AIDA und Costa: bisher gar nicht zu vergleichen. Einmal Costa: Nie wieder. Gruß Meurers
Beiträge von Meurers
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute und wichtige Hilfe. Danke Harald!
-
Hallo wie finde ich das Video von Matthias
Morr 1003?
-
Wir haben gebucht, da wir einige Highlights sehen, die durch die abgesagte Jungfernfahrt entfallen waren.
-
AIDA Aura 12.01.2016 bis 27.01.2016
Hallo Aida Freunde, ich berichte von dem Ausflug von Mumbai nach New Delhi und zum Taj Mahal. Diese Tour ist auf jeden Fall empfehlenswert. Man wird von AIDA und dem indischen Reiseleiter begleitet. Die Eindrücke waren fantastisch. Man lernt in den wenigen Tagen etwas von Indien kennen. Das Taj Mahal muss man gesehen haben.
Die Rückreise zum Schiff war abenteuerlich, weil das Flugzeug anderthalb Stunden früher abflog. Wir mussten dann nach langen Diskussionen zum nächsten Hafen fliegen, nämlich nach Goa und übernachteten dann dort in einem Luxushotel. Wir haben einen Hafen verpasst, konnten dies aber verschmerzen. Wer diese Tour nach Indien plant, sollte auf jeden Fall diese Tour machen. -
Wir haben die drei Tages Tour zum Taj Mahal gebucht. Hat die sonst noch jemand gebucht?
-
Hallo, hab ich gebucht, ist aber im Internet nicht mehr buchbar. Angeblich ausgebucht.