Beiträge von Arikito
-
-
-
-
-
Heute kam dann auch von AIDA eine Mail für unsere übermorgen startende Reise mit Flug nach Montago Bay dass die online Registrierung dafür zwingend erforderlich ist.Ziemlich früh …… Gut dass wir uns schon vorher damit beschäftigt haben und es schon erledigt ist.
-
So heute die Reiseunterlagen per Mail bekommen . Im Urlaubskompss auf der Aida Internetseite steht übrigens bei Jamaika auch der Hinweis auf die vorab Registrierung:
Ferner soll ein Einreiseformular möglichst vorab ausgefüllt werden (über enterjamaica.com)
Steht zwar nur möglichst und nicht zwingend, aber wir werden es auf alle Fälle machen.
-
Moin zurück, ist bei uns auch so geändert worden Hatte mich über die Mail mit der neuen Buchungsbestätigung gewundert,weil mir dort erstmal nichts anderes aufgefallen ist,dann aber in der App die neuen Rückflugzeiten gesehen.Auch wir müssen mit dem Zug nach Hause und da bin ich ganz froh,dass wir jetzt etwas früher zurück sind.
-
-
-
-
Also ich habe per Mail angefragt.Wir sind 2 Personen,wären also wirklich etwas über 300 Euro pro Person und Flug mehr.Kam dann aber so für uns nicht in Frage.Das Geld geben wir lieber anders aus.
-
Ich habe kürzlich mal bei AIDA nachgefragt was die Umbuchung auf PE für unsere Reise im November kosten würde und bekam die Antwort,dass es insgesamt 1229 Euro mehr kosten würde. (Düsseldorf/MontegoBay hin und Martinique/Düsseldorf zurück)
-
Okay,Danke für die Antworten.Dann werden wir erstmal Fragen ob wir die Zeiten eventuell verschieben können oder müssen sonst Nachzahlen .
-
Wir haben für unsere Reise mit der Prima ab dem 18.03. für den Sonntag das 4 Stundenpaket von 12 bis 16 Uhr gebucht. Wie ist das jetzt wenn wir erst um z.B. 14:00 Uhr ins Spa reingehen. Wer kontrolliert wie lange wir drin bleiben? Also müssen wir dann um 16 Uhr raus? Um 11:30 startet nämlich unsere gebuchte Kochschule und die wird ja auch etwas dauern.
-
-
Ja das mit dem Testen ist alles nicht so einfach und irgendwann muss AIDA das ja für uns alle offiziziell kommunizieren.
Bei Mein Schiff ist es übrigens so das der Test am Anreisetag auch ein Selbstest sein kann. Das muss man dann im Gesundheitsfragebogen angeben.Ein Nachweis ist nicht erforderlich.von der TUi Seite.
Hier mal eine Kopie
FÜR DEN ANREISETAG
ANTIGEN-SCHNELLTEST DURCHFÜHREN Die Testung erfolgt am Anreisetag (vor Abflug /Kreuzfahrtbeginn). • Sie haben die freie Wahl: Testcenter oder Selbsttest
• Das Testergebnis wird im TUI Cruises Gesundheitsfragebogen abgefragt – ein zusätzlicher Nachweis ist nicht nötig.Das sollte ja dann machbar sein.
Für die Einreise in die Dominikanische Republik muss man sich ein paar Tage vor Einreise übrigens auch online registrieren:
Für die Einreise (per Flugzeug) in die Karibik ist das Ausfüllen eines elektronischen Einreiseformulars erforderlich.
• Dominikanische Republik: Alle Reisenden müssen zu Ein- und Ausreisezwecken ein einheitliches elektronisches Formular („E-Ticket Republica Dominicana“) ausfüllen. -
Einen schönen Abend an Euch .Auch wir sind zu 2.dabei und langsam steigt die Vorfreude.Wir fliegen von Hamburg nach Frankfurt und dann weiter, Dann haben wir wohl den selben Flug.Auch bei uns ist der Hinflug zur Zeit nicht mehr zu sehen. Hoffen wir mal dass sich da nicht groß etwas ändert.
Wäre auch schön, wenn mal Infos zu den erforderlichen Testregularien kommen würden. Wir arbeiten noch bis zum 12.11. und da muss das mit dem Testen ja auch geplant werden.
-
Madeira war heute ca,eine Stunde später, da die MeinSchiff den Liegeplatz noch nicht freigemacht hatte
-
Also wir fliegen erst am Morgen von Berlin nach Köln und werden dann auch dort in den Flieger steigen.
-
Die Angst können wir Euch nehmen. Wir fahren zu zweit und sind beide 48