Heute 34 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen
mein Schiff 6 Adria
Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
Heute 34 Tage vor Abfahrt die Kabinenzuteilung bekommen
mein Schiff 6 Adria
Ja wir auch, Balkon A auf Deck 10 wir freuen uns sehr, unsere erste Reise mit MS🥰
Würde mich auch mal interessieren danke ☺️
Würde mich auch mal interessieren danke ☺️
Wir sind letztes Jahr mit dem Bus gefahren, Ticket haben wir in bar beim Fahrer gekauft (sind ja nur 2 Euro pro Person). Am Hafen gibt es nur eine Haltestelle und da steigen gefühlt alle Fahrgäste aus, da unser Bus voll mit AIDA Gästen war!
Danke, wir sind die Woche nach Euch dran, da ist noch nichts zu sehen.
Alles anzeigenHallo Zusammen!
Kurzes Update zu meiner Buchungsmisere..
Ihr hattet mir ja doch zahlreiche Tipps gegeben.
Hab heute mal zufällig in die App geschaut..
Und siehe da!
Kabine wurde schon zugeteilt.
72 Tage vor Anreise.
Es ist die Kabine 6170 geworden.
Kat E statt gebuchter Kat F
Meine Frage an euch Spezis..
Sollte ich zufrieden sein 🤔
Ist natürlich nah an den Restaurants und Bars…der etwas weitere Weg zum Treppenhaus bzw. Aufzug stört uns nicht.
Dafür etwas weitere Wege nach „oben“
Was meint ihr?
Hast du dir den Reiseplan schicken lassen oder die Kabinennummer in den Buchungsdetails gesehen?
Wir haben für unsere 1. Mein Schiff Reise die SMF für alle Personen gebucht. Wie läuft bei MS die Anmeldung dann direkt an Bord? Ähnlich wie bei Aida? Muss man vorab die Mein Schiff App herunter laden?
Danke für die Hilfe, ich habe es jetzt gefunden, wo man mit Namen und Vorgangsnummer einloggen kann und es hat funktioniert.
Vielen Dank!
Du musst dich mit dem jeweiligen TC Login oder der Vorgangsnummer des Mitreisenden einloggen, du kannst das nicht für andere buchen.
Aber die anderen beiden Reiseteilnehmer haben gar keinen eigenen Login. Bei email Adresse ist bei allen meine hinterlegt und vorgangsnummer gibt es ja auch nur eine.
Early check in und Ausflüge konnte ich für alle buchen.
Wie kann ich für Mitreisende die Social Media Flat buchen bitte?
Blu ab Korfu (06/24) ist aktuell in myAIDA nichts buchbar
Wir sind imSommer 2022 und 2023 auch in Korfu mit der Blu gestartet, beide Male um 9:30 am Schiff gewesen und vorher in my Aida auch nichts gebucht, da nichts buchbar war.
Gibt es auf der Mein Schiff auch zahlungspflichtig Upsell oder Upgrade Angebote wie bei Aida?
Gibt es auf der Mein Schiff Flotte auch Matratzentopper vorab zu buchen wie bei Aida und wenn ja wo in der App?
Nach über zwanzig Jahren und 62 Fahrten mit AIDA sind wir nun bei TC..
Auch mich würde interessieren wann im PUR Tarif die Kabinen zugeteilt werden.
Wir sind auch nach 22 Jahren bei AIDA diesen Sommer das erste Mal bei TUI. Ich kämpfe mich gerade durch die App Meine Reise. Wo bitte finde ich dann die zugeteilte Kabinennummer?
Wie läuft das bei TUI am Beginn der Reise mit den Karten, also Bordkarte und Handtuchkarte? Wie, wo, wann
Kurze Frage zur Buchung des Check-In: ab wann ist das ca. Möglich?
Ich konnte für eine Reise ab Triest am 21.7. bereits buchen.
Anders als bei AIDA kann ich bei MS die Ausflüge nur reservieren (und bis 2 Tage vor Abfahrt auch wieder stornieren) und diese werden dann am Ende der Reise über das Bordkonto abgerechnet, richtig?
Natürlich nicht😂. Geht ja nur um die Kategorie. Ich habe eben mal geschaut. Es ist nur noch bis einschließlich F da. Also F bis A. F ist Deck 11 (mit weitem Dach, unterm Pooldeck), E wäre dann Deck 6 ABER ohne Sichtbehinderung und relativ gut gelegen. D ist dann Deck 7, C Deck 8, B = 9, A = 10.
Vor Dir gabs mit Sicherheit schon einige Plusbucher und G und H gibts wegen Probuchubgen nicht mehr… Alles wird gut😁
Oha😅vielen Dank für die raschen und hilfreichen Informationen! Dann hoffe ich mal dass das so aufgeht! 😉
Und hattest nicht geschaut, was noch so bei einer Probuchung frei war? Wann habt Ihr denn für Juli gebucht? Welche Reise?
Gestern für die Reise MS 6 ab 21.7. gebucht
War noch einiges frei, aber ich habe die als frei angezeigten Kabinen nicht notiert.
Natürlich gibt es ein System, aber wir kennen es nicht und können nur spekulieren. Und ich sage die Neubucher zu Erst
Wir sind nach 20 Jahren bei AIDA nun Neubucher bei MS, ich werde berichten fahren im Juli und haben Balkon Plus für 3 Personen gebucht