Beiträge von Seefee
-
-
Ich möchte hier für die Freunde des gepflegten Bieres ein paar meiner gesammelten Eindrücke zur Diskussion stellen.
Wir waren Anfang Februar auf der blu. Allgemein nutzen wir gern das Brauhaus als alternativen "Lebensmittelpunkt".
Ob tagsüber eine kleine Pause, abends zum Essen, oder ein letzter Absacker in der Destille, immer wieder schön.
Das Personal absolut freundlich und bemüht, lecker Essen und das selbst gebraute Bier sind wirklich empfehlenswert.
Das Brauseminar war sehr interessant. Als "Eigenkreation" präsentierte Adrian ein Bier mit besonders herber Note. Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt, doch viele meinten, es sei zu bitter.
Leider wurde es in unserer Woche noch nicht ausgeschenkt, aber ich habe die Hoffnung, dass ein nach uns Gereister in dessen Genuß gekommen ist und mir seinen Eindruck hier mitteilt. -
Hallo liebe Gemeinde,
Nun will ich auch kund tun, dass wir mit von der Partie sind.
Wir sind 4 Erwachsene und ein knapp 2-jähriger Matz.
Gebucht haben wir die Reise schon lange. Nun sind es noch zwei Wochen bis zum Auslaufen.
Ich wünsche uns allen gutes, warmes Wetter und viel Sonne auf dem Bauch! -
Wir wollen mit einem Kind im Alter von 21 Monaten die Kanarentouer buchen.
Wer hat Erfahrung mit der Buchung von Ausflügen?
Vielmals muß ich lesen, Mindestalter : 2 Jahre (z.B. auch beim Tranfer zu "Strand und Shopping auf Fuerteventura)
Der Loro Park ist erst ab 6Jahren möglich. Meinen die das im Ernst, wie sind eure Erfahrungen bei entsprechenden Privatanbietern vor Ort?