Gibt es für Bremerhaven eine günstige Möglichkeit zum parken, oder gibt es Hotels die Übernachtung und parken während der Kreuzfahrt anbieten?
Beiträge von rainbow1632
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo , eine Frage an die wiederholer
Kann man an Bord zollfreie Zigaretten auf dieser Tour kaufen?
-
Weiß jemand ab wann man das Gepäck abgeben kann und wenn in der Regel der Check Inn beginnt
-
Hat jemand Erfahrung wann der check inn in der Regel beginnt da wir schon 3 Tage vorher in New York sind und in den Reiseunterlagen auch nichts steht
-
Hat schon jemand den goairlinkshuttle gebucht und wie läuft das am Airport nach der Ankunft ab?
Wir kommen im Terminal 1 an
-
Gibt es bei Aida auch einen Shuttleservice in die Innenstadt?
-
Hallo
gibt es vor Ort Anbieter die eine Fahrt nach Peggys Cove anbieten?
-
Hallo
Wir sind in Antwerpen um 15.00 angekommen und über Nacht geblieben und somit nächsten Tag nach Brüssel gefahren
2 Pers hin und zurück 30,80 Euro, Fahrtzeit eine Strecke 41 Min.
mit der U-Bahn zum Atomium eine Strecke 2 Pers 4,20 Euro oder Hop Hoff Bus 25, Euro pro Pers
Lg StrandfeeWo legt das Schiff in Antwerpen an?
Gibt es einen Shuttle in die Stadt oder kann man laufen?
Danke
-
Weiß zufällig jemand wer zur Zeit Staffkapitän auf der Diva ist?
-
Weiß jemand wenn der nächste Kapitänswechsel auf der Cara ansteht?
-
@ Neptuno Woher weißt du, welche Kabine wir haben ?
Hast du die Kabinennummer nicht irgendwo gepostet?
Ich dachte gleich die beiden haben die gleiche Kabine wie wir nur auf der rechten Seite
-
Tolle Bilder Danke
Welche Kamera benützt du?
-
Hallo zusammen,
ist das bei AIDA auch so?
kommen auch zuerst nur die AIDA Ausflügler von Bord?
Bekommt man auch bei AIDA ein Zeitfenster vorgegeben wenn man bei einen lokalen Anbieter eine Tour gebucht hat und nicht mit AIDA unterwegs ist?
Danke euch für eure Antworten!
Würde mich auch interessieren
-
Habe am Diestag bei ihr die 3 Tagetour gebucht wir waren dann insgesamt 6 Teilnehmer .
8 Teilnehmer sind möglich.
Das Tourticket kam am Freitag.
Wenn du noch Fragen hast kann du mir eine PN schicken
-
Hallo zusammen,
ich möchte diese Tour noch kurzfristig nächste Woche buchen.
Sucht noch jemand für Sankt Petersburg Mitreisende für eine private Tour zwecks Kostenreduzierung.
Möglichst aber keine 3 Tage
Gerne auch per PN
-
Wir sind auf dieser Tour auch dabei.
Jemand Interesse an einer Dreitagestour in St. Petersburg mit Irina?LG Nicola
Hätte auch evtl.Interesse hat sich schon jemand gemeldet?Mir würden auch 2 Tage reichen
-
Wir konnten damal vor Ort zahlen.
-
Sehr nett, gästenah, machte auf der Sol auch die Insidertour auf der Brücke. Macht wohl nicht jeder Kapitän, ist wohl freiwillig, ob oder ob nicht ( ist ja auch dessen vielleicht Freizeit!?)Total angenehmer Mensch.
Genau so habe ich ihn auch empfunden
-
Ich glaube nicht war in Hamburg auch nicht besser
-
Meine Frau hatte am letzten Tag Probleme