Beiträge von freigeist67

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde,


    wir kommen zwar erst in Kreta auf die Aura und haben nun das leidige Thema "Pest auf Madagaskar". Aida in Rostock hält sich bedeckt, aber vielleicht ist an Bord schon eine Äußerung der Crew gefallen, ob umgeroutet wird und wenn ja, wohin. Denke, dass Einige von Euch ja auch weiter an Bord bleiben und dies auch gerne wissen möchten.
    Noch eine schöne Reise und danke für evtl. Infos

    Hallo in die Runde,


    wir (Kathrin+Sven) suchen noch 2 Mitfahrer für eine private Tour in den Westen Omans. Die Tour dauert 8-10 Stunden und geht durch die Al Qamar Berge, zu den Blow-Holes und Stränden von Mughsayl, dem Fischerdorf Rakhut und einer alten Moschee bis an die Grenze zum Jemen. Auch ein Badestop ist eingeplant. Die Tour findet in englischer Sprache statt und kostet 130 Rial (ca 285€) für 4 Personen incl. Picknick.
    Hier der link zur Tour des Anbieters Arabian Sand Tours : http://www.arabiansandtoursser…er-via-al-qamar-mountain/
    Falls Interesse besteht bitte eine PN schicken.


    Liebe Grüße
    Sven

    Hier mal die Flugzeiten mit Condor von München


    09:35 - 15:20
    16:55 - 07:30(+1Tag)


    Reservierung über Condor mit AIDA-Buchungsnummer ist bereits möglich, auch wenn AIDA noch keine Flugzeiten eingestellt hat

    bei mir geht es schon seit einer Woche nicht - es werden keine zukünftigen und keine vergangenen Reisen angezeigt. Mail an Aida bleibt unbeantwortet. Telefonisch kein durchkommen.
    Scheinen doch größere Probleme zu sein, da Wartungsarbeiten normalerweise nicht über mehrere Tage gehen.
    Das nächste Mal buche ich übers Reisebüro - da habe ich dann wenigstens einen Ansprechpartner

    Hallo pigeon11,


    einfach den link in meinem post anklicken und auf der Homepage von reisetraume.de unverbindlich das Formular für die Tour "Ganze Insel" ausfüllen. Sobald die 8 Teilnehmer erreicht sind bekommen wir eine Info vom Veranstalter


    VG
    Sven

    Hallo Zusammen,


    auch wir haben über Just Aida die SOA-Tour erhalten und fliegen von München über Doha nach Bangkok.


    Jetzt geht es ans Planen der Ausflüge. Die Penang-Tour mit David haben wir schon mal angefragt, ob evtl. noch 2 Plätze frei sind. Falls jemand von Euch noch gute andere Ausflugstipps hat - immer her damit. Finde es immer schöner, nicht die Massenausflüge über AIDA zu buchen.


    Bei einem Clubtreffen wären wir natürlich auch mit dabei. Jetzt hoffen wir auf viele, liebe und nette Mitreisende.


    Kathrin und Sven :bayern: