Wir haben gerade eben gebucht
Beiträge von Alexa2009
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein Mann und ich sind auf dieser Tour auch dabei.
Haben die Metropolentour mit der Mar im letzten Jahr schon einmal gemacht, freuen uns jetzt auf die Prima und sind ganz gespannt, was uns erwartet. -
Für unsere Fahrt mit der Prima ab dem 1.4. haben wir eine barrierefreie Innenkabine auf Deck 4 zugelost bekommen.
-
-
Wir sind auf dieser Tour auch dabei
-
Wir wollen in Southampton ins SeaCity Museum und die Stadt ein wenig ansehen,
für LeHavre haben wir "Honfleur auf eigene Faust" bei Aida gebucht,
in Belgien möchten wir auch nach Brügge (entweder mit der Bahn oder mit dem Bus, hatte mal gelesen, dass es auch einen kostenpflichtigen Shuttle geben soll)
und in Amsterdam einfach ein wenig durch die Stadt.Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, sind schon sehr aufgeregt
-
Bei uns sind es auch noch 51 Tage und wir haben BB7172 bekommen.
-
Wir sind auch dabei
Es wird unsere 1. Kreuzfahrt sein.
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon einige Zeit als unregistrierter Nutzer mitgelesen habe, habe ich mich nun auch einmal angemeldet.
Mein Mann sind bisher noch Kreuzfahrt-Unerfahren, im April steht aber unsere 1. Reise auf der AIDA auf dem Plan (Metropolen-Tour mit der Mar). Wir freuen uns schon sehr auf die Reise