Hallo an alles Heimgekehrten
Wir kommt man auf Barbados am Besten zu einem schönen Strand?
Es würde vielleicht schon mal beschrieben, aber ich habe nicht alles gelesen
Danke
Rita
Hallo an alles Heimgekehrten
Wir kommt man auf Barbados am Besten zu einem schönen Strand?
Es würde vielleicht schon mal beschrieben, aber ich habe nicht alles gelesen
Danke
Rita
Hallo,
wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen, steigen allerdings erst in La Romana zu.
Lieben Gruß
Rita und Erika
Hallo,
wir ( meine Mutter und ich) werden am 02.04. auch an Bord der Diva sein
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns auf die hoffentlich warmen Temperaturen in der Karibik
so, der Koffer ist zu
Heute Abend geht es noch auf nen Geburtstag (Aida-Bekanntschaft)
und morgen vormittag geht es ab Köln los
Ich hoffe es klappt mit dem Treffen: also 13.00 Uhr Oceanbar 1. Seetag
Ich freu mich auf euch
Ich wünsche eine allen eine Gute und stressfrei Anreise
Rita
Hallo,
@ Mela, ich hab auch schon erlebt, dass die Clubtreffen um die Mittagszeiten ( 11 oder 11.30 Uhr) stattfinden.
Hm, was tun?
Ich denke, ich wäre auch für 13.00 Uhr
Eine schöne Woche euch allen!!!!
hallo,
ich würde die Ocean-Bar auf Deck 7 vorschlagen, da ist es recht übersichtlich und wir würden uns garantiert finden
Guten Morgen an alle!
Ein Forumstreffen ist immer gut
...es ist ja noch recht ruhig hier
wünsche allen eine schöne Woche
Rita
Hallo,
meine Mutter und ich sind auch dabei!!!! Freu...Freu...
ups, hier hat sich ja innerhalb einer Woche, in der ich nicht online war, mächtig viel getan
Ja, das Kofferpacken ist immer interessant! Binche, ich bin auch froh das für mich die "lange- Hosen- pflicht" beim Abendessen nicht gilt, obwohl ich es ok finde ( Mein Mann sieht es nicht so )....ich hab auch schon erlebt, dass die Aidaleute Bermuda- und 3/4 Hosenträger freundlich gebeten haben sich umzuziehen
Wir haben bis jetzt nur 2 Ausflüge mit Aida fest gebucht...alles weitere entscheiden wir spontan und vor Ort. Man kann wirklich gut etwas auf eigene Faust unternehmen ....es soll ja nicht in Stress ausarten
In Cozumel haben wir ATV und Strand, und in Belize Kajaktour in den Mongroven gebucht.
Die Radtour in Santo Domingo war leider ausgebucht Vielleicht geht es an Bord noch
Tauchtwas...vielen Dank für die Organisation
Mit dem Treffen am Flughafen (Frankfurt spät) müssen wir mal schauen, ob wir euch finden??....aber bestimmt
Nur noch 4 mal Schlafen
@ vitabluebella
wir werden in Montego Bay auch mit dem Taxi unterwegs sein...wir können uns gerne zusammentun
@ tauchtwas
Wir haben jetzt auch unsre Kabinennummer: 8212
wünsche allen schöne närrische Tage
ich kann mich euch nur anschließen...der Aufkleber ist super
In Tortola kann man ganz bequem Tagestouren direkt am Hafen buchen...
Wir fliegen auch um 11.40 Uhr ab Frankfurt
Die "Jürgen" sind ja stark vertreten...da hat man es auch mit den Namen merken leichter
@ swimming dolphin
ich denke David Adrian fährt "unsre" Bella
Q swimming dolphin
Hallo Uta, habt ihr den Ausflug Dun River Falls und Strand über Aida gebucht? Man kann es sehr gut auf eigene Faust machen
Wenn man zufuss gehen möchte (ca. 4 km) ist das überhaupt kein Problem...immmer rechts der Straße nach:-) (alternativ mit dem Taxi)
und anschließend an den angrenzenden Strand. Zurück sind wir mit für 7 Euro (gesamt) mit dem Taxi gefahren.
Man hat den Vorteil, dass es morgens recht ruhig ist. Wenn dann die Aidabusse kommen steht man an und in den Wasserfällen ist es zu voll
Guten Morgen,
@ Ute und Bernhard, da habt ihr euch ja eine schöne Tour für die besondere Reise ausgesucht...ich denke wir werden viel Spaß haben
@ tauchtwas, Wir sind gerne bei dem Treffen dabei Leider habe ich unsre Kabinennummern noch nicht, sende sie dir nach Erhalt per PN
Viel Spaß euch allen beim Planen...
VORFREUDE ist bekanntlich die schönste Freude
Rita und Gerd
Kennenlerntreffen find ich gut
Am 1. Seetag findet auch erfahrungsgemäß das Clubtreffen statt...meist um die Mittagszeit
Da wäre ein Treffen am Nachmittag wohl sinnvoll oder am Anreisetag bei der Poolparty...oder sind wir da zu müde??
LG Rita und Gerd
@ stargate
Ja super, den David Adrian kenn ich
DANKE
hallo,
ich hab mal eine Frage an alle Heimkehrer!!!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub....Wer ist denn zur Zeit Kapitän auf der Bella?
und---gibt es die Happy-Hour in der Anytime von 22 - 23 Uhr noch??
Danke
Rita
@ swimming dolphin
Ich hab schon mal in Santo Domingo eine Radtour mitgemacht. Fand sie total schön. Es gibt auch nicht viele Berge dort
Werde sie wahrscheinlich nochmal buchen
LG Rita