Euch auch einen schönen Urlaub!
Beiträge von Catblue
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns geht's am 12.1. auf die Mar. Lasst uns was übrig in eurer 1. Woche.
Wir werden uns Mühe geben Bis denne auf der Mar!
-
Hallo zusammen,
wünsche ein gutes Neues Jahr!
Ich bin aus Zufall hier reingestolpert und freue mich, auf Gleichgesinnte zu treffen, grins...
Mein Göttergatte und ich haben seit unserer Hochzeitsreise auf der MSC Opera vor zehn Jahren den Kreuzfahrtvirus intus und machen jedes Jahr mindestens eine Seereise. Zuletzt waren wir im Mai 2015 auf der MS3 im östlichen Mittelmeer und freuen uns, mal wieder mit Aida unterwegs zu sein, hatten wir doch bislang drei Mal das Vergnügen und waren immer schwer begeistert von der legeren Atmosphäre und dem guten Service.
In vier Tagen ist es soweit, die Vorfreude steigt! Vielleicht trifft man sich ja an Bord der Aidamar...cu -
Hallöle,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start ins Neue Jahr.
Bin gerade erst über dieses Forum gestolpert und begeistert...mein Mann und ich sind seit zehn Jahren mit dem Virus Kreuzfahrt infiziert und freuen uns schon sehr auf die Karibik Tour in vier Tagen. Und auch wir fliegen von Frankfurt nach Montego Bay.
Das Sundownertreffen in der Oceanbar ist vorgemerkt...