Julia80 Ich find auch, dass diegrafische Ausgestaltung des Ostersales nicht so schön gelöst ist. Fand es besser, als es diese klaren Übersichten mit den Abfahrten gab, wo man genau gesehen hat, was Aktionsreise und was eben keine Aktionsreise ist...
Beiträge von gerdi83
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
sarasota: Vielleicht solltest du bei AIDA nach Provison fragen. Hab mich von deinem Posting influencen lassen und auch die Cosma ab 28.05. gebucht. Der Schnapper ist mir beim ersten Angebotsscan irgendwie durchgegangen.
War bis dahin am überlegen die Skandinavischen Städte ab Warnemünde ab 26.05. zu buchen, 10 Tage Balkon Vario AI für 1.745 € sind wirklich gut, aber die Anreise und Abreise wären von mir aus mindestens 8 Stunden im Auto gewesen, das schreckt schon ab...
-
Was kannst du zu ihm sagen? Sind ab dem 18.3. Also der nächsten Reise mir ihn an Bord
Also ich habe ihn als "auf zack" und um die Gäste bemüht erlebt. Würde mich freuen, wenn er auf meiner im Dienst wäre
-
aiki Vielleicht dass ihr Euch aufteilt und versucht jemanden auf beiden Seiten zu haben...
Und schnell sein beim Fotografieren, man besten vielleicht Serienbilder einstellen
-
Ja! Ich fands gut, auch wenn Bekannte die die Tour auf meiner Reise 2019 gemacht haben, deutlich mehr gesehen haben. Die hatten halt auch Sprünge. Wir hatten viel Rücken und einmal Schwanzflossen, allerdings war das mit dem Fotographieren schon schwierig, aber ich würde es noch mal machen, wenn ich wieder in Samana wäre.
-
-
-
Schon wieder so eine Frage, ob Aida das so ohne weiteres darf. Ok, sie machen es, aber müssen sie bei einem An-/Abreisepaket nicht dafür gerade stehen, dass man auch in Düsseldorf wieder ankommt? Also im Zweifelsfall für die Zug- oder Mietwagenkosten aufkommen?
Irgendwie hab ich ein Problem damit, dass Aida einfach alle gebuchten Leistungen mal eben ändern kann ohne dass der Gast irgendwelche Rechte hat. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Reise irgendwohin mit irgendwas buche, weil alles durch die Reederei geändert werden kann
Was mir im Regelfall immer geholfen hat, war meinen Ärger in einem ruhigen und vernünftigen Ton an AIDA weiterzugeben. Ich mein, selbst wenn du einen Anspruch auf irgendwas hast, vor der Reise wirst du es nicht mehr durchgesetzt bekommen und sich bis zum 31.1. (Verständlicherweise!) zu ärgern ich weiß ja nicht.
Vielleicht kommst du aus Kulanz ja was nettes angeboten.
Nur meine Meinung.
-
-
Guten Morgen gerdi83, wo hast Du das mit dem 15.01. gelesen?
Ich hatte das Montag oder Sonntag irgendwo gelesen, inzwischen ist von AIDA aber ja Ende Januar ausgegeben
-
-
-
Ich habe heute morgen auch schon die Zuteilung gesehen und bin super zufrieden.
Gestern habe ich auf die Schnelle AIDA-Ausflüge gesichert... wobei ich heute morgen die Info gefunden habe, dass nur bis zum 15.01. die Pflicht zu Aida-Ausflügen bestehen soll. Aber wer weiß...
Wäre hier eigentlich jemand beim Ausflug mit "Zauber der Karibik" auf St. Maarten dabei?
-
Naja streng genommen war das Willkommensgeschenk bei allen Buchungen bis zum 01.01.2022 mit ausgelobt... Also muss man es für alle Bestandsbuchungen eigentlich auch rausgeben...
-
Hier im Forum wurde der Kapitän doch mehrfach angegangen und für seine Schiffsführung kritisiert. Das wird wohl auch in Rostock ankommen und in seine Richtung weitergegeben werden.
Daneben hatte er halt auch noch eine "Krisensituation" an Bord zu managen und letzten Endes ist er der Kopf des Schiffes, da denke ich nicht, dass er sich entspannt zurücklehnen kann und sagen kann "Regelt das Departements"...
Ich fand das Statement menschlich! Und das finde ich eher gut.
-
Ich finde die Abschaffubg schade. War für mich immer ein nettes Goodie, dass ich auch immer gerne genutzt habe...
-
Kamen aus einer Passagierkabine und der Reinigungstrup ist kurz danach rein. Die Crew ist auf andern Decks isoliert und geht garantiert nicht durch die passagiergänge in Isolation.
So genau kenne ich mich mit dem AIDA-Hygiene-Konzept nicht aus, aber könnre mir schon vorstellen, das die als Quarantäne-Kabine geplante Reserve schon für beide Bereiche (Crew und Gäste) geplant ist...
Oder hast du da andere Infos?
-
Also in den zitierten Pressemeldung ist auch "nur" von infizierter Crew die Rede.
Wenn man das Ganze mal logisch angeht glaube ich auch nicht, dass Portugal Passagiere mit Kontakt zu einer infizierten Person ins Land lassen würde. Test hin oder her. Also würde ich jetzt mal davon ausgehen, dass die Infektionen in einem eher "abgeschotteten" Bereich ohne großen Gästekontakt stattgefunden haben.
Zu den Sichtungen von infizierten Passagieren: Kanntet ihr die Leute als Passagiere? Oder könnte es sich auch um Crew handeln, die in die Isolation gebracht wurde?
Bei allem Frust, es geht gar nicht die Crew dumm anzumachen. Die hat sich die Reise auch anders vorgestellt und für die geht es auch um mehr als "nur" einen Urlaub.
Die Situation ist nun nunmal wie sie ist, aber ihr seid da GEMEINSAM drin.
-
Zum Thema Stefan Selzer: Das wirkte auf dieser Tour alles wirklich nicht rund. Unabhängig von dem was er auf der Bühne gemacht hat, das ist ja nur ein kleiner Teil der Aufgaben eines Entertainment Managers, war halt auch das Entertainment Program mehr als schwach... Da lief dann dreimal ein Film, ein DJ-Ausfall "war dann halt so"... Weiß nicht, da erwarte ich dass ein guter EM sich reinhängt und was schönes auf die Beine stellt...
Es kam rüber wie "Wir atmen mal durch vor der Weihnachtsreise..."