Beiträge von Roterteufel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kann ihn auch nicht finden
-
-
ich denke mal das es von einem mitarbeiter kommt! die kommen von weit her und wechseln alle monate ....
wenn doch die bella nun schon xmal gereinigt worden ist?
Jetzt würde ich mal vorsichtig sein mit solchen Behauptungen gerade die Mitarbeiter von Aida-Schiffen verhalten sich jetzt extrem an die Hygienevorschriften. Glaubt hier einer das den Mitarbeitern Spaß macht wenn der Virus immer wieder an Bord kommt
Gruß
Gaby -
[size=14][size=12]Was mich nur wundert ist Bell-Blu-Luna ! Die drei sind nie zusammen gekommen und die Crew auch nicht. Wie kommt es das gerade Aida Schiffe davon betroffen sind ? Weiß jemand ob man von anderen Unternehmen auch schon was gehört hat ? Sonst kann ich nur sagen !
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Gaby -
@ Rosi
das sollte sich mal einer wagen Dich zu Steinigen
Wo Du recht hast, hast Du recht! Ich würde auch Schwanger,
wenn ich schon so einer Reise hinter mir habe nicht noch mal antreten.Schuld sind dann immer andere wenn was ist.
LG
Gaby -
Tolle Tips für unsere Dubai Tour Danke
-
Hallo Ihr lieben Aidadiva Reisende,
auch wir sind wieder gut in Berlin gelandet es war eine schöne Reise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf der Diva besonders schön war das wir unseren Sohn sehen konnten der dort in der Weiten Welt kocht. Das war nicht unser letztes mal auf der Aida.
Gaby
-
Wow, danke Laba42 tolle Bilder
LG
-
Hallo,
hat jemand Fotos vom Restaurant Weite Welt ??? Die vieleicht in der letzten Zeit gemacht wurden !! Würde mich freuen wenn mir jemand welche zu schicken könnte :-))
Lg
-
Hallo,
wer hat schon mal die Kanaren Tour zum Neujahrswechsel mit gemacht ??
Wie war das Wetter ?? Wir wollen gerne 2008 die Tour mit der Bella machen !!
Lg
-
Hallo,
wer hat schon mal auf der Aida gearbeitet ??
Liebe Grüße