Hallo ihr lieben,
bei uns gehts in 9 tagen los
kann mir jemand den aktuellen preis für die seilbahn sagen?
vielen dank
Beiträge von heidichris2002
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr lieben,kann mit jemand beantworten ob es erlaubt ist, ein bischen was zu essen (belegte Brote, Obst, süßes ) mit ins Flugzeug zu nehmen darf ? Wir fliegen mit sunexpress und da gibt es ja anscheinend nichts mehr bei kurzstrecken. Wir haben zwei Kleinkinder dabei, die bestimmt aber zwischen drin etwas brauchen. Danke
-
Fliegt jemand ab München um 13 Uhr?
-
uhiiii schön dass auch einige mit kleinkindern mit dabei sind
wir freuen uns schon riesig auf unsere reise
wir haben heute den ausflug zum loro park gebucht, alles andere werden wir auf eigene faust machen....wollten auf alle fälle 2 strände besuchen damit die mädels ein bischen sand buddeln können.
wir sehen uns bestimmt beim krabbeltreff -
vielen lieben dank für eure antworten!
Jetzt können wir uns schon mehr darunter vorstellen wie unsere kabine aussiehen wird -
Hallo ihr lieben, eine frage, wir verreisen mit unseren 3 jährigen mädels. Wir haben auf der BLU eine ausenkabine gebucht. Da es aber vario ist wurde uns im Reisebüro mitgeteilt, dass es entweder ein Doppelbett mit ausklappcouch oder eine kabine mit zwei stockbetten ist. Hatte von euch jemand schon einmal so eine stockbett Kabine, vorallem mit so kleinen Kindern? Über Infos würde ich mich freuen, danke.
-
Jipiiiii jetzt gings
-
Halli hallo, wir haben gestern abend auch ganz spontan gebucht. Wir 32 u 32 und unsere zwillingsmädels 2 1 / 2 freuen uns schon riesig auf unsere erste aida Reise mit kindern... sind schon ganz gespannt wie es mit den kleinen wird
-
Irgendwie kann ich hier nix schreiben