So wir haben auch unsere letzten Vorbereitungen getroffen ($ und Nobite besorgen)
morgen wird nochmal alles per Checkliste kontrolliert und dann kann es losgehen.
Liebe grüße Desireé
So wir haben auch unsere letzten Vorbereitungen getroffen ($ und Nobite besorgen)
morgen wird nochmal alles per Checkliste kontrolliert und dann kann es losgehen.
Liebe grüße Desireé
Hallo an alle
Meiner hat schon seinen Koffer gepackt und ist bei 13,8 kg noch genug Platz für mich.
Ich habe heute großen Waschtag und morgen wird gebügelt und gepackt. ich freu mich schon kann es kaum erwarten
noch zwei Tage arbeiten und dann endlich Urlaub.
Das mit dem zwei Koffersystem finde ich sehr gut werde noch ein wenig von ihm bei mir rein packen. Danke für den Tipp.
Liebe grüße
Desireé
@ Inge super das freut uns
Dann sehen wir uns bestimmt beim Check in.
Bin schon total aufgeregt die Vorfreude ist immer die schönste Freude.
Habe aber nun leider das Gefühl ein wenig Krank zu werden . Aber da wird jetzt gut vorgebeugt viel Tee trinken und .
Mit den neuen Getränkepackete schauen wir mal sind uns da auch noch nicht ganz so sicher was und ob wir sie in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße
Desireé
Das ist ne gute Idee mit den 2 Hemden und zwei Hosen.
Meiner bekommt sowieso den kleineren Koffer und bisher durfte ich immer noch knapp 30% davon mit benutzen.
Freitag sind auch nun endlich unsere Reiseunterlagen angekommen, dachte die kommen garnicht mehr an.
Wollte mal fragen gibt es hier welche die von Düsseldorf fliegen? Abflug 27.02 10:05 Uhr. ?
Liebe Grüße
Desireé
Na super. Jetzt habe ich schon meinen Koffer wieder umgepackt und die langen Hosen eingepackt.
Kleiner scherz.
Noch 14 Tage.....
Danke für die Tipps
Hallo also ich war heute Nachmittag bei meiner Bank und mir hat man empfohlen dort umzutauschen.
Werde mir aber hier auch ne kleine Menge vorher schon tauschen.
Gruß Desiree
Oh ja ich bin auch schon am Tage zählen. Schreibe schon jetzt zwischendurch auf was mir einfällt was ich auf keinenfall vergessen darf.
Wir sind auch auf Deck 5 und auch in der Nähe von der Rezeption.
Wegen dem Treffen erster Seetag finden wir gut. Wo ist uns egal da schließen wir uns der Mehrheit
an, da es unser erstes mal mit der aida ist.
@ Kniffoline ja super das freut uns
Ja also beim Forum treffen sind wir auch dabei.
Gruß Desiree und Hendrik
Hallo an alle
Endlich kommt mal bisschen Bewegung hier in den Forum. Freut mich das wir mittlerweile immer mehr werden.
Wir haben jetzt auch endlich alles Ausflüge gebucht.
29.02 Ocho Rios/Jamaika (OCH28) - Dunn´s River Falls & Erholung am Strand VIP
02.03 Conzumel (COZ33) - Der geheime Fluss
03.03 Belize (BZE12) - Per Motorboot zur Rendezvous Caye
06.03 Montego Bay (MOB10) - Mit dem Segelkatamaran zum Doctor´s Cave Beach
08.03 Santo Domingo (SDQT02A) - Schnuppertauchen im Meer
09.03 Tortola/Road Town (TOR07) - Ein Badetag auf Jost Van Dyke
So ich glaub das wars
Liebe Grüße Desiree und Hendrik aus Haltern am See
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Hmm hatte gerade bisschen mehr geschrieben aber irgendwie sehe ich nur die Hälfte.
Also wir beide fliegen von Düsseldorf aus und werden auf jedenfall auch schnorcheln gehen.
Über die genauen Ausflugsziele werden wir uns morgen Nachmittag mal Gedanken machen.
Liebe Grüße und schönen Sonntagabend noch
Noch 62 Tage und dann ist es endlich so weit.
Hallo an alle ☺️
Mein Name ist Desiree und mein Freund (Hendrik) und ich sind auch dabei
und wir freuen uns schon riesig
Ist zwar nicht unsere erste Kreuzfahrt aber die erste mit der aida und wir sind Mega gespannt wie es wird
Liebe Grüße Desiree