Beiträge von rena1210
-
-
-
Für den Ausflug in Muscat - 11.4. - suche ich noch 2 Personen. Derzeit sind wir zu Viert.
Genaue Details kann ich mit whats app zusenden.
Die Tour kostet für ALLE 6 € 250,-- und dauert 6 - 7 Stunden.
Es ist dabei:
Great Mosque, the Opera House, the Crimean Beach, the Old Muscat, ther Governor`s Palace, the Old Market , Muttrah Soukl.
Taxifahrer = engl. Reiseführer und dabei ist noch Wasser, Fruchtsäfte und WiFi!
Lg
Rena
-
Für den Ausflug in Muscat - 11.4. - suche ich noch 2 Personen. Derzeit sind wir zu Viert.
Genaue Details kann ich mit whats app zusenden.
Die Tour kostet für ALLE 6 € 250,-- und dauert 6 - 7 Stunden.
Es ist dabei:
Great Mosque, the Opera House, the Crimean Beach, the Old Muscat, ther Governor`s Palace, the Old Market , Muttrah Soukl.
Taxifahrer = engl. Reiseführer und dabei ist noch Wasser, Fruchtsäfte und WiFi!
Lg
Rena
-
Teilnehmer am Fantreffen:
Ika: Monika und Walter 2 Personen
Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
KarinM: Karin und Gisela 2 Personen
AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
Seaair: Iris und Marko, 2 Personen
Urlaubswetter :Sylvia 12 Personen
Entschuldigung, ich habe zwei vergessen
Rena und Norbert - 2 Personen bitte noch dazu schreiben.
Danke
-
Teilnehmer am Fantreffen:
Ika: Monika und Walter 2 Personen
Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
KarinM: Karin und Gisela 2 Personen
AIDAFAN2011: Karlheinz und Elisabeth 2 Personen
Seaair: Iris und Marko, 2 Personen
Urlaubswetter :Sylvia 12 Personen
Entschuldigung, ich habe zwei vergessen
Rena und Norbert - 2 Personen bitte noch dazu schreiben.
Danke
-
Noch zwei Tipps: Da Du das Visum ja online beantragst, brauchst Du auch entsprechende Fotos. Ein Fotograf nutzt da nix. Wir haben frontale Fotos vor einer weißen Wand mit dem Handy im quadratischen Format gemacht und dann per App (z.B. PS Express (= Photoshop für das Handy) auf die richtige Datengröße verkleinert. Pässe haben wir ebenfalls fotografiert und dann in PDF umgewandelt.
Nimm Dir Zeit. Die indischen Behörden wollen viele Infos.
LG Alicia
Edit: Die Visa waren dann am nächsten Tag in der E-Mail. Funktionierte also super.
Noch ein Edit: Unbedingt ausdrucken und mitnehmen. Wurde dann in letzter Minute doch gebraucht bei der Einreise.
Visum erledigt. Danke nochmals für die Tipps. Auch das mit den Fotos.
Und ja, die Behörden wollen wirklich viel wissen.
Für Beide habe ich 80 Dollar bezahlt.
Lg
Rena
-
Noch zwei Tipps: Da Du das Visum ja online beantragst, brauchst Du auch entsprechende Fotos. Ein Fotograf nutzt da nix. Wir haben frontale Fotos vor einer weißen Wand mit dem Handy im quadratischen Format gemacht und dann per App (z.B. PS Express (= Photoshop für das Handy) auf die richtige Datengröße verkleinert. Pässe haben wir ebenfalls fotografiert und dann in PDF umgewandelt.
Nimm Dir Zeit. Die indischen Behörden wollen viele Infos.
LG Alicia
Edit: Die Visa waren dann am nächsten Tag in der E-Mail. Funktionierte also super.
Noch ein Edit: Unbedingt ausdrucken und mitnehmen. Wurde dann in letzter Minute doch gebraucht bei der Einreise.
Visum erledigt. Danke nochmals für die Tipps. Auch das mit den Fotos.
Und ja, die Behörden wollen wirklich viel wissen.
Für Beide habe ich 80 Dollar bezahlt.
Lg
Rena
-
Zurück zur Zufriedenheit - es kommt sehr auf das Schiff an.
Auf der Perla waren wir mit den Lösungen der Probleme überhaupt nicht zufrieden.
Speziell mit den "barrierefreien" Themen war das Team überfordert.
Auch die Freundlichkeit im allgemeinen läßt zu wünschen übrig.
Bei den "kleineren" Schiffen gibt es immer Lösungen. Meistens ist das Team sehr bemüht und freundlich.
Wir fahren daher nie mehr auf einem großen Aida Schiff, oder eben mit anderen Anbietern.
Die Sauberkeit in der Kabine und in den einzelnen Bereichen ist aber bei allen Aida Schiffen sehr in Ordnung
Was uns sehr, sehr stört ist das ständige Besetzen der Liegen !!
Da müßte unbedingt eine Lösung her. Nur zu sagen, es tut uns leid, aber wir können es nicht ändern, ist zu wenig.
Lg
Rena
-
Hallo rena,
wir haben u. a. bei USD Holiday Malaysia Ausflüge in Kuala Lumpur und Langkawi gebucht.
Dieser Veranstalter vermittelt auch eine Abendtour in Singapur, jedoch waren meine Freundin und ich die bisher einzige Interessenten. Mindestteilnehmerzahl ist 6 und kostet 51, 50 Euro pro Person. Dauer ca. 4 Stunden.
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
Karin
Ich habe jetzt mal angefragt.
Auch für die Abendtour in Singapur. Mal sehen.
Liebe Grüße
Rena
-
Hallo rena,
wir haben u. a. bei USD Holiday Malaysia Ausflüge in Kuala Lumpur und Langkawi gebucht.
Dieser Veranstalter vermittelt auch eine Abendtour in Singapur, jedoch waren meine Freundin und ich die bisher einzige Interessenten. Mindestteilnehmerzahl ist 6 und kostet 51, 50 Euro pro Person. Dauer ca. 4 Stunden.
Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
Karin
Ich habe jetzt mal angefragt.
Auch für die Abendtour in Singapur. Mal sehen.
Liebe Grüße
Rena
-
-
Auch wir sind zu Zweit dabei. Unsere 2. Fahrt mit der Vita.
Sehr gemütliches Schiff.
Sollte jemand private Ausflüge planen, wir schließen uns gerne an.
Lg
Rena
-
-
Auch wir haben gebucht und reisen individuell an. Wir möchten 2 Tage vorher anreisen und 2 Tage nachher heim fliegen.
Hat jemand von Euch Hotel Vorschläge?
Liebe Grüße
Rena
-
Wir haben mit Roman Duda einen Bootsausflug gemacht und sind restlos begeistert! Ein wunderschöner Tag, wo alles bestens funktioniert hat. Die Bootsfahrt war ein Erlebnis, das Barbecue am Strand vorzüglich. Alle haben sich sehr um uns bemüht um uns den Tag zum Erlebnis werden zu lassen.
Lg
Rena
-
Ich glaube dieses Ausflugsangebot haben wir gestern auch bekommen. Es klingt recht gut. Wollt Ihr diesen Ausflug machen? Wir hätten Interesse.
Lg
Rena
-
-
Genau wie wir. Wann kommt Ihr in Mauritius an? In welchem Hotel seid Ihr? Wir haben für Salalah an ein Hotel mit schönem Strand gedacht.Können uns aber auch gerne zusammen reden.
LG
Rena
-
Wie ist die derzeitige Sternstunde (gold) auf der Blu?
Danke
Rena