Gebucht wir sind dabei! Freuen uns riesig!
Beiträge von troptest79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute hat mich ein guter Freund gefragt ob wir nicht auch mit wollen???
Wenn es so sein sollte buchen wir auch noch fix bei dem Preiscoachdriver ob ihr uns noch kennt? ist schon bissel was her!
sizing unglaublich wir laufen uns jetzt dann das 3. Mal über den Weg
Ich höre mal was unser Chef so sagt........vielleicht bis bald
Melli und Sonja
-
Ganz schön ruhig geworden hier, obwohl die Tage nach unten gehen......
-
Wir werden diese Reise im November auf dem Schiff auch buchen,
wir wollten auch nicht mehr ab Mallorca fahren im Mittelmeer, aber
auch uns hat die Route überzeugt.Liebe Grüße aus Bayern
Sonja und Melanie -
Uns sollte man mal raus löschen, wir fahren nicht mit.......
-
Also, die Kochschule ist sehr interessant, haben diese schon einmal mitgemacht,
in der Regel im Rossini, der Koch zeigt Tips und Tricks und danach darf das tolle
Essen verspeist werden.Die Workshops die sind unterschiedlich, mal an Seetagen, mal an Landtagen,
das kommt immer darauf an was es ist. Aber in der Regel eher an Seetagen!Ja es wird Zeit für Sommer Sonne Sonnenschein
-
Haben an beiden Häfen von kapverden Ausflüge gemacht puh war das anstrengend sehr viele Strände wsren dabei!
Wir haben diesen besagten Ausflug gemacht der hier beschrieben wurde, es ist nicht sonderlich interessant
aber wenn man noch nicht da war geht das schon! -
Wir sind auch mit dabei!
Fliegen ab München aber individuell.....Reise Nr. 22 wir kommen
Die Mädels
-
Joa mei is des scheee i denk mia sehn uns auf der Aura
ist das herrlich! Hallo meine Lieben strohweders noettis
Pfeifers und wie auch immer juhu des wird a super TourMelli und Sonja
-
........und wenn sich alle mal an der eigenen Nase packen, dann wäre das Ausmaß nicht so groß.
Auf allen Reisen und immer wieder, gibt es die Herrschaften die ich jetzt nicht eingrenze die
immer und überall mit ihren doch so sauberen Fingern in das Essen reintatschen, die immer an
den Desinfektionsspendern vorbei laufen, dann aber jammern das sie im Urlaub krank werden.
Ohne Worte
Es wäre so einfach, aber nein, kotzen wild in der Gegend rum, gehen aber trotzdem in die
Restaurants, für eine Cola zu trinken, weil sie nicht in der Lage sind am Automat 2€ zu zahlen
für eine Flasche. Man kann sich die Situation teilweise echt nicht mehr angucken, da kommen so
Kommentare, ich habe doch das Essen bezahlt.
Was eigentlich gar nicht geht, das man schon mit solch einem Virus das Schiff überhaupt betritt! No goEs tut mir leid, das ich hier mal klare Worte anbringe, denn ich selbst arbeite in einem Krankenhaus,
hatte schon mehrfach das Vergnügen auf einer Station mit dem Virus, bin selbst noch nie daran
erkrankt "Gott sei Dank", aber Hygiene ist alles!!! Auch auf einem Schiff!Es gab eine Zeit da standen sie schon mal mit Handsprühern am Restaurant Eingang, irgendwie ist
es aber wieder abgeflaut, die haben die Leute einfach passieren lassen, selbst schuld sag ich nur.Zerlegt nicht alles, so lange man nicht an sich selbst arbeitet, passiert gar nix!
In diesem Sinne viel Spaß noch in den brechend vollen Restaurants
-
Lichtjahre, wir wollen es mal nicht übertreiben
-
Ja, wir freuen uns auch auf die Reise mit euch und dann auch noch
als Nachbarn........Aber der Sommer 2014 kommt erst einmal, freu freu
Bis bald
-
Na wenn das mal kein Zufall ist wir sind
natürlich auch dabeiLg Mella und Sonja
-
Oh Leute, seid ihr denn so geil auf die 50€ und die DVD?
Ich versteh diese Diskussionen nicht über das ganze hier,
warum im vornherein so ein Geschrei? Bucht ihr etwa nur
wegen den 50 Kröten oder was? Ja es ist ein netter Bonus,
aber wenn ich als Premium Bucher ohnehin schon im Schnitt
300-500 oder 1000 mehr zahle dann muss ich mir über die
50€ auch keine Gedanken mehr machen.......Und vor allem über das Frühstück im Buffalo oder Rossini,
ich versteh das alles nicht.....Clubstufe abschaffen wäre meine Idee, dann hört das gerede
entlich auf....... -
Wir haben bei der letzten Kombireise, 2x Bordguthaben obwohl alles unter einer
Nummer lief also freut euch des Lebens über die Annehmlichkeit -
Also wenn ich könnte würde ich das Frühstücken abgeben wollen, das haben wir ohnehin als Frosch,
aber ich finde es eh nicht gut!Die Suiten Leistungen sind in Ordnung, wir haben schon gesagt wir fahren lieber nur noch 1x im Jahr
auf AIDA in einer Suite als 3 oder 4x in der Innenkabine, es war so toll, wir haben diese Suite in vollen
Zügen genossen. -
Ähm was genau hat sich geändert? Das waren bis auf die Kissen alles Annehmlichkeiten
die wir im November hatten..... -
Hey, auch wir hatten die Tour mit Sibylle, kann man nur empfehlen, war ein super
Tag, wir waren 2013 im Februar mit ihr unterwegs, es war eine gelungene Tour
die Insel kennen zu lernen. -
Ich empfehle jedem Fuerte Trike, Xtreme das war eine tolle Tour max. 6 Buggys, die anderen Gruppen
sind immer sehr groß, das macht nicht soviel Spaß. Deutsches Unternehmen und sehr nett. Jederzeit wieder -
Die Cara auf Weltreise zu schicken, wäre mE ein großer Fehler. Ich komme gerade von der Cara und würde dieses Schiff auf keinen Fall mehr buchen. Und viele Mitreisende stimmen mir da zu, wenn ich so meine Gespräche Revue passieren lasse. Das Schiff hat zu viele Mängel. Auch die wirkliche tolle Crew konnte das nicht ausbügeln.
AC hält an der Cara fest, weil es das Mutterschiff ist. Allerdings muss dieses Schiff wirklich von Grund auf auseinander genommen werden und wieder zusammengesetzt werden, damit die Gäste zufrieden auf Weltreise gehen können.
Naja, da wurden erst 10 Millionen investiert und wenn man das Schiff von anfang an kennt, weiß man es zu schätzen,
ich persönlich steige lieber auf die Kleinen und genieße das entspannte Reisen