die Tour mit der Prima ab Abu Dhabi gebucht. Mit Kleinkind die deutlich besseren Flugverbindungen war es uns wert...zumal wir die Pur schon kennen...
euch viel Spaß und wir winken im Suez... -