Beiträge von Bücherwurm14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir haben uns gestern überlegt einen Ausflug in St Petersburg mit einem privaten Guide zu machen. Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen? Über eine Privatnachricht können wir uns gerne über nähere Details unterhalten.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!!!

    Ich überlege auf Montego Bay einen Ausflug mit Stephen zu machen....... Dort fährt man wohl auf dem Black River und sieht Krokodile und noch die YS Wasserfälle. Hat ihn jemand von euch für Montego Bay gebucht.

    Hallo,


    ich würde gerne in Jamaika auf eigene Faust zum Mystic Mountain und dort die Seilbahn hochfahren, evtl auch mit der Bobbahn fahren. Hat einer der Rückkehrer Erfahrung damit und kann mir sagen, wie ich dort am Besten hinkomme und wie die Preise dort sind?
    Gerne auch per PN.
    LG :zwinker:

    2 Personen - Jennifer und Stefan
    2 Personen - Birgit und Ralf
    2 Personen - Heike und Roland
    2 Personen - Beate und Josef
    2 Personen - Inge und Stefan
    2 Personen - Lisa und Hauke
    2 Personen - Desiree und Hendrik
    2 Personen - Mona und Udo
    2 Personen - Anke und Thomas


    2 Personen Kathrin und Thomas




    wir sind auch mit dabei :zwinker:

    Wir begrüßen alle Mitreißenden auf der Aida Luna. Wir, Thomas und Kathrin aus Gelsenkirchen sind auch mit dabei und seit gestern in diesem Forum aktiv. Wir haben bereits zwei Ausflüge gebucht, einmal nach Chichen Itza und ein Schnorchel Ausflug zum Turneffe Atoll in Belize. Bei den anderen Zwischenstopps planen wir noch fleißig. Wir würden gerne zu den Rochen oder nach Virgin Gorda, vielleicht auch mit einem ortsansässigen Anbieter...... um es kurz zu machen, wir sind schon in großer Vorfreude auf diese tolle Reise :lachroll: :tanzgott: :jump:
    Liebe Grüße
    Kathrin und Thomas aus Gelsenkirchen

    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich für Ausflugstipps auf eigene Faust in Ochos Rios. Interessieren würden uns die Dunn's River Falls(20USD), aber auch für den Blue Mountain (Preis unbekannt)und dort besonders für die Bobbahn-Fahrt. Laut Internet kostet diese aber vor Ort wohl 60 USD. Wenn man die Wasserfälle und die Taxifahrten dazu rechnet, ist der Aida Ausflug günstiger, wenn man auf die Bobbahn verzichtet und nur mit der Seilbahn hochfährt. Jedoch erhält man die beiden Attraktionen gemeinsam.
    Wer hat Erfahrungen zu Ausflügen auf eigene Faust und kann mir darüber etwas berichten?
    Auf eure Antworten freue ich mich sehr....LG :zwinker: