habs gestern noch gebucht für unsere Kanaren Reise ab 13.2
Beiträge von Sash79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
....haben auch noch keine Kabine... Aber da letzte Woche noch eine Just Aida First Minute Aktion war ziehen die das wohl bis zum maximum...
Aber wenn man sieht was für Preise (bei JAFM) noch verfügbar ist wird wohl noch reichlich Platz an Bord sein...
-
Wenn du mir jetzt noch mitteilst wo man diese Budget Restaurant´s findet bin ich glücklich!Im T9 Korinthenk.....
-
Hoffentlich werden die Getränkepakete bald ganz eingestellt, warum soll es denn für einige Paxe günstigere Getränke geben als für andere? Wenn schon würde es Sinn machen das Premiumbucher Vergünstigungen bekommen, und nicht die Paxe die sowieso nur jedem Schnäppchen auf dem Schiff hinterherjagen!
Sehr sinnvoll der Kommentar...... dann sitzen diese Leute nur noch in den Budget Restaurant s
-
Ja? Ich dachte es hätte noch keiner gepostet der tatsächlich erst dieses Jahr an Bord gegangen ist und sich das Getränkepaket geholt hat. sondern bis jetzt nur hörensagen oder Start im letzten Jahr. Aber es ist eh wie es ist. Entweder es gibt sie oder nicht. Ändern können wir das eh nicht. Zur Not sehen wir es dann eben erst an Bord.Wir wissen auch nicht warum hier so ein Zirkus ist... Spätestens in einem Monat weiss ich mehr... Und wenn es keine Pakete gibt.... so what....
-
Lies mal Beitrag 19 nach.
Gruß MiwaFür die lesefaulen hab ichs mal rauskopiert
Neue Angebote sind derzeit noch in der Entwicklungsphase.
Bis zu deren Veröffentlichung haben Sie die Möglichkeit, die bekannten
Getränkepakete an Bord nachzubuchen. -
wir fliegen am 13.2 um 4:45 mit Sun Express ab FRA Terminal 2.
Auch AidaBlu ab GranCanaria
Da wir eine gute Strecke zur Anreise haben werden wir 23:30 von zu Hause los. Als Frühbucher haben wir das Parkhaus 8/9 für die Woche für 55€ bekommen. Ist meines Wissens direkt am Terminal
LG
-
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion !
keiner muss das Internet an Bord nutzen und dieser thread ist für all diejenigen, die es nutzen möchten.
trotz alledem hilft es bei der Entscheidungsfindung ob man überhaupt Internet bucht. Ich buche nichts was nicht funktioniert oder???
-
dann wird für uns der 14te recht stressig...
Hab da Abends noch was schönes vor...
mit anschliessendem Dinner....
kann jemand was zum Rossini sagen? Wenn es zu steif dort ist würde ich anstatt dem 6 Gang im Rossini das 3 Gang im Buffalo bevorzugen....
LG
-
stimmt bis jetzt ist die Runde wirklich noch sehr überschaubar
und ich glaub mit 29 und 30 sind wir derzeit hier die Kükenihr seid mitnichten die Küken... Sind auch erst 27 und 36 .... von daher
-
wir wären ebenfalls interessiert. Kabinennummer ist aber noch nicht zugeteilt.
-
Manuel aus Madeira hat sich die Tage bei uns gemeldet das die Tour jetzt mit 6 Leuten voll ist....
-
Wir haben heute auch unsere Bestätigung von http://www.madeira-manuel.com/ bekommen.
Sind also noch 2 Plätze frei auf der Madeira Tour....
-
Je nach Marke liegts zwischen lecker und ungeniessbar.
Der Unterschied zwischen mit Milch und mit Wasser ist aber vernachlässigbar.
Und im Urlaub ist man noch dazu in der glücklichen Situation, seinen Proteinbedarf locker ohne Supplemente an den Buffets zu decken - aber das ist natürlich nur meine Meinungwenn dem so ist.... Eiweissbedarf vor Ort zu bedienen umso besser....
Und ja... Ich mag Whey mit Wasser... Bevorzuge dort ESN als Hersteller. Gut und günstig...
-
... was die Paxe alles so mitschleppen ...
Was andere
so kommentieren müssen....
-
Wozu Milch??
Whey nimmt man mit Wasser.
Mich Interessiert eher ob ich meine Supplemente (für eine Woche ca 1Kg Whey, Creatin Bcaa und Glutamin) ohne Probleme aufs Schiff bekomme.
Gruß
-
würde ich normalerweise auch machen. Allerdings haben einige Bekannte keine guten Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht. BSP Fzg wurde im Wohngebiet einfach abgestellt. Und mitten in der Nacht von nem Shuttle abhängig sein????
Das Parkhaus 8/9 kostet für den Zeitraum 55€
Die Flugdaten sind aber jetzt fix oder ändert Aida nochmal was???
-
wir sind auch dabei.....
4:45 ab FRA mit SunExpress? Ist eine Sitzplatzreservierung empfehlenswert????
Ist die Flugverbindung jetzt fix? Würde aufgrund der frühen Flugzeit Anreise per PKW (Niederrhein) bevorzugen und jetzt schon das Parkhaus P8/9 buchen