mindestens ein buffet Restaurant wird morgens vor deinem Transfer auf sein. Somit ist Frühstück möglich. Also liegt es in deiner Hand...
Beiträge von Sash79
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
für einen 2 std Flug ist mir fast egal womit ich fliege...
Von daher benötige ich für die kurze Zeit auch nicht unbedingt Verpflegung...
-
-
so... ab morgen sind wir auch eingebucht...
Fliegen ab Dus am 13.04. mit Tuifly. Der Etihad Flug am 14.04. verschenkt den einzigen Tag in Abu Dhabi und wir kommen mit übermüdetem Kind ungern abends zur SNRÜ
zurück von PMI gehts um 19.50 Uhr mit EW nach Dus.👌🏼🙏
bis demnächst ✌️ -
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansprüche an eine Kreuzfahrt sein können. Ich liebe Seetage und habe aus diesem Grund die Transreise auf der Mira im April 20 gebucht. Wenn ich nun fast ausschliesslich meine Tage und Nächte auf dem Schiff verbringe, erwarte ich auch bei diesem Preis 100%ige Leistungen. Dazu gehört auch das Essen. Käse und Salat, sowie Suppen, dafür mache ich diese Tour nicht! Ich freue mich daher auf Franz Schned und alles wird gut😀
zur eurer Trans wird Franz Schned vermutlich nicht an Bord sein da er auf der Bella Pur Reise Dubai Mallorca ist...
lg -
Mein Gott, diese ganzen Beiträge😳😳Kaum einer hat noch etwas mit dem Thema „Neuigkeiten von der Aida Mira“zu tun!!!
dann schreibe ich hoffentlich was neues...
Franz Schned ist heute an Bord derAidaMira gekommen.
Er soll anscheinend als Küchenchef dort für Verbesserungen sorgen -
-
Ethihad?
anscheinend Tuifly... so steht es drin wenn man Flüge Dus Hin und Cgn zurück bucht...
bei Dus/Dus steht nichts drin... werde morgen einfach mal den Reiseberater fragen... -
-
wir überlegen auch so langsam dazuzustossen...
der VARIO Preis ist da angekommen wo es anfängt Laune zu machen.
weiß jemand wer die Flüge Dus Abu Dhabi fliegt??? Mit Kind ist uns das mittlerweile schon wichtig.... -
mitnichten... eher Verfall ich nicht jederzeit in Panik.
ansonsten würde ich nicht mehr beruhigt das Haus verlassen können... -
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Liegen deine Erkenntnisse zu den 1.000% deiner Erfahrung als Vielfahrer der Bella vom 07.05.2017 zugrunde?
nur weil ich meine Freizeit mit anderen Themen verbringe als irgendeinem Forum mitzuteilen was für ein toller Mensch ich bin das ich 10 Touren mache ....
Falls es zum Thema beiträgt.... ja ich habe mehr Erfahrungen dazu... wenn dir mein Beitrag nicht gefallen sollte kannst du das Scrollrad benutzen...👋
-
Alles anzeigen
Nach der "Bella-Pur-Tour" sind für die Bella laut Katalog folgende Termine (verbindlich) vorgegeben:
30.04.2020 Mallorca
04.05.2020 Mallorca
17.05.2020 Kiel
Somit wäre folgende Ersatz-Tour denkbar:
1. 16./17.04.2020 Flug aus Deutschland nach Dubai mit Flug- oder Bus-Transfer nach Muscat/Oman
19.04.2020 ab Muscat - an Mallorca am 30.04.20 mit Suezkanal
oder
2. 19.04.2020 von Muscat - nach Kiel (17.05.2020) ohne Suezkanal, mit Tank-und Proviant-Stopp in La Reunon, Kapstadt, Dakar und Teneriffa.
oder
3. ohne Bella-Pur von den Malediven (06.04.-07.04.20) zurück nach Deutschland (mit oder ohne Suezkanal).
Das müsste zeitlich klappen. Jedenfalls wäre die Bella wieder am 17.05.20 "rechtzeitig" in Kiel (und wir auch).
Mal schauen, was sich AIDA ausdenkt.
zu 1000% wird nichts davon eintreffen....
-
Da bin ich mal gespannt, was mit der Pur Tour dann wird...
2017 gab es auch ein Riesen Traraaaa weil dort Stimmung in der Region war.
passiert ist nix. Es gab ein Briefing und Nachtwachen auf Deck 5.Würde mir da wenig Gedanken Machen.
Wir planen die Bella oder die Prima zu buchen und hoffen das die allgemeine Hysterie die Preise noch etwas runter treibt....
-
Mahlzeit.
Wir denken ernsthaft über unsere zweite Pur Tour nach. 2017 als Pärchen war mit einer Super Truppe (Grüsse an alle Einhörner) war es mit Abstand die gei... Tour ever.
Mit Kind was zur Tour knapp 1,5 Jahre alt grübeln wir noch etwas.
Leider ist BK noch etwas über unserem Budget. Die wäre aber mit der kleinen echt entspannter. Nunja. Vielleicht pokern wir noch etwas.
Alle die noch keine Pur hatten kann ich nur schwer beglückwünschen sofern Aida nicht auch hier den Rotstift zu stark gespitzt hat.
-
Mahlzeit.
Wir denken ernsthaft über unsere zweite Pur Tour nach. 2017 als Pärchen war mit einer Super Truppe (Grüsse an alle Einhörner) war es mit Abstand die gei... Tour ever.
Mit Kind was zur Tour knapp 1,5 Jahre alt grübeln wir noch etwas.
Leider ist BK noch etwas über unserem Budget. Die wäre aber mit der kleinen echt entspannter. Nunja. Vielleicht pokern wir noch etwas.
Alle die noch keine Pur hatten kann ich nur schwer beglückwünschen sofern Aida nicht auch hier den Rotstift zu stark gespitzt hat.
-
allen eine gute Anreise.....
-
sind in Fb angemeldet.....6441
-
böses Thema
die Aida jünger verteidigen ihren Guru......
#Popcornzeit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-