Hallo Zusammen,
wer ist zum selben Termin an Bord?
Freue mich von euch zu lesen
LG Farina
Hallo Zusammen,
wer ist zum selben Termin an Bord?
Freue mich von euch zu lesen
LG Farina
Hallo Ihr Lieben,
wir machen in der Zeit vom 12. Dezember bis 26. Dezember 2016 die AIDA Asien-Tour.
Gern unternehmen wir alles auf eigene Faust oder in privat geführt mit Fahrer. Super wären Angaben, wie und wo wir zum Beispiel an zuverlässige deutschsprachige Reiseleiter / Fahrer etc. kommen.
Wer hat Tipps für uns für Koh Samui. Was ist ein absolutes MUSS? Gern Land und Leute, Sehenswürdigkeiten und es darf auch ein kleines bisschen Strand (schnorcheln) sein.....
Vielen lieben Dank
Farina
die Suchfunktion nutzen, .
Hallo fotograf23,
wir waren im Mai 2015 mit "Mein Schiff" dort. Wir haben es auf eigene Faust gemacht. Mit dem Zug ist das ganz einfach. Einfach zum Bahnhof und Tagesticket kaufen (ca. 12 Euro p.P.). Man kann dann super an jedem Ort ein- und aussteigen. Die Bahnhöfe sind immer mitten im Ort und ihr könnt alles zu Fuß laufen. Die Züge fahren alle Nase und es war eines unserer schönsten Erlebnisse auf unserer Reise.
Am Hafen links halten und ziemlich am Ende der Straße in die Einkaufsstraße einbiegen. Diese fast bis ganz zum Ende gehen. Fußweg ca. 20 Minuten - wir fanden den Fußweg hin und zurück reizvoll. Denn wir sind somit zufällig auf dem Wochenmarkt gelandet und haben noch Schnäppchen ergattert.
Hoffe dir helfen die Tipps.
Lieben Gruß
Farina