Hallo,
Wir fahren im Februar mit der Diva und überlegen ob ein Ausflug mit Schnorcheln sich lohnt. Hat jemand vielleicht dort schon geschnorchel, lohnt sich die Unterwasserwelt?
Gruß
Christian
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
Wir fahren im Februar mit der Diva und überlegen ob ein Ausflug mit Schnorcheln sich lohnt. Hat jemand vielleicht dort schon geschnorchel, lohnt sich die Unterwasserwelt?
Gruß
Christian
Hallo zusammen, wir überlegen ob wir auch diese Reise buchen. Könnte uns jemand der bereits gebucht hat mal eine Info zukommen lassen in welchen Preisspannen sich due Ausflüge von Aida bewegen. Die Reise an sich ist ja schon nicht unbedingt ein Schnäppchen und ich möchte mich dann nicht nich von den Ausflügen überraschen lassen. Dankeschön!
Stimmt, auch wenn die Reise noch nicht abgesagt ist. Somit hat man Zeit gewonnen die Möglichkeit zu reagieren und ist etwas entspannter. Bei uns stellt sich allerdings die Frage, zu welchen Konditionen ein umbuchen möglich ist, wenn man ein Angebot genutzt hat und meine Kids dieses Jahr noch einen Tarif nutzen können der nächstes Jahr nicht mehr möglich ist (über 25 Jahre!) . Der Preis für die Route nächstes Jahr, ist regulär deutlich teurer?! Hab ich bisher keine Erfahrung.... mal schauen.
Aber das kann man jetzt in Ruhe klären und sich zunächst um das wesentliche - Alltag - kümmern.
Grüße
Servus,
wie sicher die Info ist? Keine Ahnung. Ich hab mit unserer Reiseberaterin gesprochen, die ich persönlich kenne und von Aida bzgl meiner Mail eine telefonische Antwort erhalten das es nicht möglich ist. Als 100% sehe ich das nicht, da man an Hand deiner Antwort sieht, dass offenbar unterschiedliche Infos verteilt werden. Ich schaue auch immer wieder mal, ob nicht doch noch was geht bis zur
Grüße aus
Guten Tag,
ich hab gerade telefonisch von AIDA die Antwort auf meine Mail bzgl der Reservierungsmöglichkeiten von Spezialitäten - Restaurants erhalten.
Es wird nicht im Portal eingestellt, Buchung nur an Bord möglich. Schade, wird aber unsere Vorfreude auf die Reise nicht wesentlich schmälern, ggf sparen wir uns Geld.... für die Bar
Guten Morgen
olli001: Wenn ihr Pauschal, inkl Flug bei AIDA gebucht habt, ist eure wesentliche Aufgabe erledigt wenn ihr im Flugzeug sitzt. Ab dem Moment ist AIDA verantwortlich....
Bzgl der Reservierungsmoglichkeiten, habe ich gerade erfahren, dass diese Möglichkeit auf der Prima eingestellt wurde. Auf der Nova und Perla geht das noch.
Ich werde zumindest mal eine Mail schreiben, mit dem Hinweis, dass es äußerst bedauerlich ist das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Das Prinzip der frühe Flieger bekommt den Tisch kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, allerdings sollte es andere Möglichkeiten geben zu verhindern das jemand x-Reservierungen vornimmt und dann nicht kommt. Z. B. 10 € Reserierungsgebühr, die dann mit den Getränken verrechnet werden!?
Guten Morgen
olli001: Wenn ihr Pauschal, inkl Flug bei AIDA gebucht habt, ist eure wesentliche Aufgabe erledigt wenn ihr im Flugzeug sitzt. Ab dem Moment ist AIDA verantwortlich....
Bzgl der Reservierungsmoglichkeiten, habe ich gerade erfahren, dass diese Möglichkeit auf der Prima eingestellt wurde. Auf der Nova und Perla geht das noch.
Ich werde zumindest mal eine Mail schreiben, mit dem Hinweis, dass es äußerst bedauerlich ist das es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Das Prinzip der frühe Flieger bekommt den Tisch kann ich auf der einen Seite nachvollziehen, allerdings sollte es andere Möglichkeiten geben zu verhindern das jemand x-Reservierungen vornimmt und dann nicht kommt. Z. B. 10 € Reserierungsgebühr, die dann mit den Getränken verrechnet werden!?
olli001 : Das mit dem Vario könnte tatsächlich ein Grund sein. Aber wie bereits erwähnt, ich versuche am Montag oder Dienstag an Infos zu kommen.
Eines steht aber fest, verhungern wird keiner. Die Frage ist nur in welchen Restaurants
Bei der Nova im Dezember haben wir eine Woche vor Reisebeginn auch noch Plätze bekommen. Nicht immer der Wunschtermin, aber wenn man nicht nur auf 2000Uhr fixiert ist.... dann geht bestimmt was. Sind ja auch 15 Tage Zeit 😉
olli001 : Das mit dem Vario könnte tatsächlich ein Grund sein. Aber wie bereits erwähnt, ich versuche am Montag oder Dienstag an Infos zu kommen.
Eines steht aber fest, verhungern wird keiner. Die Frage ist nur in welchen Restaurants
Bei der Nova im Dezember haben wir eine Woche vor Reisebeginn auch noch Plätze bekommen. Nicht immer der Wunschtermin, aber wenn man nicht nur auf 2000Uhr fixiert ist.... dann geht bestimmt was. Sind ja auch 15 Tage Zeit 😉
Guten Morgen, bzgl Reservierungsmoglichkeiten; es würde mich wundern wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gibt. Wir sind im Dez mit der Nova gefahren und da ging es noch. Ich werde morgen mal versuchen Info von AIDA zu bekommen.
Einen schönen Sonntag