So, Koffer ist zu, hoffentlich platzt er nicht :hahahah:
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise. Wir sehen uns spätestens Sonntag beim Gipsbeintreffen
Grüße
Rita und Erika
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
So, Koffer ist zu, hoffentlich platzt er nicht :hahahah:
Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise. Wir sehen uns spätestens Sonntag beim Gipsbeintreffen
Grüße
Rita und Erika
Hallo,
weiß jemand was Neues über die Lotsenstreiks? In unsrer Tageszeitung stand heute, dass sie noch nicht beendet sind
Aber hoffen wir mal, dass alles planmäßig läuft!
In 3 Tagen gehts los. Wir sehen uns am Seetag um 17.00 Uhr an der Oceanbar. Parole: Gipsbein
Da kann ich mich Cadieno nur anschließen .
Wir haben HEUTE! unsre Reiseunterlagen bekommen, allerdings mit dem falschen Ausflugsheft . Aida ist auch nicht in der Lage uns das Richtige zukommen zu lassen
. Die Mitgliedsnr. meiner Mutter und die Clubsttufe waren auch falsch:-(. Da hat wohl jemand sehr geträumt in Rostock!!
Hoffen wir, dass sonst alles klappt!
@ ehuka
Schade, wir fahren schon um 7.15 Uhr.
Bei einem Forum-Treffen sind wir natürlich dabei . Ocean-Bar ist ein guter Treffpunkt!
Hallo an euch alle,
wir, d.h. Meine Mutter und ich (50) sind auch dabei. Wir freuen uns riesig, da wir die Reise schon immer mal machen wollten, aber es nie so richtig in den Terminplan gepasst hat.
Jetzt sind wir dabei :hahahah: .
Wir reisen mit der Bahn ab Koblenz an.
Rita
Danke für die Info, da haben wir ja genug Zeit. haben ja den ganzen Tag!!
@ isnej08
Wie lange muss man für Big-Bus-Tour in Abu Dhabi einplanen, wir legen nämlich um 17. Uhr wieder ab.
@ indians
Das ist ja total lieb von euch, dass ihr an uns denkt . Ich denke eure Wünsche sind bei allen hier im Forum angekommen!!!
Ihr wisst ja auch, wie schön es ist im Winter in die Sonne zu fliegen und dann Schiffchen zu fahren!!
Vielen Dank nochmal
Ich werde an euch denken und vermissen !!
Rita
Ich auch!!!!!!
wir haben jetzt unsre Flugzeiten; 19.35 Uhr ab Frankfurt mit Condor
Hat noch jemand diesen Flug?
Schönen Abend an alle!
Hallo, an alle
@ Jana: Ich habe gerade Burj Khalifa gebucht. 4:30 PM, da 5 PM schon ausgebucht war
@ Ingrid und Michael: Wir haben auch vor den Big-Bus in Dubai und Abu Dhabi zu nehmen. Weißt du, ob ein Preisunterschied zwischen Online-Buchung und Buchung vor Ort ist? Vor 2 Jahren habe ich in Dubai die Tickets gebucht. Ging völlig problemlos, die hatten einen Stand direkt an Aida. Frage mich nur, ob in Abu Dhabi die Zeit reicht?
So langsam kommt die Vorfreude. Es sind ja auch nur noch gut 17 Tage.
Hallo an alle,
jetzt füllt es sich ja doch langsam auf diesen Seiten. So langsam kann man die Tage bis zum Abflug zählen. Es geht jetzt bestimmt rasend schnell!
Die Idee mit einem Forumtreffen fände ich super, habe bis jetzt schon viele gute Erfahrungen damit gemacht!!!!!
Ich würde den Samstag nach der Seenotrettungsübung vorschlagen!
Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Rita
Hallo,
fahren in Abu Dhabi die Big-red-busse auch direkt im Hafen ab? Lohnt sich die Fahrt? Es steht bestimmt schon irgendwo, möchte aber nicht alle Beiträge durchlesen:-) Wieviel Zeit muss man einplanen?
Rita
Hallo, an alle,
ich finde es ist noch recht ruhig auf diesen Seiten, Vor allem da Just AIDA ja auch schon durch ist
Sollten wir etwa das Schiffchen für uns alleine haben
Hallo,
meine Mutter und ich fahren mit euch in den Orient .
Ich habe die Reise vor 2 Jahren schon mal mit meinem Mann gemacht. Es war herrlich.
Wir haben die Jeep-Safari in Abu Dhabi mitgemacht. Es hat Spaß gemacht und es ist auszuhalten. Ich finde Sie allerdings stark überteuert. Wir sind ca. 45 Min. Jeep gefahren. Alles andere waren Wartungsstops und An- und Abfahrt. Die Kamlefarm war ein Schuppen mit 6 Kamelen, denen man beim Fressen zuschauen konnte .
Wir werden vieles auf eigene Faust unternehmen. Vielleicht kann man sich ja zusammentun, dann ist das Taxifahren billiger
Freu mich schon
Gruß
Rita
Hallo ihr Lieben,
heute morgen begrüßte mich mein Arbeitskollege mit: "Guten Morgen Blümchen", ich musste so lachen und er wusste gar nicht, was los war, ich hatte ihm nämlich noch nichts von unsrer tollen Blümchengruppe erzählt. Habe ihn dann aufgeklärt.
Aber so wurde ich schon am frühen Morgen an euch alle wieder erinnert . Schön!!!!
Machts gut
Rita