Beiträge von dieImme
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
50 Tage vor Abreise mit der Cosma in den Osterferien: Wir haben Balkon bevorzugte Lage in Premium gebucht.
nun werden uns folgende Upgrade/Upsell Möglichkeiten angezeigt, wobei die Preise die ganz regulären Differenzen sind!Für uns alles nicht attraktiv.
-
wir haben für die Nova ab 5.10. eine Bietermail bekommen- Vario Veranda Komfort ist gebucht.
penthouse Suite = 2.855 p.P.
Premium Suite = 1.540 p.P.
Suite = 880 p.P.
junior Suite = 345 p.P.
Veranda Deluxe = 140 p.P.
wir haben nicht geboten, da wir sehr zufrieden sind. Das Bieterangebot ist in der VD ist zwar unter der normalen Vario Differenz (170 p.P.) aber Suiten über Junior (mit Wintergarten) gibt es eigentlich gar nicht mehr zu buchen.
-
25 Tage vor Abreise gebucht, Aidanova ab Kiel und eine super gut bewertete Veranda Komfort auf Deck 11 bekommen 👍🏻 wir freuen uns!
-
-
Wir haben diese Kabine, ebenfalls zu dritt im Vario zugeteilt bekommen.
+ Platz ist wirklich Mega
+ gute Lage, direkt am Fahrstuhl
- mir fehlt Ablagefläche im Bad und die Halterungen sind schon „etwas abgedockt“
Größtes Minus jedoch ist definitiv die darunter, auf Deck 3, befindliche Gangway! Es war wirklich früh morgens schon sehr laut!
-
-
Ohne (die, die ihr 2021 auch hattet
)
-
Wir haben eine barrierefreie Kabine auf der Stella 27.6. im vario zuteilt bekommen, ohne das wir Bedarf dafür haben.
Es sind noch sehr viele normale Meerblick Kabinen frei, da verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum sie die nicht bis zur Abfahrt im Buchungspool lassen…?!
-
Gestern gebucht, heute Kabine erhalten.
AIDAstella 27.6. vario MB gebucht und eine barrierefreie Kabine auf Deck 4 bekommen.
Wir brauchen sie persönlich nicht, hätten ehrlich gesagt lieber eine ganz normale. Es sind eigentlich auch noch genug frei auf dieser Tour….
-
-
-
So nun kann ich auch berichten, nach über 10 Reisen das erste mal individuell:
16.-23.3 von Baden-Baden mit Ryanair nach Gran Canaria zur AIDAcosma.
Gelandet um 9.55h, Koffer geholt und spontan mit 5 Personen ein Taxi direkt vorm Ausgang genommen(10.35h), 40€ bis zum Schiff.
Konnten direkt die Koffer abgeben und zum Check-In. Um 11.20h der erste Cocktail auf dem OceanDeck
Unsere BA Deck 16 war fix bezugsfertig, die IK Deck 11 dauerte etwas.
Würden wir immer wieder so machen (nur der Streik im Vorfeld muss nicht sein)
-
-
Alternativ kannst Du hier
https://www.las-palmas-24.com/index.php?tran…taxi-las-palmas
zum Festpreis buchen. Seit Jahren sehr zuverlässig und mit sehr guten Fahrzeugen.
Taxis erheben zudem am WE Zuschläge.
wie werden auch mit dem privat Transfer zum Schiff fahren.
Alternativ gibts noch Bus….muss man wollen.
-
Danke. Einen Mietwagen wollen wir nicht. Aber bei drei Erwachsenen lohnt sich dann das Taxi schon und man ist unabhängiger
ich habe auch gerade alles rauf und runter recherchiert bzgl. Loro Park. Aida Ausflugsangebot ist für uns zu wenig Leistung für den Preis (weil nur 5 Std.)
Da die Eintrittspreise eh fix sind, egal wo man bucht (behördlich so vorgegeben) und der Transfer p.P. meistens bei 30€ liegt, sind wir jetzt bei XXX gelandet.
-
Hallo zusammen,
Wir fragen uns, was aktuell eine Kugel Eis auf der Cosma kostet?
-
Eine Frage zum Internet auf der Cosma:
Ich hab hier irgendwo gelesen dass es seit November einen 1euro Tarif zum kommunizieren per AidaApp (z.B. mit dem Kind) geben soll. Leider finde ich dazu nichts….?
Stimmt das?
-