Beiträge von jinnie
-
-
-
Das ist aber die alte Route bis zum 19. , die gibt es ja nicht mehr .. muss ich irgendwas verschieben ???
-
-
Wir haben uns heute spontan für die 6-Tagestour Schottische Highlights 2 entschieden und freuen uns auf eine schöne Selection Reise mit der kleinen Vita
-
Danny bei uns war das im Januar um 15:00 Uhr.
-
Wir haben im Januar tatsächlich schon früher um 07:30 fest gemacht, sind dann schnell zum fährhäuschen. Die erste offizielle Fähre war weg aber aufgrund der Vielzahl von Gästen wurden mehrere eingesetzt.
bei The Bath haben wir Eintritt bezahlt. Auf der Rückfahrt durfte man nur zugeteilte Busse nehmen , weil AIDA- Direkt-Bucher Vorrang hatten ..... sind aber alle pünktlich zurück gekommen! -
Vielen Dank, dann hoffe ich , dass noch eine Kabine übrig bleibt und wir nicht hinter her schwimmen !
-
Nur noch 48 Tage ..... und noch immer keine Kabine liegt es daran, dass es ein JustAida Angebot war??
-
Wir haben Kapitän Rentsch im Januar erlebt! Seine Ansagen waren immer informativ auf deutsch, er ist bestimmt nicht der Entertainer aber er soll ja auch das Schiff sicher navigieren ! Und hat besonders gefallen dass er für die Crew so einiges gemacht hat !
-
Wolfgang stimmt meine Signatur ist nicht aktuell , liegt wohl daran, dass diese auf dem Handy nie angezeigt wird und ich gar nicht mehr genau weiß wie ich die ändere oder entferne
-
Ja 3 x gleiches Schiff
-
Portia einen Versuch ist es wert! Vielleicht war es auch nur Zufall !
-
Wir haben auch schon 3 x die gleiche Kabine bei Buchung auf dem gleichen Schiff bekommen ..... jetzt lasse ich vom Reisebüro direkt vermerken bitte nicht barrierefrei hat geklappt!
-
Die werden das doch schaffen, mein BGH bis zum 06.01. einzubuchen?
-
Habe gerade mal bei Eurowings angerufen, da auch wir von Düsseldorf mach Montego Bay fliegen. Da es sich um einen Vollcharter handelt ist es nicht möglich 72 h vorher einzuchecken. Es handelt sich hier wohl um einen Systemfehler. Unsere reservierten Sitzplätze über AIDA waren aber korrekt eingebucht.
Ein Vorabend Check-in am Schalter ist möglich! -
Aber ich bin doch so neugierig .... in vier Wochen gehts los
-
Hallo! Weiß schon jemand wer die Diva morgen übernimmt. Laut Kapitänsliste soll ja morgen ein Wechsel stattfinden
-
Unsere wurde sonntags zugeteilt
-
Stimmt, man hat definitiv mehr Platz, aber zwei getrennte Betten, und es sieht halt aus wie im Krankenhaus, außerdem ist der Duschvorhang ziemlich eklig. Das nächste Problem sind die Notknöpfe, beim Schlafen kann man da schon mal dran kommen