Am Montag gibt es nach gefühlt ewiger Zeit wieder einen Traumstart um 12
Ein Indiz für rückläufige Buchungen auf Grund des hohen Preisanstieg? Was meint ihr?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Am Montag gibt es nach gefühlt ewiger Zeit wieder einen Traumstart um 12
Ein Indiz für rückläufige Buchungen auf Grund des hohen Preisanstieg? Was meint ihr?
Für alle nicht Instagramer!
Check in Las Palmas:
Wir sind individuell nach Las Palmas geflogen und waren um ca. 13.15 Uhr im Hafenterminal. Lt. Reiseunterlagen war unser check in von 14-19 Uhr.
Man wurde mit einem Getränk begrüßt und auch die AIDA Heute wurde einem schon gereicht. So gestaltete sich die Wartezeit recht kurzweilig.
Es wurde streng kontrolliert und es wurden wirklich nur die Gäste welche pauschal über AIDA gebucht hatten durchgelassen.
Pünktlich um 14:00 Uhr ging dann der check in für individuelle angereiste Gäste los, es waren sicher 12-15 Mitarbeiter da um die anreisenden Gäste einzuchecken. Es ging wirklich sehr rasch.
Stand:2/2025
Wir sind individuell nach Las Palmas geflogen und dann mit dem öffentlichen Bus Nr. 60 (Abfahrt oben beim Abflug) für 2,90 pro Person zum Hafen gefahren. Der Bus fährt immer um 15 und 45. Retour gings auf dem gleichen Weg. Fahrzeit 30 Minuten (2 Halte)
Stand: 2/2025
Bitte sehr!
Wir haben die Cosma ab 1.8. ab Barcelona gebucht. Kostenfreier check in ist von 11-16 Uhr. 9-11Uhr wäre kostenpflicht mit 35 Euro pro Person.
Sind gerade auf der Blu, keine Handtuchkarte!
Heute eine Bieter-email für unsere Reise mit der Blu im Februar bekommen.
Gebucht ist BA auf Deck 9 im premium.
Die Bietpreise sind exakt die Katalogpreise. Angeboten weden div. Suiten und eine Pannoramakabine.
Wir werden kein Gebot abgeben.
Ich könnte schwören, dass du hier damals kund getan hast, dass Du Pro Tarif mit Kabinenzuteilung durch Mein Schiff gebucht hast und genau die gebuchte Kategorie bekommen hast. Ich werde jetzt hier mal nachlesen, wer das war.
Edit: nee, wahrscheinlich war das TiPi. Hab jetzt auch keine Lust weiter rumzusuchen, Das H-Bucher mal den Dachüberstand F bekommen haben, ja. Aber von H auf A…. Noch nie gehört.
Nein, definitiv habe ich das nicht geschrieben 😉 Es war wirklich von H auf A 🤷♀️
Kann ich nicht bestätigen, H gebucht, A bekommen! Sommer 2024 MS6
Mir wird es nur am PC angezeigt, in der App nicht. Blu im Februar und Cosma im August
Ist hier jemand aktuell mehr drin und kann ungefähr sagen, wann in der Regel die vario Preise kommen?
Es geht um die südnorwegenreisen der Nova im Februar 25, beide aktuell nur premium buchbar und das bei Reise 1 bei unter 90 Tagen vor Abfahrt.Als ich’s letzte mal mich noch ausführlicher damit auseinandersetzte, waren die ersten varioangebote längst da.. :O
Blu Mitte Februar auch nur im premium buchbar. Wollte auch auf vario warten….
Huhu!
Wir sind soeben wieder im kalten Deutschland gelandet. Waren vergangene Woche mit der Blu im östlichen Mittelmeer (mit Kairo) unterwegs und haben die Reise direkt an Bord gebucht 🥰👍
Freuen uns riesig !
wir haben diese Reise auch schon gemacht, sehr zu empfehlen. Gab es für die neue Buchung an Bord Bordguthaben oder sonst einen Rabatt?
Ab wann kann man bei Anreise in Barcelona die Koffer abgeben? Und ab wann kann man ohne Early Checkin aufs Schiff? es geht um die cosma
Guten Morgen!
Bitte wie kann ich meine gebuchte Reise mit der App verkünpfen?
Ich hatte gehofft die Reisezeiträume sind etwas spätere ( April/März)
Wir hätten auf die Kanarenreise ab 16.2.25 spekuliert, leider auch nicht dabei 🤷♀️
Hat vielleicht jemand schon was aus der Aktion gebucht? Bis jetzt ist es ja sehr karibiklastig, mal sehen, morgen kommen die Kanaren ins Angebot.
Ich wollte gerade eine Reise buchen, leider auch nicht möglich wegen Wartungsarbeiten 🤷♀️
Heraklion hat nun seine Liste für 2026 hochgeladen. Die Mein Schiff 5 ist demnach nur vom 27.03 bis 16.10 in Heraklion stationiert, also eine sehr kurze Saison im Östlichen Mittelmeer.
Die Mein Schiff 4 hat nur ihren einen Anlauf am 12.04, dürfte sich also dann, wie erwartet, irgendwo im Bereich Palma/Savona stationieren.
War nicht der eigentliche Plan für die MS4 Adria ab Triest? Und wenn nicht welches Schiff würde dann für die Adria übrig bleiben?🤔