Ich meine es war eine JB.
Das war übrigens auch ein Grund dieses Angebot nicht anzunehmen, da wir ebenfalls die Vermutung hatten dass diese so einsehbar sind wie die Veranda Deluxe auf Deck 8
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich meine es war eine JB.
Das war übrigens auch ein Grund dieses Angebot nicht anzunehmen, da wir ebenfalls die Vermutung hatten dass diese so einsehbar sind wie die Veranda Deluxe auf Deck 8
Ich geb auch mal meinen Senf dazu.
Uns wurde vor 4 Wochen ebenfalls für die morgen startende Norwegentour mit der Perla ein Upgrade von Veranda Komfort auf eine Junior Suite für 800 Euro angeboten.
Klingt im ersten Moment super, allerdings haben wir spaßeshalber mal geguckt was eine Junior jetzt im Vario kostet. Da wurde mir aber ganz anders. Wir finden das schon ziemlich dreist, obwohl man es evtl. noch im Sinne der Wirtschaftlichkeit für AIDA verstehen kann. In Summe hätten wir 800 drauf gezahlt. Von daher sch..ss drauf. Obwohl es bestimmt eine tolle Erfahrung gewesen wäre.
Letztes Jahr hatten wir den Parkplatz über Parken & Meer gebucht und mussten den Schlüssel auch nicht abgeben. (Tour mit der Perla)
Die Spielplätze im Flussbett sind wirklich super und dort könne die Kinder auch gut alleine alleine herumlaufen
Hi,
wir waren im Oktober mit unserem damals 20 monatigen Sohn erst auf dem Mercado ( sehr empfehlenswert) aber unbedingt vor 12 Uhr hingehen, danach ein bisschen in der Fußgängerzone unterwegs. Bei Fragen einfach melden.
Grüße ausm Pott
Ja, jeder so wie er's mag.
Wir wollten nach der Prima auch nie wieder auf so ein großes Schiff aber nun freuen wir uns dennoch und lassen uns drauf ein.
Vorteil hier mitzulesen, auf manches kann man sich einstellen und ärgert sich dann nicht erst an Bord. Ändern kann man es eh nicht und wenn man es vorher schon weiss geht man lockerer damit um.
Und jedes Schiff hat Vor- und Nachteile, mit manchen muss man leben. Wir ware auf der bella und hörten vorher schon das Gerücht dass die Rollikabinen laut sind - leider hat es sich bewahrheitet und an manchen Tagen waren wir um 04 h wach - aber wir hatten keine Alternative wollten die Route unbedingt, dennoch wars ein toller Urlaub !
Guten Morgen,
Ja wir sehen das genauso . Für uns zählt die Route, denn schließlich sind die Destinationen die Ziele und nicht das Schiff.
Schade eigentlich, wenn man sich vorher so konditioniert.
So findet man dann sicher auf dem Schiff die Erfüllung der Erwartungen.
Naja das würde ich so nicht sagen, aber wenn ich hier lese das es zeitlich kurze Blöcke gibt wo man auch als Elternteil in den kidsclub kommt, finde ich das halt nicht so dolle. Auf den Sphinxen kann von 9 - 20 Uhr immer in spiraten Zimmer und den freibereich. Da unser Sohn das Bällebad und die darin befindliche Rutsche liebt ...
Ja freuen auf die nächste Tour und weil es auch was anderes ist. Davon mal abgesehen sind die Routen der Nova für uns nicht soooooo interessant, bis auf diese Tour.
Hallo Charlynn,
Nun ja wir sind eigentlich auf die Ferien angewiesen, deswegen nutzen wir das im kommenden Jahr aus um zum einen eine, wenn auch kleine Transtour zu machen und ein großes Schiff zu testen. In den Ferien soll es nun ja schon sehr voll sein...
Ok also nicht so wie auf den sphinxen.
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Nova. Wir wahrscheinlich eh die erste und letzte Tour mit diesem Schiff bleiben....
Hi,
das Piratenzimmer kennen wir und wurde auch bereits mehrfach gut besucht . Darauf richtete sich auch meine Frage ob es das bei der Nova auch gibt. Dass die U3 Betreuung extra kostet ist mir bekannt.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier mehrmals gelesen dass im Kids Club die Eltern anscheinend keinen Zutritt haben. Ist das generell so oder nur in den Ferien ?! Unser Sohn wird auf unserer Nova Tour am 30.10. Zweieinhalb sein.
Grüsse ausm Pott
Ah okay.
Super dann weiß ich Bescheid. Besten Dank
Hallo zusammen,
woran erkenne ich denn ob es sich bei dem Flug um einen Vollcharter handelt ?!
Wir fliegen im November von Teneriffa zurück. Wäre mal nice to know.
Grüsse ausm Pott
Ich war auch immer ein Freund vom California, da man die Burger selber belegen konnte. Die Burger sind gut, aber das dauert zu Stoßzeiten etwas zu lang, auch das mit der Tischzuweisung finde ich etwas unglücklich gelöst. Im August auf der Mar erklärte ein Kellner, dass das BB auf der Nova so gut ankam und deswegen auf den anderen Schiffen eingeführt wird. Meiner Meinung nach ist das nur ein Vorhaben mehr Umsatz zu generieren da die Getränke nun extra kosten. Aber die Qualität der Burger und vor allem vom Apple Crumble ist gut bis sehr gut.
Grüße ausm Pott
wir haben auch soeben die Tour gebucht. Freuen uns schon wahnsinnig auf die Nova und ihre Grösse. Unsere erste Tour zu viert...