Mein Reisebüro hat gerade mit AIDA telefoniert. Angeblich fällt jetzt St. Lucia doch weg und dafür Grenada. Ich kapier nix mehr. Im Internet steht es genau andersrum.
Naja einfach mal noch ein bisschen abwarten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mein Reisebüro hat gerade mit AIDA telefoniert. Angeblich fällt jetzt St. Lucia doch weg und dafür Grenada. Ich kapier nix mehr. Im Internet steht es genau andersrum.
Naja einfach mal noch ein bisschen abwarten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, habt ihr auch schon das Schreiben bekommen das St. Lucia wegfällt und dafür Martinique dazukommt? Und Grenada wird vorgezogen 04.12.2017.
Hatten in St. Lucia die Regenwaldwanderung gebucht, jetzt müssen wir schauen wo wir den Regenwald stattdessen anschauen können.
Ausflüge für Martinique sind leider noch nicht online.
mfg
Und wo genau, das einzige was ich da sehe ist das: (siehe Bild)
Wo sehe ich da Eurowings raus?
Reservierung ist auch noch keine möglich.
Schönen Abend
Wo kann man da nachschauen?
Mfg
Das ist unsere Kabine für die Karibik im Dezember. Bin gespannt aber hört sich ja gut an.
So, wir haben jetzt die Tour bei Andy gebucht. Der Tagesausflug hört sich super an und man bekommt mehr als beim AIDA Ausflug für ein bischen weniger Geld. Freuen uns drauf. Wer macht noch mit?
Haben außerdem noch folgende Ausflüge über AIDA gebucht (alles Halbtagesausflüge, um den restlichen Tag noch auf eigen Faust was machen zu können):
St. Lucia: Regenwaldwanderung
Dominica: Whale Watching
Guadeloupe: Kajaktour durch die Mangroven
Aruba: Katamaranfahrt mit der Mi Dushi & Schnorcheln
Alle anderen Stops sind momentan auf eigene Faus eingeplant.
Gruß
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind bei der Tour auch dabei. VIelleicht können wir uns hier ein bisschen über Ausflüge etc. austauschen.
@Die Liebenden Ist der Ausflug zur Isla Soana mit Andy mit dem Ausflug "Bootssafari zur Isla Soana" von der AIDA vergleichbar? Der von AIDA kostet 90€ pro Person und dauert 6 Stunden.
@AIDAFan_AT Fliegen auch von München. Haben aber noch keine Zeiten. Habt Ihr über AIDA den Flug gebucht?
Hallo,
hat schon jemand die Kajakfahrt durch die Mangroven auf Guadeloupe gemacht?
mfg
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird das wohl nichts mit den pitons. Aber die Marigot Bay ist ja ziemlich in der Nähe, das soll ja auch einen Ausflug wert sein.
Ein Rundtour durch die Insel finden wir nicht so gut, da man da oft nur sehr lange im
Bus/Auto sitzt.
Hallo zusammen,
wir fahren im Dezember 14 Tage mit der AIDA die Karibik und unser erster Stop ist St. Lucia.
Wir liebäugeln hier mit einem Halbtagesausflug am Vormittag Regenwaldwanderung STL22. Kann man den empfehlen? Der Regenwald auf St. Lucia soll ja sehr schön sein.
Lohnt es sich dann noch den anderen halben Tag etwas auf eigene Faust zu machen? Zu den Pitons? Ist das zeitlich möglich?
Danke und schönen Abend.
Hallo zusammen,
wir überlegen ob wir AIDA Vario für Karibik 16 im Februar buchen. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach ein paar Infos für die Reise.
Über Miami, Port Canaveral und San Juan habe ich mich schon informiert.
Wie sieht es mit Road Town (Tortola) aus, kann man das auf eigene Faust machen oder brauch ich hier einen Ausflug? Kann man hier auch noch etwas anders machen außer baden und schnorcheln?
Über Infos wäre ich sehr dankbar. Leider sind mit 52 Seiten zum durchlesen etwas zu viel.
Danke