Heute eine Bieter-email für unsere Reise mit der Blu im Februar bekommen.
Gebucht ist BA auf Deck 9 im premium.
Die Bietpreise sind exakt die Katalogpreise. Angeboten weden div. Suiten und eine Pannoramakabine.
Wir werden kein Gebot abgeben.
Heute eine Bieter-email für unsere Reise mit der Blu im Februar bekommen.
Gebucht ist BA auf Deck 9 im premium.
Die Bietpreise sind exakt die Katalogpreise. Angeboten weden div. Suiten und eine Pannoramakabine.
Wir werden kein Gebot abgeben.
Ich könnte schwören, dass du hier damals kund getan hast, dass Du Pro Tarif mit Kabinenzuteilung durch Mein Schiff gebucht hast und genau die gebuchte Kategorie bekommen hast. Ich werde jetzt hier mal nachlesen, wer das war.
Edit: nee, wahrscheinlich war das TiPi. Hab jetzt auch keine Lust weiter rumzusuchen, Das H-Bucher mal den Dachüberstand F bekommen haben, ja. Aber von H auf A…. Noch nie gehört.
Nein, definitiv habe ich das nicht geschrieben 😉 Es war wirklich von H auf A 🤷♀️
Kann ich nicht bestätigen, H gebucht, A bekommen! Sommer 2024 MS6
Mir wird es nur am PC angezeigt, in der App nicht. Blu im Februar und Cosma im August
Ist hier jemand aktuell mehr drin und kann ungefähr sagen, wann in der Regel die vario Preise kommen?
Es geht um die südnorwegenreisen der Nova im Februar 25, beide aktuell nur premium buchbar und das bei Reise 1 bei unter 90 Tagen vor Abfahrt.Als ich’s letzte mal mich noch ausführlicher damit auseinandersetzte, waren die ersten varioangebote längst da.. :O
Blu Mitte Februar auch nur im premium buchbar. Wollte auch auf vario warten….
Huhu!
Wir sind soeben wieder im kalten Deutschland gelandet. Waren vergangene Woche mit der Blu im östlichen Mittelmeer (mit Kairo) unterwegs und haben die Reise direkt an Bord gebucht 🥰👍
Freuen uns riesig !
wir haben diese Reise auch schon gemacht, sehr zu empfehlen. Gab es für die neue Buchung an Bord Bordguthaben oder sonst einen Rabatt?
Ab wann kann man bei Anreise in Barcelona die Koffer abgeben? Und ab wann kann man ohne Early Checkin aufs Schiff? es geht um die cosma
Guten Morgen!
Bitte wie kann ich meine gebuchte Reise mit der App verkünpfen?
Ich hatte gehofft die Reisezeiträume sind etwas spätere ( April/März)
Wir hätten auf die Kanarenreise ab 16.2.25 spekuliert, leider auch nicht dabei 🤷♀️
Hat vielleicht jemand schon was aus der Aktion gebucht? Bis jetzt ist es ja sehr karibiklastig, mal sehen, morgen kommen die Kanaren ins Angebot.
Ich wollte gerade eine Reise buchen, leider auch nicht möglich wegen Wartungsarbeiten 🤷♀️
Heraklion hat nun seine Liste für 2026 hochgeladen. Die Mein Schiff 5 ist demnach nur vom 27.03 bis 16.10 in Heraklion stationiert, also eine sehr kurze Saison im Östlichen Mittelmeer.
Die Mein Schiff 4 hat nur ihren einen Anlauf am 12.04, dürfte sich also dann, wie erwartet, irgendwo im Bereich Palma/Savona stationieren.
War nicht der eigentliche Plan für die MS4 Adria ab Triest? Und wenn nicht welches Schiff würde dann für die Adria übrig bleiben?🤔
Wir würden gerne kurzfristig einen Ausflug machen, daher möchte ich fragen ob im Hafen Touranbieter stehen? Weiß das vielleicht jemand? Danke 💐
Wir würden gerne kurzfristig einen Ausflug machen und daher möchte ich fragen ob im Hafen Touranbieter stehen?
Bitte wo am Flughafen befindet sich die Haltestelle für den Bus Nr.60?
Danke!
Hält der Bus in Hafennähe bzw. Wie weit läuft man bis zum Schiff?
Alles anzeigenJetzt hat sich Gibraltar endlich mal einen Ruck gegeben und alle Meldungen für die MS6 hochgeladen:
Samstag 27.06
Sonntag 12.07
Sonntag 26.07
Sonntag 09.08
Sonntag 23.08
Sonntag 06.09
Das sieht sehr stark nach Schmetterlingsrouten aus und zwar tippe ich dann doch wieder auf Leixoes, denn dort ist Donnerstags der Hafen immer frei vom 25.06 bis zum 10.09, also genau in dem Zeitraum der Meldungen.
Und die Liegezeit 7-18 Uhr ist jene, die ausschließlich bei den Touren ab Leixoes gewählt wurde.
Würde dann noch ein Schiff für die Adria Routen ab Triest im Sommer 26 frei sein🤔
Ich muss hier mal eine Lanze für das Parkhaus Saba Silos in Triest brechen!
Ja, wie schon oft hier geschrieben ist die Ein-und Ausfahrt recht eng, aber gut machbar. Die breite der Parkplätze entspricht normalen Parkhäusern. Wir haben vorab für Euro 68 für eine Woche gebucht. Bei der Einfahrt muss man trotzdem ein Ticket ziehen. Bei der Ausfahrt dann einfach den QR Code beim Schranken scannen den man bei Buchung erhält. Gehzeit mit Koffer zum Schiff 15 Minuten. Preis/Leistung: klare Empfehlung!
Wo ist Balkon A ! Eigentlich haben sie doch Nummern!
Wir sind Deck 8 hinten ! Sind auch zufrieden !
Auch Adria ab 21.07. !
Wir sind auch im hinteren Bereich, mit A meinte ich die Kategorie 😉