Hallo in die Gruppe,
wir Nicole 42, Stefan 49 und Ben 8 sind auch mit an Bord. Gerne würden wir uns bei freien Kapazitäten noch Ausflügen anschließen (St. Petersburg - Sophia?)
LG
Hallo in die Gruppe,
wir Nicole 42, Stefan 49 und Ben 8 sind auch mit an Bord. Gerne würden wir uns bei freien Kapazitäten noch Ausflügen anschließen (St. Petersburg - Sophia?)
LG
Doch...sind heute gekommen
Danke für die Info Das ist doch eine Option.
Stefan
In Invergordon kann man doch gut mit öffentlichen Bussen z.B. nach Inverness oder nach Loch Ness fahren, oder täusche ich mich da? Ist dann wahrscheinlich wesentlich günstiger als mit AIDA. Aber so richtig genau wissen wir es auch noch nicht.
Stefan
Hallo zusammen,
dank misi1973 haben wir schon mal 3 Plätze bei der Shetty-Tour bekommen. Falls es bei den anderen Zielen auch noch freie Plätze bei privat organisierten Ausflügen gibt, gerne melden
Vielen Dank an Euch alle und ein schönes WE!
Stefan
Wir kommen auch gerne zum Treffen (2 Erw. + 1 Kind)
Sind ebenfalls noch auf der Suche nach Ausflügen, wo man sich ggfs. anschließen kann.
Stefan
So wir haben dann auch fest gebucht und sind dabei
Hallo zusammen,
wir (Stefan 47, Nicole 41 und Ben 6 Jahre) werden wohl morgen buchen, nachdem ich das OK für meinen Urlaub habe.
Wenn wir uns ausflugstechnisch Indochinas irgendwo anschließen können, wäre das toll oder vielleicht mag sich ja mit uns noch jemand ein Großraumtaxi (z.B. für Loch Ness) etc. teilen?
Bei einem Forumstreffen wären wir natürlich auch dabei?
Würde morgen nochmal in die Runde schreiben, wenn wir die Buchung in der Tasche haben
Euch allen einen schönen Abend
Stefan
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, was das Visum für Indien kostet und wo man es am besten beantragen kann? Im Netz finde ich hierzu einfach keine übereinstimmenden Angabe. Sind die Preise für Etwachsene gleich und braucht man auf jeden Fall ein Visum, auch wenn man an Bord bleibt?
Danke für Eure Hilfe
Stefan
Dann muss ich nochmal zurückblättern.
Ja wir sind mit beiden Reedereien schon gefahren. Mein Schiff ist schon einen Tick komfortabler, vor allem beim Essen und den Getränken. Das Unterhaltungsprogramm ist hingegen bei AIDA besser.
Ein Vorteil von AIDA ist auch, dass man wirklich schnell nette Leute kennenlernt.
Na ja trotzdem wollten wir jetzt nochmal Mein Schiff ausprobieren
Wir sind ja schon sooo gespannt auf die Tour...
LG Stefan
Hallo Manja und Ralph,
Mit Zwischenstopp in Dubai oder nonstop?
Habt Ihr schon Ausflugsideen für Kuala Lumpur?
LG Stefan
Hallo in die Runde,
Wir haben diese wunderschöne Tour auch gebucht
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 9:40 Uhr mit Emirates?
LG Stefan, Nicole und Ben
Hallo in die Runde,
sind evtl. Spielkameraden für unseren Sohn (5 Jahre) dabei?
LG Nicole, Stefan und Ben
Das stimmt. Mich reizt das Schiff mit seinem Premium Inklusive Angebot. Bin nicht so der Buffetschlacht-Typ-aber das ist Geschmackssache
@pedro, haben noch nicht gebucht...hadern noch mit dem Konkurrenzangebot von TUI
Ok.Danke. Ich glaube ich werde dann morgen früh buchen Bis morgen muss ich dann auch noch meine Frau überreden die Mein Schiff 1 Route Singapur trifft Dubai nicht zu buchen
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von dem Preis 1848 Euro pro Erwachsener in der Innenkabine inclusive Flug? Sollte man zugreifen oder noch warten und pokern? Was würdet Ihr sagen?
LG Stefan
Hallo zusammen,
macht es evtl. vom Preis her Sinn, die Flüge individuell zu buchen? Wie habt Ihr das gemacht?
Bin da noch etwas unerfahren
Lg Stefan
Hallo in die Runde
wir planen als Famile diese Reise auch zu machen und reisen mit unserem 5jährigen Sohn.
Sind noch weitere Spielkameraden für Ben an Bord?
Wir haben im April schon die Transatlantik Tour mit der Luna gemacht und waren begeistert
Wäre schön, hier im Vorfeld schon nette Leute kennenzulernen
Viele Grüße
Stefan, Nicole und Ben