schokokeks In Frankfurt hat es auch laaaaaange gedauert....
Beiträge von gerdi83
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mistletoe Ich komm auch mit dem Zug, planmäßige Ankunft ist 0.15 Uhr...
Was plant ihr denn für Cartagena? Nachdem ich mich so ein bißchen informiert habe, hört sich jetzt "nur" durch die Stadt bummeln nicht so an, als würde es den ganzen Tag füllen...
-
Mistletoe Ich fliege von Frankfurt. Da die Anreise für mich einen laaaaaaaaangen Tag bedeutet, werde ich spontan mal schauen, ob ich übehaupt vom Schiff gehe oder ein Schläfchen mache Alternativ zu Soller würde ich dann vermutlich einfach zur Festung laufen, das geht ja auch spontan und ohne große Planung...
-
Mistletoe Ich weiß nicht wie es unter den aktuellen Bedingungen ist, im Juni war ich auf der Blu (allerdings waren dort nur Ausflüge über AIDA möglich) und da durfte man am Anreisetag nicht nochmal runter vom Schiff...
Wart ihr das eigentlich die nach Soller wolltet hatte mal nach der Zugverbindung geschaut, da das auch schon länger auf der Liste steht, aber ich konnte nur bis zum 08.12. Tickets kaufen???
-
Mistletoe Nee, sollte laut Deckplan noch vor dem Theatrium sein. Die Bewertung beanstandet Lärm auf grund der Nähe zum Treppenhaus. Aber wenn ich hier jetzt schreibe das alle auf Deck 8 bitte leise sein sollen, dann habe ich bestimmt gar kein Problem
-
-
Sonnenfan85 und all die anderen die an einem Ausflug zum Caminito del Rey interessiert sind/waren: Die derzeitige "Betreiberfirma" hat mit mitgeteilt, dass es hier zu einem Wechsel kommt und aus diesem Grund die Tickets derzeit nur kurzfristig freigeschaltet werden. Wann Tickets für Dezember buchbar sein werden konnten sie mir nicht sagen...
-
Sonnenfan85 Jetzt hab ichs gegoogled und möchte hin Ich habe mal nachgefragt, warum man für Dezember keine Tickets buchen kann. Könnte mir ja vorstellen, dass das was mit unserem Freund COVID zu tun hat...
-
Sonnenfan85 ich freu mich auch aufs Wandern auf der Tour. Alleine losziehen traue ich mich aber wahrscheinlich eher nicht, werde dann wohl mit den AIDA Touren losziehen... (Wieso gibt's hier gehen Geldsmilely?????)
-
curly: Ich bin Caro, von Steffi und Caro
Und ja ich habe gebucht
-
Huhu! Ich habe auch gerade eine Anfrage ans Reisebüro gestellt: Da ich im Januar noch mit der DIva in der Karibik unterwegs sein werde, will ich einfach noch mal eine kurze Rückmeldung zu "Was passiert wenn..." haben.
curly Dann würden wir uns nach der Luna 2016 wieder treffen
-
Ich starte ab Frankfurt. Schön wäre es, wenn die Flugzeiten so wäre, dass eine Anreise mit dem Zug möglich wäre... Was plant ihr denn so an Ausflügen? Ich tue mich noch ziemlich schwer, gerade für die Häfen, bei denen noch "Ausflugspflicht" über AIDA herrscht...
Ochos Rios zum Beispiel: Da möchte ich eigentlich nicht zu den Dunn River Falls (hab ich schon mal gemacht, war cool, möchte jetzt aber was anderes sehen)... Da gibt's halt nicht viel...
-
aber doppelt so gross, vielleicht ein Lichtblick
Mal schauen. Zur Not gibt es ja auch noch Deck 5
-
Gestern kam meine mit Spannung erwartete Kabinenzuteilung für die Griechenlandtour ab dem 20.06. ... 7203... Stahlbalkon...
Irgendwie bin ich enttäuscht... Meer aus der Hängematte anschauen, wäre schon schön gewesen... Aber naja, was will man machen.
-
-
Hallo ihr Lieben,
Für mich geht's zwar erst Ende Juni auf die Blu, aber ich süß mich wirklich sehr freuen, wenn ihr ein bißchen über die "Wirkichkeit" an Bord berichten würdet...
Zum Beispiel Thema Ausflüge und ob hier an Bord noch weitere Ausflüge, also andere als die vorab in MyAIDA ersichtlichen angeboten wurden.
Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine schöne und erholsame Zeit an Bord!
-
-
-
Sooooo, ihr Lieben! Das Fantreffen ist von AIDA bestätigt!
Wir sehen uns also am 1. Seetag um 11.00 Uhr an/in der Anytime Bar!
Ich freue mich auf Euch! -
Hallo ihr Lieben,
ich bin es wieder! Drei kleine Sachen:
1. Ich möchte gern die Planungen fürs Fantreffen vorantreiben. Ist noch jemand dazu gekommen, der gerne dazu stoßen möchte? Dann meldet Euch bitte bei mir.
2. Hat jemand Ausflugstipps für Colon und Martinique? Irgendwie bin ich da noch nicht fündig geworden...
Unnnnd 3. NUR NOCH 38 Tage bis es los geht!