Planungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen:
La Gomera: Mietwagen Tour über die ganze Insel.
wir überlegen auch noch. Darf ich fragen wo ihr gebucht habt?
Planungen sind noch nicht vollständig abgeschlossen:
La Gomera: Mietwagen Tour über die ganze Insel.
wir überlegen auch noch. Darf ich fragen wo ihr gebucht habt?
Willkommen bei uns. Schön das noch jemand mit Kindern dabei ist!
Tipps kann ich dir leider nicht geben, wir reisen mit TUI an.
Torben77 klingt gut, eure Planung. Da wir mit Kind unterwegs sind, machen wir alles auf eigene Faust oder sehen uns einfach die Destination an.
Hmmm hier ist ja leider gar nix los, (*) Schade, dass kennen wir auch anders.
Liegt’s an den Leuten dieser Tour oder an der Reederei🤔
Hallo
Wir haben heute spontan gebucht und freuen uns sehr.
Nach genau 10 Jahren wieder MeinSchiff und diesmal mit Herz (unsere Flitterwochen waren damals auf der frisch im Dienst gestellten Mein Schiff 1). In der Zwischenzeit sind wir des Öfteren mit AIDA unterwegs gewesen....
Wir, dass sind ich und meine bessere Hälfte, sind mit Tochter (6 J.) an Bord.
Flüge habe wir ab Düsseldorf am frühen Morgen.
Sind grad von der Mittelmeertour mit der Sol zurück. Waren auch in Livirno. Wir haben mit GetYourGuide einen Transfer nach Flordnz gebucht. Hat super geklappt und vom Zeitaspekt war es auch ausreichend.
habt ihr vor ab gebucht oder geht das auch noch vor Ort?
Huhu ja ist wirklich ruhig hier [...]. Wir lassen uns einfach überraschen, denn leer is das Schiff ja nicht....
Auf eine schöne Reise
Hallo
Wir sind auch dabei (mit Tochter, 5J.)
@danny79
Darf ich fragen wie es geklappt hat? Hattet ihr den Roller im Koffer oder einzeln?
Das mit dem Shuttlebus funktioniert völlig problemlos und man bekommt auch noch einen Stadtplan..... Den Spielplatz für die Kids haben wir als einziges Ziel gezielt über den Plan angelaufen-lag aber dann quasi auf den Rückweg in Richtung Shuttle.
genau so hab ich es auch wieder geplant.
Wo war der Spielplatz denn genau, im Königin Astrid Park?
@Pilche
Hallo, sind auch mit Kind. Wie alt ist eures?
hallo zusammen
Wir sind zu dritt (ich mit Kind, sowie als Kreuzfahrt Neuling kommt mein Bruder auch noch mit!) und haben auch spontan gebucht.
Wir haben die Reise im Dezember 2016 mit der Prima schon gemacht und kennen die Häfen somit schon.
Ist noch jemand mit Kind dabei?
Wir hatten jetzt auf unserer 4. Reise, auf der Bella Mallorca nach Kiel, auch die 4109 bekommen und können sie leider nicht empfehlen.
Da sie so weit vorne ist, ist es beim Anlegen wirklich sehr laut und das schon Stunden vorher die Matratzen waren durchgelegen und gegen den immer wiederkehrenden Geruch im Bad konnte, trotz Klempner Besuch, nichts getan werden.
Einen tollen Urlaub hatten wir trotzdem auf der neu renovierten Bella.
Wir haben auch die Kabinennr. bekommen. Deck 4 vorne
Wir auch! Haben soeben die Zuteilung von just first minute erhalten. Freuen uns sehr, da wir nach dem Werftaufenthalt mit die ersten auf der umgebauten/renovierten Bella sein werden.
was genau wird/wurde denn gemacht!?
Wir (42/34/4) haben heute auch spontan gebucht und sind somit auch dabei.
Abflug für uns ist ab Hannover
Hallo,
auch wir sind zu dritt dabei.
wir sind 43, 41 und 4 Jahre.
freuen uns auf das Schiff. Habt jemand schon seine Kabine?
Schön, noch jemand mit Kind. Unsere sind 3 Jahre alt
Wir haben zwei MB Kabinen auf Deck 4...
Hallo
Auch Wir (3 Erwachsene und 2 Kids) sind mit dabei!
Können uns anschließen, dass das Ziel das Schiff ist, denn nach London oder Paris ist es doch etwas weit für unsere kleinen...
Alles anzeigen
Hallöchen!Schön, dass Ihr dabei seid! Bin gespant, ob euch auch das AIDA-Virus infiziert Unsere zwei Kids (Sohn 5 und Tochter 3) freuen sich schon riiiesig und können es kaum erwarten. Die Tage werden schon gezählt.
Also auf Madeira werden wir vormittags mit den Kids zum Markt gehen. Das ist sehr schön dort und auch für die Kleinen gibt es einiges zu entdecken und Leckereien zu probieren. Dort werden wir vom Schiff aus zu Fuß hin laufen. Ist zwar ein Stückchen (so ne halbe Stunde, mit Kindern vermutlich etwas länger), aber bei gutem Wetter auch sehr schön und morgens sind wir ja noch fit
Vom Markt aus fahren wir mit dem Bus hoch zum Monte, einer schönen weißen Kirche mit herrlicher Aussichtsplattform über ganz Funchal. Von dort noch in den botanischen Garten und bergab dann mit den Korbschlitten. Eine Gaudi für alle!Auf Teneriffa werden wir in den Loro Park gehen. Die Tickets kaufen wir vorab schon online.
Auf den anderen Inseln haben wir Autos und werden spontan, je nach Wetter entscheiden, was wir machen. Auf Fuerteventura z.B. mit dem Glasbodenboot auf die kleine Insel Los Lobos. Oder einfach mal nur einen Tag am Strand (sofern der Wind nicht zu heftig ist).
Hoffe, wir sehen uns im KidsClub! Bei Fragen jederzeit melden!
Wir fliegen morgens um 7:00 Uhr ab Stuttgart.
Liebe Grüße an alle!
Das klingt super, so wollen wir das auf Madeira wohl auch machen.
Schön das so viele mit Kids da sind...Neulinge und Erfahrene, die perfekte Mischung
Hier werden mit unserer Tochter auch schon die Tage gezählt, Bilder geguckt und jeden Tag erzählt sie von "unserem Boot"
Kids Club werden wir sicher auch mal gucken gehen, allein darf sie ja noch nicht und beim krabbeltreff werden wir auch mal vorbei schauen. Wer ist noch dabei?
AlexE
So in etwa wird unser Plan für Madeira auch sein!
Wir sind da ganz entspannt und spontan, denn mit kleinem Kind kann man eh nicht alles verplanen.
Wer fliegt denn noch ab FRA mit Condor (vollcharter)?