Hallo zusammen,
durch Faschingstress bin ich leider spät. Wir hätten auch gerne am Treffen am 14.02. teilgenommen.
Gibts da noch ne Möglichkeit?
Hellau
Sonja und Herbert
Hallo zusammen,
durch Faschingstress bin ich leider spät. Wir hätten auch gerne am Treffen am 14.02. teilgenommen.
Gibts da noch ne Möglichkeit?
Hellau
Sonja und Herbert
Hallo S und H,
wir sind vor 2 Jahren schon einmal diese Tour mit der blu gefahren. Wir haben alles individuell gemacht. Ich glaube auf Madeira hatten wir auch Manuel. Wir haben das Taxi direkt vor dem Hafen genommen. waren damals zu 7. er hat uns die Insel gezeigt, eine kleine Lokaö wo wir orginal madeirischen Wein bekamen. in Fuerte waren wir am Strand (direkt hinter dem Schiff), Teneriffa haben wir mit dem hoppon hopp off Bus gemacht und waren dann noch am Strand. Lanzarote waren wir baden (sind mit dem Taxi zum Strand gefahren).
Loropark wäre schon interessant oder mal eine fahrt zum Teide. Wir entscheiden individuell, was wir machen.
wann fliegt ihr und von wo?
unter 50Gruß hexenmama
Hallo,
danke für die Info. Klingt interessant. Wir fliegen um 4:45 Uhr ab FRA. Wir sind aus dem Raum Bruchsal/Speyer. Vielleicht hat jemand Interesse zwecks gemeinsamen Transfers zum Flughafen. Wir haben heute die Inseltour mit Manuel gebucht.
Viele Grüße
Sonja
Hallo zusammen,
wir, Ehepaar 57 Jahre, sind zum 1. Mal auf einer AIDA Kreuzfahrt. Wir waren jedoch schon mit anderen Kreuzfahrtschiffen unterwegs.
Uns interessiert, ob wir AIDA Ausflüge buchen sollten, oder ob es einfach ist, Ausflüge selbst zu organisieren bzw. ob ein Mietauto sinnvoll wäre. Für Madeira haben wir uns bereits bei einem Taxifahrer , Manuel, der uns seine Insel zeigt ,angemeldet. Es kann sechs Leute mitnehmen, bis jetzt sind nur wir zwei angemeldet. In Fuerteventura waren wir mal im Sommerurlaub, in Lanzarote auf einem Vulkan. Die anderen Inseln kennen wir noch nicht, in Teneriffa würde uns der Tierpark interessieren.
Gerne würden wir neue Leute auf dem Schiff kennenlernen oder Ausflüge gemeinsam unternehmen.
Einen guten Rrutsch und alles Gute im Neuen Jahr wünschen Euch
S und H