Hallo Bripe,
weißt du noch wie der Strand oder das Strandressort auf Koh Larn hieß? Wie kommt man zu Fuß von der Fähranlegestelle aus hin? Und wann oder in welchen Abständen fährt die Fähre zurück?
Besten Dank + Grüße
Hallo Bripe,
weißt du noch wie der Strand oder das Strandressort auf Koh Larn hieß? Wie kommt man zu Fuß von der Fähranlegestelle aus hin? Und wann oder in welchen Abständen fährt die Fähre zurück?
Besten Dank + Grüße
Sa Rah: ab 05.02. abends in BKK, Hotel iSanook, Bangrak
Sa. + So.: vsstl. auf eigene Faust unterwegs
Mo: vormittags BKK, danach Fahrt zum Schiff
Di: Fahrt nach Pattaya zum Elephant Village
LG Sarah
Hallo,
wir wollen am 15.02. mit Herrn Gopi, der hier im Forum mehrfach empfohlen wurde, eine Tour zu den Batu Caves und nach Kuala Lumpur machen. Er fährt einen Toyota Innova MPV mit Klimaanlage.
Wer hat Lust mitzufahren? Wir haben noch Platz im Auto. Bei Interesse meldet euch bitte kurzfristig bei mir.
LG Sarah
Hallo Aidafrosch,
super, vielleicht können wir dann ja was zusammen machen. Ich stecke noch mitten in den Planungen und schreibe dir näheres über die PN.
LG
Hallo,
ich bin neu hier. Wir sind auch ab dem 08.02. auf der Aida und vorher 3 Tage in Bangkok (Hotel iSanook in Bangrak). Wer hat Interesse, sich am 08.02. und ggf. auch am 22.02. ein Taxi mit uns zum/vom Hafen zu teilen?
Wir überlegen, Saigon auf eigene Faust zu erkunden. Wäre jemand interessiert, sich auch hier ein Taxi hin und zurück mit uns zu teilen? Den reinen Transfer-Ausflug über Aida finden wir zu teuer und kurz.
Viele Grüße!