Ja wir DUS
Beiträge von troptest79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Euch allen ein frohes Fest, freuen uns auf ein baldiges Treffen mit euch allen.
Sonnige grüße aus Garmisch Partenkirchen
-
-
So, damit ihr euch alle mal wieder beruhigt, habt mich ja komplett auseinander genommen, was ich wiederum total schön finde, wie ihr die Leute hier zerhämmert.
Also, es war eine WUNDERSCHÖNE Reise da die Ziele perfekt waren, was natürlich nicht im geringsten AIDA zu tangieren hat, denn Aida fährt nur die Ziele an, was ich daraus mache ist meine Sache! Und da ich ein Selbstorganisierer bin, plane ich meine Ausflüge selbst, da ich mit Aida schon häufig auf die Nase gefallen bin, aber man kann sich ja anders organisieren. Ich fahre mit Aida weil ich es immer sehr genossen habe, aber leider merkt man mittlerweile die Menge der Schiffe und da kann man auch sagen was man will, manche Reisen werden verramscht!
Wir hätten die Transreise gar nicht gemacht, da wir eigentlich auf einem anderen Schiff unterwegs gewesen wären, da wir aber Freunde überraschen wollten, hatten wir umgebucht. Für die Zukunft wissen wir, keine Billig Ramschreisen mehr buchen!
Und zum anderen, die bereits erwähnten Reisen, waren vor der Vita Transreise schon gebucht, also reden könnt ihr alle viel, aber vielleicht sollte der ein oder andere mal nachdenken bevor er das Maul aufreißt.
Wir haben weder mehrere Accounts wie viele hier behaupten oder denken oder keine Ahnung, ich besitze lediglich diesen einen Namen, wir hatten nur für unsere Überraschungsgäste den Namen gewechselt, es schreibt hier auch kein gesplittetes Paar, also wenn ihr wüsstet was ihr teilweise für einen Mist vom Stapel lasst, lest ihr euch den Schmarren durch den ihr schreibt?
Und nach wievor bin ich der Meinung, jeder sollte seine Meinung äußern können, ohne das man ihn angreift so wie ihr das hier jeden Tag tut. Denkt mal drüber nach! Und nur weil ich sage das Aida schlecht war bei der letzten Reise und das waren sie definitiv, find ich es nicht sonderlich nett von mehreren hier so angeplafft zu werden.
Ich sage es nochmal aus voller Überzeugung, eine tolle Reise geht zu Ende, Aida hat sich einen Dreck darum geschert das es eine tolle Reise war!
Jetzt könnt ihr weiter machen! -
sorry, fahrt ihr alle mit augen zu? Wir kommen gerade von der Vita, leck mich am Arsch Aida wird von reise zu reise schlechter!
Das war mit abstand die schlechteste reise ever, wer heutzutage noch sagt das aida toll ist, der hat tomaten auf den augen
und geschmacksknospen verirrung, ich hoffe nur auf besserung dieses unternehmens! Zu günstig die reisen, schlechte liegezeiten,
essen jeden tag das gleiche, ne ne leute, aidafan hin oder her, ein paar weniger schiffe, die preise wieder angepasst und es läuft
wieder, ich liebe die schiffsfahrt, aber nicht so! Das Klientel eine Katastrophe, aber wie gesagt, das heißt nicht das ich Aida nicht
mehr besteige, habe ja schon gebucht, aber trotzdem muss da einiges passieren, alle denen die sagen sie fahren vorerst nicht mehr
diese kann ich sehrgut verstehen!
-
frisch von der Vita zurück eine bewegte transatlantik Reise ist zu Ende und schwups kabinenzuteilung Januar ist da herrlich freuen uns alte Freunde wieder zu sehen!
-
Auch gerade von der Vita zurück, nicht übertreiben alles gut, selbst wir auf deck 7 hatten die Kabine unter Wasser 1 Balkon Kabine Steuerbord Seite waren aber nicht die einzigsten auf deck 7! Ich dachte Seefest zu sein nach vielen auch bewegten seefahrten aber ich wurde eines besseren belehrt! Mich hat es an 2 Tagen dermaßen umgebügelt aber damit muss man rechnen bereits auf den Azoren sind erste Gäste abgestiegen da auf dem weg zu den Azoren die Dünen Wellen bereits im vollen Gange waren! Eine super tolle Reise ist zu Ende gegangen LG Melli
-
Und los geht es ist zwar bewölkt auf gran canaria aber es ist warm
bis heute abendauf Aida sehen
-
Koffer werden Samstag gepackt jetzt geht es ganz schnell
-
Hey, also bei einem offiziellen Treffen wäre es besser gewesen, das vorab schon
zu klären, aber wir wären auch dabei! Jetzt geht es ganz fix, nicht mehr lange
noch ein paar Taaaaage, wir freuen uns schon sehr -
Wir starten auch ab München
-
Wir wissen unser Deck auch aber die Kabine noch nicht!
-
supergrobi
unbekannterweise alles gute zum GeburtstagSpaß beiseite, hier bei euch ist ja richtig was los im Gegensatz zu uns
wünschen euch allen viel Spaß und nicht zuviel Seegang -
München Power
-
Nicht mehr lange, aber hier sind se eingeschlafen
-
Richtig das habe ich auch jetzt gelesen, also könnt ihr euch glücklich schätzen
und direkt auf den Pott drauf -
Ganz klar die Kleinen
Erstens familiärer wie auf den riesen Pötten, sehr persönlich
Die Oceanbar eine gelungene Bar, die man glaubt es kaum nicht jeder findet
Die Themenabende, tolles Ambiente, noch mehr Essen wie sonst und vor allem unterscheidet es sich gänzlich von den großen Pötten
Die Wasserzapfsäulen a Traum, man muss nicht dieses Puddelwasser trinken was auf den Kabinen steht, schmeckt scheußlich und kostet viel
Theater hat man kein Stress kriegt man immer einen Platz, Theatrium auf den Pötten gehst Du ne stunde vorher durch, da sitzen schon die
entschuldigt das Wort "Grauhelme" und haben Kilometer weit die Taschen und Jacken verteilt und oh weh Du magst Dich 10 min vor Beginn
der Show dahin setzen, dann gibt es was auf die Rübe!! Und vor allem mach ich das so gern, denn die Ausrede mein Mann mit seinen
5 Freunden ist auf der Toilette geht mir gut ab, weil vor 1 Std saßen sie scheinbar auch schon auf dem Klo........Aber auch die Großen haben ihre Vorzüge,
Fitness und Wellnessbereich ein absolutes MUSS, die Wellness Suite immer wieder toll zwar teuer aber einfach nur schön
-
sizing die Reise im Mai buchen wir im November auf dem Schiff, BGH etc einsäckeln
wir buchen unabhängig von Premium und Vario, buchen das was da ist zu dem Zeitpunkt
das wird bestimmt eine ganz tolle Reise, ist mal was anderes, worauf ich hoffe ist das
Tunis noch rausgenommen wird, ansonsten sind die Ziele perfekt und vor allem brauchen
wir nur einen Flug, von Venedig aus fahren wir dann zurück! Jiha -
Ist das herrlich, so viele Leute die man kennt.....
Flüge werden heute bei uns auch gebucht Airberlin evtl. fliegen wir aber schon
einen Tag vorher.....das Schiff kommt aus der Werft? Kann das sein? -
Es geht doch nur um die Geste! Aida versteht es nunmal nicht mehr ihre treuen
Mitfahrer zu beglücken, ganz im Gegenteil, aber da kann man wieder darüber
diskutieren, es bringt eh nix! Am besten direkt schließen kommt eh nix bei rum!