Anfahrt mit dem Zug Rosenheim oder Kufstein 2 Personen 1. Klasse mit Sitzplatzreservierung 79€ für beide, da sag ich nur Daumen hoch
Beiträge von troptest79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Modric Höhle in Rovanjska mit Marijan
Wir haben vorher per mail mit Marijan Kontakt aufgenommen und es hat alle super geklappt. Wir haben uns beim Restaurant Bartol in Rovanjska getroffen und erhielten dort von Marijan Helme, Lampen und Overals. Dann sind wir ca. 10 min duch einen Wald zum Höhleneingang gelaufen. Die Modric Höhle ist nur für Forscher und mit Marijan als Führer in kleinen Gruppen zugänglich. Sie ist829 Meter lang und wunderschön. Viele Tropfsteine, aber sehr eng. Mit Marijans Anweisungen haben wir aber alle engen Stellen bewältigt. Es ist noch ein Stück ursprüngliche Natur und war für uns das schönste Erlebnis auf der Reise. Wir können den Besuch nur empfehlen, die Zahl der Besucher ist allerdings limitiert um die Höhle in ihrer Urspünglichkeit zu erhalten.
Marijan könnt ihr kontaktieren unter http://www.zara-adventure.hr und per mail: marijan@zara-adventure.hr
Liebe Grüße
JanaWo genau habt ihr denn das Auto angemietet, wohl eher nicht am Kreuzfahrtterminal? Bitte kurz um Info Danke
-
Ich habe bei meinen letzten Vario Buchungen immer die Kabine voraus gesagt, es hat immer gestimmt, war sehr witzig......keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
-
21.02.2019 für 3 Personen
Aida Perla Karibische Inseln 1- Suite 12290 Ecksuite am Heck (ausgebucht)
mit An und Abreisepaket Frankfurt am Main
Railway Germany 2. KlassePreis 11.760,00€ alles zusammen
Umschreibung wird von uns übernommen -
Genau diese Dame war ich und er ist mich während dem Ausflug ganz schön angegangen und im Nachhinein wie man lesen kann, ich habe im Vorfeld für Ihn die Gruppe organisiert fasst alles Menschen die sich nicht kannten. Wir waren eine nette Truppe......Ich fahre seid 13 Jahren mit Aida und er stellt die Aida Gäste in ein sehr schlechtes Licht, die Gäste haben sich während des Ausfluges schon nicht Wohl gefühlt und ich sah mich in der Pflicht noch das Ruder rum zu reißen was dann vollends eskalierte! Er drohte mir! Sowas habe ich in 13 Aida Jahren noch nicht erlebt und ich organisiere für uns privat immer Ausflüge, das war mir eine Lehre!
-
Pauls Travel Vorsicht
Wir waren auf einer Überlandtour mit Pauls Travel, undurchsichtig der Tourpreis, 11 Std in einem klapprigen Linienbus er erklärt nicht viel zu Mauritius er protzt nur rum von Autos und Geld und darüber wie scheiße Deutschland ist. Wirklich nicht empfehlenswert! Er darf auch nicht in den Hafen rein! Tourpreis wird problemlos nach oben geschraubt! E-Mails teils gar nicht beantwortet! Wir können eindrücklich nur davor warnen! -
Hallo an alle,
wir eröffnen hiermit den Thread zur Karibik Route ab La Romana
wir sind dabei
die 3 Mädel´s
-
Tip top aida prima Veranda komfort mittig was will man mehr? Freuen uns riesig
-
Bei mir steht Storno über der Reise genial was da so passiert
-
Sind auch dabei
-
Hallo,
hiermit eröffne ich den Thread zur Rainbow Cruise 2017.
Wir sind zu dritt und freuen uns schon riesig auf die Tour
1 Jahr vorher.Die Mädels
-
Juhu neue Clubbedingungen, endlich wird man für seine Mühen belohnt........
ich finde es legitim die Bedingungen zu ändern, denn wer tut das nicht? Wir
haben lange auf eine Entlohnung gewartet, nur leider kommen diese jetzt zu
spät.Ich freue mich für alle die sich bemühen den Status zu erhalten oder zu
erlangen, aber hinterfrage ich mich, wozu? Ihr gebt extra viel Geld aus um
50€ Bordguthaben zu erlangen?Leute überdenkt euer handeln.....die Vorgehensweise ist so ein Trauerspiel
-
Jep das hatten wir auch! Ich sah sogar den günstigeren Preis au der homepage aber in ihrem System war die Reise teurer und wir mussten den Preis aus
dem System von Aida nehmen nicht das was die Homepage sagte! Im entdefekt meine Entscheidung, aber das System auf der Homepage benötigte 3 Tage bis es den richtigen Preis dann mal anzeigte! Aida großes Unternehmen mit eben so großen Problemen! -
Stimmt wohl muss ich nicht mach ich auch nicht!
-
Waren das noch Zeiten am Check - in nette Begrüßung mit einer Rose....
Ach Aida was war das eine tolle Zeit! Alles vorbei! -
Aber genial wie sie die Werbetrommel schlagen für das Gourmet Frühstück jetzt ist keiner mehr da zum Frühstücken im Buffalo bzw Rossini! Ich finde das neue Konzept könnte ein wenig mehr springen lassen zwecks treue Bonus, ganz furchtbar lagen heute schon wieder Badelatschen auf der Kabine naja was soll man sagen lassen wir sie liegen
-
Top Kabine mal wieder erhalten Schiffs mittig deck 8 BA Danke Aida
-
Hey ihr zwei
Was ein Zufall wir sind auch mit dabeiLG aus Gapa
-
Wir nähern uns dieser Reise auch mal sehen wann wir zuschlagen,
freuen uns jedenfalls schon riesig, nach dann über 1 Jahr Aida Pause,
mal sehen ob wir uns nochmal dafür begeistern können. -
Ich finde die Frage gar nicht so schlimm, was ich aber toll finden würde wenn Aida mal
eine Reise für Schwule und Lesben machen würde, sollte man mal eine Anfrage machen
und siehe da, wir werden die gleichen Gesichter wieder sehen wie vorher.Ich liebte jede einzelne Reise mit Aida und meiner Frau, wir haben nette Menschen
kennengelernt und Freunde für´s Leben gefunden.......wir fühlten uns selten unwohl....
es gibt immer wieder Menschen die dich anstarren und dich ausziehen mit ihren Blicken
aber ist uns egal.....Also jedem seine Meinung lassen und lasst jedem Menschen sein leben, ich kümmere
mich ja auch nicht um die Normalos wie das hier so schön geschrieben wird.Zum Thema Belästigung dieses Herrn, der gehört vom Schiff verwiesen, aber auf der
anderen Seite wieviele Menschen müsste man vom Schiff verweisen?????